[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ euro

2,5k mehr life und physischer widerstand (stichwort reflect-damage). Wenn die Teile 50KK gekostet hätten, wärs mir das auch nicht wert gewesen aber die waren um die Hälfte billiger wie alles andere Vergleichbare im AH. Wenn ich die alten für 40KK loswerde, wars auf jeden Fall n guter Deal.

€uro, bin dabei! Haben eben auch grad Bosse gemacht MP10 - Boomsorc von Toxi, Patrick mit seinem Barb, mein Bomber, und noch nen Barb. Ging eigentlich ganz gut. Magda/King 10min die anderen beiden Paare waren jeweils in 6min down. Konnte super in der Suppe bei Ghom stehen bleiben und auch der Reflect vom Siege war Null Problem!

Verdammt. Ich muss mir unbedingt die Items für den Zero Dog Build besorgen :)

Ja der geht schon gut ab, wir hatten Gestern (oder Vorgestern?) nen Farmrun auf MP5 gemacht und ich mit meinem 120k Barb hab dagestanden wie nen Schuljunge. Bersi lief ständig aus, weil die Hunde alles platt machten bevor ich genügend Wut reinbekam. Aber ist bei den Bossen bestimmt ne nette Sache. Würde ja mal gerne mit ein oder zwei Leuten was auf MP7/8 machen wollen, das so bis dato meine Grenze an die ich gehen kann mit dem Barb. Heute wirds bei mir nix, eher Dienstag oder Mittwoch Nachmittag/früher Abend.

Bis zu welchem MP ist dein Monk so spielbar?

mit dem Attack Speed und ohne einkommendes Leben durch Schaden macht das dennoch nur auf MP0 Sinn.

aber mir gehts nur darum bissi Abwechslung zu haben. Für sinnvolles gaming hab ich nen guten Barb.

hier mein Profil, wobei ich immer die Innas Hose und Gems hin und her wechseln muss.
Patrickcloud - Community - Diablo III

Beim Barb sinds so 206k DPS mit solider Rüstung und All Res, so dass auch MP10 kein Problem ist.
Beim Monk bin ich bei dem Build bei 140k DPS

Screenshot027.jpg

Kann das für irgendeinen Build nützlich sein?

@ euro

2,5k mehr life und physischer widerstand (stichwort reflect-damage). Wenn die Teile 50KK gekostet hätten, wärs mir das auch nicht wert gewesen aber die waren um die Hälfte billiger wie alles andere Vergleichbare im AH. Wenn ich die alten für 40KK loswerde, wars auf jeden Fall n guter Deal.

Klar, mehr Stats für Umme oder gar Gewinn ist natürlich super ;)
Gibt aber trotzdem noch einige Sachen, die du in ähnlicher Preisklasse gut steigern kanst, vor allem den Vile Ward oder auch Innas mit Int/Vit (~70) und 9ias.

@Zikonov Unbedingt. Damit kann man den WD so schön stumpf und mit so viel Spaß spielen wie mit "normalen" Builds auf niedrigen bis mittleren MP-Stufen. Leider reizt mich die Uber-Belohnung nicht so, einen Ring aus dem AH toppe ich da sowieso nicht. Aber hohe MP-Stufen ohne dieses 1-Shot Gehetze ist mal sehr angenehm. Drops kommen einem auch besser vor, auf die Zeit gesehen zwar wahrscheinlich nicht, aber dafür sieht man den Content halt nur 1mal statt 3mal in der gleichen Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Mp6/Mp7 geht mit meinem aktuellen Gear auch recht sicher. Sterbe da recht selten und die Bären machen einen verdammt guten Job.
Es geht mir genau um den Punkt anderes Gameplay, den du ansprichst. Ich habe aktuell noch 320 Mio auf dem Konto. Damit sollte ich die 3 benötigten Items hoffenlich bekommen.

Ich wäre auch mal gerne bei einem MP 10 Boss run dabei. Zwar keine Ahnung ob das mein Mönch packt :(...Maschinen hab ich genug.

@Def: Hast du heute Abend Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, mehr Stats für Umme oder gar Gewinn ist natürlich super ;)
Gibt aber trotzdem noch einige Sachen, die du in ähnlicher Preisklasse gut steigern kanst, vor allem den Vile Ward oder auch Innas mit Int/Vit (~70) und 9ias.

Jup, das sind auch definitiv die nächsten Punkte wo ich ansetze, da ich eh grade dabei bin die Def zu stärken. Warte nur noch aufn wirklich gutes Angebot...

aloha :)

bin jetzt wieder zu hause und hätte zeit. evtl auch heute abend. was heißt denn abend? ;)

yeah, erste uber run auf mp7 und direkt alle organe gedroppt + key vom warden -> ein ring für mich und der neue wd geht gut ab

Hallo liebe Luxxer,

hat Jemand Interesse an meiner Manticore?
Sollte zur Zeit eine der Besten mit LL sein.

Gruß Olli :wink:

LOL

gerade das Tal Amulett ingame von einem abgekauft für 30Mio :d

lol gz

mit dem Attack Speed und ohne einkommendes Leben durch Schaden macht das dennoch nur auf MP0 Sinn.

aber mir gehts nur darum bissi Abwechslung zu haben. Für sinnvolles gaming hab ich nen guten Barb.

hier mein Profil, wobei ich immer die Innas Hose und Gems hin und her wechseln muss.
Patrickcloud - Community - Diablo III

Beim Barb sinds so 206k DPS mit solider Rüstung und All Res, so dass auch MP10 kein Problem ist.
Beim Monk bin ich bei dem Build bei 140k DPS

GK reg reicht eigentlich nicht aus. Du bräuchtest noch n SoJ und der Hellfire mit IAS ist auch suboptimal.
Versuch mal noch Sammelradius zu bekommen. Ich habs aufm Gürtel
Zur Skillung: Ich würd bei reissender Wind den Feuersturm nehmen. 40% größerer Radius = 40% längere Zeit in der die Mobs drinstehen = 40% mehr Schaden.
Soviel Defensive brauchst du nicht. Statt Gleichmut würd ich Schlag der 7 Fäuste nehmen.
Das einzige was ich hab ich sammelradius + bonus auf Heilkugeln und 900 Leben pro Kill. Damit kann ich ohne OwE und ohne Gleichmut spielen.

@staucher

nice trade! auch wenns mir für den "ahnungslosen" ein wenig leid tut. das teil ist richtig was wert.

Re: Diablo III

@ Staucher

gz ;)

Das Teil ist doch eher 3kkk Wert :d

Das hat er woll gerade gefunden und gepostet die 30m kammen von im. 5min später schreibt er mir er will es wieder haben lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

Lol @Staucher sowas verpasst man also während man arbeiten ist :-D

Hat auch vorteile in Schichten arbeiten zugehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wer braucht auch schon Maximalschaden, Elementarschaden, Mainstat, Vit, cd und 10% cc auf nem Amulett?
Völlig überbewertet:fresse2:

diesmal auch wirklich? ;)

grad kurz mp10 gemacht mitm euro und paper. ich war zumindest noch bei sk + magda dabei. ging eigentlich recht fix

GK reg reicht eigentlich nicht aus. Du bräuchtest noch n SoJ und der Hellfire mit IAS ist auch suboptimal.
Versuch mal noch Sammelradius zu bekommen. Ich habs aufm Gürtel
Zur Skillung: Ich würd bei reissender Wind den Feuersturm nehmen. 40% größerer Radius = 40% längere Zeit in der die Mobs drinstehen = 40% mehr Schaden.
Soviel Defensive brauchst du nicht. Statt Gleichmut würd ich Schlag der 7 Fäuste nehmen.
Das einzige was ich hab ich sammelradius + bonus auf Heilkugeln und 900 Leben pro Kill. Damit kann ich ohne OwE und ohne Gleichmut spielen.

ich habe 1,16 Angriffe und 11,42 GK Reg.
Das reicht, da ich bei Elite eh immer den normalen Angriff mache und danahc isses wieder komplett voll.
Den Hellfirering kann ich noch tauschen gegen einen ohne IAS, aber so hab ich 3,5k mehr DPS und etwas mehr Leben als mit nem Dex Hellfirering.

Einen SOJ mit 5% cc auf Gewitterfront hab ich noch. Würde aber gerne ohne den auskommen.
Denn wenn ich den Hellfirering wieder gegen einen ohne Dex tausche, könnte ich Natalyas Boots und Ring nehmen mit dem 7% crit Bonus.

Nach einem Tal Rashas Amulett habe ich auch schon geschaut, aber mit Dex und crit chance ist der unbezahlbar :d

Noch nie MP 10 gemacht...hab halt ein wenig Angst dass das nicht so klappt.

Musst du dir glaube keine sorgen machen... geht auch mit meinem Mönch einigermaßen und der stinkt gegen deinen ja ganz schön ab..

edit: gehts euch acuh so, dass ihr heute nur vom server fliegt? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Bin gegen 20 Uhr on, wahrscheinlich schon vorher :)

Noch nie MP 10 gemacht...hab halt ein wenig Angst dass das nicht so klappt.

jetzt sag mir nich du versetzt mich heut schon wieder... :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh