[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Oha, wenn es hier schon gerade um Sorcs geht.. Alycia - Community - Diablo III

Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Der Build ansich funktioniert (wie gesagt, gestern zu Viert MP10 Ubers gemacht), aber mein Damage ist eben noch nicht so der Bringer. Liegt schlicht daran, dass CC und IAS essentiell sind und dadurch u.a. mein CD doch sehr leidet. Aber Trifactor überall kann ich mir nicht leisten :)
Danke schon mal für Tipps

Könnte die auch heute Nachmittag etwas genauer helfen(vom Handy aus is irgendwie doof :d ),aber als ersten tip vielleicht anstelle der prismatischen Rüstung lieber offensivbarriere nehmen(oder brauchst du die Widerstände ?)
 
Das spielt jetzt natürlich denen in die Hände, welche bereits eine sehr wertvolle Wut haben ...

Denn dadurch dass die solch hohe DPS Zahlen nicht mehr erreichen könne, werden die "neuen alten" nun im Wert steigen ...

Wird dann aus ner 7500€ Wut eine 15000€ Wut?
 
Haha das wird noch gespielt? Ist die Inflation im Auktionshaus inzwischen sehr schlimm geworden?
 
Oha, wenn es hier schon gerade um Sorcs geht.. Alycia - Community - Diablo III

Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Der Build ansich funktioniert (wie gesagt, gestern zu Viert MP10 Ubers gemacht), aber mein Damage ist eben noch nicht so der Bringer. Liegt schlicht daran, dass CC und IAS essentiell sind und dadurch u.a. mein CD doch sehr leidet. Aber Trifactor überall kann ich mir nicht leisten :)
Danke schon mal für Tipps

Diamanthaut -> Rune auf Diamantsplitter
Rüstung auf Sturmrüstung -> Rune auf Schockierende Erscheinung
Frostnova -> Rune auf Knochenkälte (Bei Bossen, sonst Tiefgefroren)
 
AW: Diablo III

naja schneller mp0-1 farmbuild ist gesucht ... cm für mp4 hab ich mir vom build schon gebaut ... speedfarmen wäre toll nur weiß ni wie :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
naja schneller mp0-1 farmbuild ist gesucht ... cm für mp4 hab ich mir vom build schon gebaut ... speedfarmen wäre toll nur weiß ni wie :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Für speedfarmen ist Dauerarchon am Besten, einfach mal bei youtube nach Dauerarchon suchen.
 
@HW-Mann

Ja Morbol hat es ja schon angedeutet Dauerarchon ist der Build to go.

Hier mal meinen:

Aktiv:

Teleportation - Wurmloch
Archon - Teleport
Sturmrüstung - Schockierende Erscheinung
Magische Waffe - Blutmagie

Angriff: Energiewirbel - Boshafter Wind (sofern genug APoC) oder Schockimpuls - Blitzkugel

Je nach Bedarf...Diamanthaut - Kristallhülle, Vertrauter - Funkenflug

Passiv:

Kritische Masse
Beflügelnder Schutz
Hervorrufung

alternativ: statt Beflügelnder Schutz oder Hervorrufung Glaskanone
 
Mal ne Frage:
Ein Kumpel möchte unbedingt Gold kaufen, weil er meint, er käme sonst nicht vorwärts in D3 ( :rolleyes: )
Er hat mich gefragt, wo er am Besten Gold kaufen könnte... InGame geht bei ihm wohl nicht;
weil er keinen Authenticator, Kreditkarte/Paypal hat... whatever... ich hab nur mit halbem Ohr zugehört :d

Jetzt würde er gerne via Ebay von MMOGGG oder MMOGA (oder ähnlichen Seiten halt) Gold kaufen.
Ich habe aber keine Ahnung, wie seriös solche Seiten sind... hat da jemand schonmal Erfahrungen gesammelt ?!
Wie sollte er da am Besten zahlen (ich glaube ihm bleibt eigtl. nur die Überweisung/Vorkasse)... aber das ist wohl auch am riskantesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei MMOGA hab ich damals zum Release meinen D3 Key gekauft und bin bisher (im Gegensatz zu bspw. DayZ aus eine anderen Keyshop) nicht gebannt worden ;) Items o.ä. hab ich da aber auch noch nicht gekauft.
 
Die Berwertungen sind ja mal durch die Bank weg positiv...
Aber sowas kann man ja auch leicht faken. Daher wollte ich nur mal nach kurz nach wirklich "realen" Erfahrungen fragen.

z.B wie lange es dauert, bis das Gold wirklich "geliefert" wird; wie sicher es überhaupt ist, dass man sein Gold bekommt etc.
Aber danke schonmal ^^
 
HAt jemand vor sich die neuen Smaragde für die Waffen zu craften?
Insbesondere im Hinblick auf Herstellungskosten, Entsockelungskosten und Reparaturkosten :d
 
Diablo III

Die Berwertungen sind ja mal durch die Bank weg positiv...
Aber sowas kann man ja auch leicht faken. Daher wollte ich nur mal nach kurz nach wirklich "realen" Erfahrungen fragen.

z.B wie lange es dauert, bis das Gold wirklich "geliefert" wird; wie sicher es überhaupt ist, dass man sein Gold bekommt etc.
Aber danke schonmal ^^

Bei den großen wie MMOGA bekommst deine Ware sicher und sehr schnell geliefert, hab da in 1.03 mal paar Mio gekauft und nach 5 Minuten (PayPal vorausgesetzt) hat mich einer angewhispert und mir das Gold gegeben.

Ich würd mich da aber immer auf die altbekannten Shops verlassen, zudem kannst bei Paypal dein Geld immer zurückholen, bei sowas würd ich auch NIE per Überweisung bezahlen!!

Wenn du Paypal hast dann lass dir von ihm das Geld Cash geben und kauf ihm das Gold auf eBay oder inGame ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berwertungen sind ja mal durch die Bank weg positiv...
Aber sowas kann man ja auch leicht faken. Daher wollte ich nur mal nach kurz nach wirklich "realen" Erfahrungen fragen.

z.B wie lange es dauert, bis das Gold wirklich "geliefert" wird; wie sicher es überhaupt ist, dass man sein Gold bekommt etc.
Aber danke schonmal ^^

200000k Diablo III Gold 200M D3 Diablo 3 Gold 40M 40000K 60M 60000K Gold | eBay

Hab hier vor ein paar Monaten mal gekauft. Lieferung in weniger als einer Stunde nach Zahlung. Auch danach keine Probleme, bei manchen hört man ja davon, dass ständig irgendwelche Gold-Seller Kontaktanfragen schicken.
 
Würde auch lieber ohne Goldbots und Käufer spielen, aber geht in der Realität nunmal leider nicht.
 
Sicher nicht, aber man muss es ja nicht unterstützen. Dann darf man sich nicht wundern, dass teilweise Gear für 3 MRD über den Ladentisch gehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ändern wird das eh nix ^^
 
Versteh ich durchaus und ich möchte das auch nicht unbedingt fördern.
Ich wollte mich ja nurmal für einen Kollegen schlaumachen... was, wo und wieviel er kauft, sei ihm überlassen ^^
 
Bei den geringen Summen, die man an Gold aufhebt, halte ich das für vernachlässigbar. Gibt doch sicher auch genug Item-Farmbots, sodass ich sogar behaupten würde, ohne Bots wären die Topitems noch schwerer erreichbar.
 
Heute hab ich aus Langeweile mal ein wenig auf DiabloProgress herumgestöbert. Die Preise, die da für einige Items verlangt werden, sind dort nicht mehr normal. Ein Demon Hunter zB möchte dort sein ganzes Equip verkaufen und verlangt für jedes Teil mindestens eine Milliarde und mehr. Klar, die Sachen sind sehr gut gerollt, aber gehts noch?
Wer außer Dropluckgötter, Cashgamer oder Auktionshausmanager soll denn da zugreifen?

Den Bock hat aber jemand abgeschossen, der für sein 1100 DPS Schwert mit Mainstat, Sockel, CD und 2,8 LL sagenhafte 25 Milliarden verlangt! Jetzt mal im Ernst: Gibt es wirklich Leute, die soviel Gold für ein Item ausgeben? Und sind solche Zustände in absehbarer auch im AH zu erwarten? Denn wenn ja, muss ich mich langsam aber sicher nach einem anderen Spiel umsehen, denn um wenigstens eines der oben genannten Beispiele zu finanzieren, dafür hab ich weder die Zeit noch werde ich anfangen, Bargeld in die Hand zu nehmen.
Alles, was gut ist, kostet ja schon mehrere 100 Millionen. Sollten sich die Preise im AH aber im Milliardenbereich einpendeln, dann ist für mich bald Schluss.
 
mhm mit dem archonbuild hab ich zwar 110k schaden anstatt 75k ABER ich verreck auch sauschnell ... also mp4 geht dmait schonmal nicht mehr ... und mp1 is manchmal schon fies bei unpassendne gegnern .,.

jemand bock auf mp3-4 keyruns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Squidee:

Es ist nicht so schlimm wie es aussieht, diese Angeobte auf diabloprogress gibts schon seit monaten so, sind halt oft BIS Items. Durch die Tatsache dass auch immer weniger spielen ist es natürlich schwierig Rolls wie diese im AH zu finden. Es gibt immer spieler die auf BIS Items aus sind und denen ist auch der Preis egal, sieh den Barb der die Echoing Fury für 7000€ gekauft hat. (1300dps, mainstat, 100% Crit Dmg und Sockel). Ingesamt wird alles aber immer billiger. Mein Barb hat mindestens schon 2-300 Millionen an Wert verloren in den letzten 1-2 Monaten. Eine gute IK chest war früher unbezahlbar heute gehen die schon recht günstig raus. Selbst richtig gute Ringe und Amulette sind bezahlbarer als früher. High End items hingegen waren schon immer teuer und werden es auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Verständnissfrage :d .Bei der Sorc gibts das Passiv "Feuersturm"(Wenn Ihr Gegnern Feuerschaden zufügt, werden diese mit einem Brandeffekt belegt, der sie 3 Sek. lang um 10% anfälliger gegenüber jeglichem Schaden macht.).Wenn ich jetzt als Waffe den Chantodos Stab nutze müsste ich doch quasi dauerhaft die 10% mehr Schaden machen weil der Stab ja Feuer als Elementar drauf hat und somit jeder Attacke(egal ob die Wirbel,Froststrahl,....)Feuerschaden hinzugefügt wird,oder?

@HW-Mann:Kannst gerne mitkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh