@staucher Top. Dann fehlt nur noch einer, am besten ein ordentlicher Damage Dealer.
Damage machen kann ich
Zur Zeit knapp über 400k als DH, habe etwas mehr in Richtung Defensive gepusht.
Ich versuch um 20:00 da zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@staucher Top. Dann fehlt nur noch einer, am besten ein ordentlicher Damage Dealer.
€uro, bin dabei! Haben eben auch grad Bosse gemacht MP10 - Boomsorc von Toxi, Patrick mit seinem Barb, mein Bomber, und noch nen Barb. Ging eigentlich ganz gut. Magda/King 10min die anderen beiden Paare waren jeweils in 6min down. Konnte super in der Suppe bei Ghom stehen bleiben und auch der Reflect vom Siege war Null Problem!
Bis zu welchem MP ist dein Monk so spielbar?
@ euro
2,5k mehr life und physischer widerstand (stichwort reflect-damage). Wenn die Teile 50KK gekostet hätten, wärs mir das auch nicht wert gewesen aber die waren um die Hälfte billiger wie alles andere Vergleichbare im AH. Wenn ich die alten für 40KK loswerde, wars auf jeden Fall n guter Deal.
Klar, mehr Stats für Umme oder gar Gewinn ist natürlich super
Gibt aber trotzdem noch einige Sachen, die du in ähnlicher Preisklasse gut steigern kanst, vor allem den Vile Ward oder auch Innas mit Int/Vit (~70) und 9ias.
LOL
gerade das Tal Amulett ingame von einem abgekauft für 30Mio
mit dem Attack Speed und ohne einkommendes Leben durch Schaden macht das dennoch nur auf MP0 Sinn.
aber mir gehts nur darum bissi Abwechslung zu haben. Für sinnvolles gaming hab ich nen guten Barb.
hier mein Profil, wobei ich immer die Innas Hose und Gems hin und her wechseln muss.
Patrickcloud - Community - Diablo III
Beim Barb sinds so 206k DPS mit solider Rüstung und All Res, so dass auch MP10 kein Problem ist.
Beim Monk bin ich bei dem Build bei 140k DPS
@ Staucher
gz
Das Teil ist doch eher 3kkk Wert
Lol @Staucher sowas verpasst man also während man arbeiten ist :-D
aloha
bin jetzt wieder zu hause und hätte zeit. evtl auch heute abend. was heißt denn abend?
dein ernst? ...
GK reg reicht eigentlich nicht aus. Du bräuchtest noch n SoJ und der Hellfire mit IAS ist auch suboptimal.
Versuch mal noch Sammelradius zu bekommen. Ich habs aufm Gürtel
Zur Skillung: Ich würd bei reissender Wind den Feuersturm nehmen. 40% größerer Radius = 40% längere Zeit in der die Mobs drinstehen = 40% mehr Schaden.
Soviel Defensive brauchst du nicht. Statt Gleichmut würd ich Schlag der 7 Fäuste nehmen.
Das einzige was ich hab ich sammelradius + bonus auf Heilkugeln und 900 Leben pro Kill. Damit kann ich ohne OwE und ohne Gleichmut spielen.
Noch nie MP 10 gemacht...hab halt ein wenig Angst dass das nicht so klappt.
Bin gegen 20 Uhr on, wahrscheinlich schon vorher
Noch nie MP 10 gemacht...hab halt ein wenig Angst dass das nicht so klappt.