[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Leben brauchst du nicht beim tempest-build, aber eine komplette Inna, damit kommt dann automatisch mehr als genug leben rein.
Als Waffe am besten ein Skorn mit max dex/cd/sockel.. die kosten nicht viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt aber nicht die Swap-Geschichte, die mit dem Patch gefixt wird?

Edit:

Behobene Fehler:

Es wurde ein Fehler behoben, der die aktive Aktualisierung des Schadens von Reißender Wind und der Attribute des Spielers verhindert hat.

Da würde ich besser kein Gold mehr für ne Skorn in die Hand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ne das ist was anderes :)

Yeah. Schönes Ding, das ich da heute im AH gefunden habe (25 Mio):
Da verzichte ich gerne auf die DPS, die mir die Tal Rashas Brust gebracht hat:

Zikonov%20-%20Community%20-%20Diablo%20III_2013-01-28_10-11-54.jpg

Welche neuen Steine? Gibts da wieder was neues, wovon ich nichts mitbekommen habe?

Ja, nennen sich tränenförmig. Kosten rund 65 Mio reine Herstellungskosten ohne Steine, 5 Mio zum Entsockeln und das 5 Fache an Repkosten pro Gem.

Für TR find ich Leben pro getötetem Gegner schon ganz praktisch. Kann sogar fast ohne Widerstände spielen. Hab 190 Wiederstand gegen alles. Damit überleb ich alles ausser wenn vllt doch mal 3 Champs auf einmal da sind^^

Ich warte immer noch, dass sie neue Edelsteine einführen. Diamant und Saphir fehlen eindeutig noch, konnte es sowieso nicht verstehen warum es nur die 4 gibt (ok, wird wohl einfach wegen den Attributen so sein, ging bei D2 aber auch wunderbar mit mehr).

All-Ress mal wieder Sockeln können wäre doch echt nett :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob sockelbare Widerstände Blockchance oder sowas im jetzigen D3 überhaupt noch Sinn machen. Max DPS seh ich als die beste Defensive.
Wenn die Champs nur 3s leben haben sie auch nur 3s um Schaden auszuteilen und das überlebt man auch ohne Widerstände^^

Ausnahme ist zZ noch reflect, aber im 1.0.7 PTR ist auch das kein Problem mehr.

Entschuldige bitte, wurde umgehend korrigiert. ;)

gibt ja noch andere lustige Sachen die man Sockeln könnte: Elementar-Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit, Sammelradius etc... Das sind Sachen die ebenfalls nicht selten Mangelware sind und in bestimmten Rüstungsgegenständen Sinn machen würden (Stiefel z.B. Bewegungsgeschwindigkeit und Sammelradius, so muss man sich entscheiden was man mehr benötigt).

Leben brauchst du nicht beim tempest-build, aber eine komplette Inna, damit kommt dann automatisch mehr als genug leben rein.
Als Waffe am besten ein Skorn mit max dex/cd/sockel.. die kosten nicht viel.

Wir haben einen gemeinen Freund names EazyE#2607 in der FL bitte vorsicht der Typ hat mich gestern um ca. 1 Milliarde Gear gescammt. Haben schon paar mal übers gemacht und gestern wollte er keyfarmen hat ja selbst einen 200k dps barb und am Ende sprachen wir über Updates. Hab ihm dann ein paar Items zum testen gegeben da ich nicht auf einen Scam eingestellt war aber naja lange reder kurzer sinn selbst schuld aber trotzdem möchte ich dich bitten vorsichtig zu sein bzw. ihn einfach aus deiner FL zu löschen. Solltest du ihn tatsächlich in der Realität kennen dann sag ihm doch seine mama ist hässlich. ;)

Toll ist es schon dass der jenige jetzt online ist, sich einen ablacht und mit deinem gear fröhlich spielt dass du ihm noch selbst gegeben hast. :d Trotzdem hoffe ich dass er beinahe von einem Fahrradfahrer überfahren wird dem er ausweichen muss um dann von einem BUS überfahren zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

das ist hart, ABER selbst schuld ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Lies doch bitte meinen Post, dass selbst schuld hab ich auch SELBST erwähnt. Versuch dich lieber wieder auf mp10 mit deinen 70k dps. Vielleicht kannst du den enrage timer ja auch einfach einfrieren mit deinem boomsorc. Da der kerl auf einer FL von einem Luxxer ist wollte ich das einfach mal erwähnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schon scheisse wie Spieler andere abziehen, aber das Spiel schürt wohl bei vielen den Neid und die Gier. Traurig

Entschuldige bitte, wurde umgehend korrigiert. ;)

gibt ja noch andere lustige Sachen die man Sockeln könnte: Elementar-Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit, Sammelradius etc... Das sind Sachen die ebenfalls nicht selten Mangelware sind und in bestimmten Rüstungsgegenständen Sinn machen würden (Stiefel z.B. Bewegungsgeschwindigkeit und Sammelradius, so muss man sich entscheiden was man mehr benötigt).

Bewegungsgeschwindigkeit kriegt man ja so schon problemlos auf 24% und Sockel haben ja eh nur die Eiskletterer.
War auch schon mit 59% Bewegungsgeschwindigkeit (Gear+Leichtfüßigkeit+Schrein) und Tempest Rush unterwegs. Da ist man so schnell, dass das Spiel das schon nicht mehr mitmacht. Es ist ein ziemliches Lagfest und Rubberbanding ohne Ende
Daher denk ich Blizz wird das 25% Limit auchnicht mehr aufheben.

Elementarschaden oder einfach Bonusschaden wär aber wirklich cool^^ (Elementarschaden würde die Black dmg Waffen nochmal buffen, die eh schon OP sind bis auf Mantikor)
Denke aber neue Gems hebt sich Blizz dann fürs Addon auf.

Wir haben einen gemeinen Freund names EazyE#2607 in der FL bitte vorsicht der Typ hat mich gestern um ca. 1 Milliarde Gear gescammt. Haben schon paar mal übers gemacht und gestern wollte er keyfarmen hat ja selbst einen 200k dps barb und am Ende sprachen wir über Updates. Hab ihm dann ein paar Items zum testen gegeben da ich nicht auf einen Scam eingestellt war aber naja lange reder kurzer sinn selbst schuld aber trotzdem möchte ich dich bitten vorsichtig zu sein bzw. ihn einfach aus deiner FL zu löschen. Solltest du ihn tatsächlich in der Realität kennen dann sag ihm doch seine mama ist hässlich. ;)

Toll ist es schon dass der jenige jetzt online ist, sich einen ablacht und mit deinem gear fröhlich spielt dass du ihm noch selbst gegeben hast. :d Trotzdem hoffe ich dass er beinahe von einem Fahrradfahrer überfahren wird dem er ausweichen muss um dann von einem BUS überfahren zu werden. ;)

oh... hab gedacht, das wäre jemand hier aus dem forum... meinte er hätte das in die Anfrage geschrieben.
Danke für den Hinweis.. mit solchen Typen rechnet man ja nicht :/

Diablo III

@paperboy

Ich würd ihn n bissl trollen :)

Einfach immer wieder solange PW eingeben bis er zig tausend Emails bekommt und immer wieder entsperren muss ^^

AW: Diablo III

paper ... zum freezen reicht das allemal ... aber das verstehst du ja nicht :d ... es geht da net um die dps ... genug as uns cc reichen zum freezen aus bei mir ... damage machen die carries und nur darum gehts ...

ich will die net selbst legen ... es geht darum mitzulaufen ...

kann man den User damit echt so trollen?
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Sorry HW-Mann wollte dich nich blöd anmachen. Aber um doch noch drauf einzusteigen wenn du selbst sagen wir 80k dps hast als Boomsorc wieviel dmg muss dann dein Partner für MP10 machen? Das ist ja dann schon KingKongor niveau bevor der Enrage losgeht. ;)

@form: Die Idee find ich nicht schlecht wenn mans über eine VPN macht. :d Andererseits auch ein wenig eigene Zeit verschwendet.

paper, ich wollte dich auch ni angreifen :) ... haben wa uns wieder lieb :d

hehe, das wird sich zeigen, aber ich hab wen, der als carry fungiert insofern man genug life, allres und 3 maschinen hat. ich werds ja sehen und sicher gut und oft draufgehen, aber ich will einfahc den ring für meinen wd ...

ich wollt scho sagen, wenn man es über die eigen IP macht und das in zusammenhang gebracht wird seitens blizzard, dann haste ein problem :d

Klar haben wir uns wieder lieb. :d
Ich denke ich werd ihn erstmal bei der D3 blacklist eintragen. Wenigsten ging heute meine Zuni Chest in HC raus was umgerechnet 400M waren, davon kann ich mir dank des wetverfalls sicher ein paar teile ersetzen.

Ja, nennen sich tränenförmig. Kosten rund 65 Mio reine Herstellungskosten ohne Steine, 5 Mio zum Entsockeln und das 5 Fache an Repkosten pro Gem.

Für TR find ich Leben pro getötetem Gegner schon ganz praktisch. Kann sogar fast ohne Widerstände spielen. Hab 190 Wiederstand gegen alles. Damit überleb ich alles ausser wenn vllt doch mal 3 Champs auf einmal da sind^^

Sterben steht nicht zur Alternative :d
so nen Build macht ja keinen Sinn wenn man dann den Run nicht überlebt.

ich habe 568 All Res, 4000 Armor und komme jetzt auch ohne Leben pro getötetem Gegner aus.

Das ist der neue Skorn

dex skorn.png

Sorry HW-Mann wollte dich nich blöd anmachen. Aber um doch noch drauf einzusteigen wenn du selbst sagen wir 80k dps hast als Boomsorc wieviel dmg muss dann dein Partner für MP10 machen? Das ist ja dann schon KingKongor niveau bevor der Enrage losgeht. ;)

jap so ist das hatten wir gestern auch in einer 3er Gruppe 3x enrage und ich hab 200k als cm wiz...

Sterben steht nicht zur Alternative :d
so nen Build macht ja keinen Sinn wenn man dann den Run nicht überlebt.

ich habe 568 All Res, 4000 Armor und komme jetzt auch ohne Leben pro getötetem Gegner aus.

Das ist der neue Skorn

Anhang anzeigen 222403

Kommt ja auch fast nie vor^^
Dafür bin ich mit Leichtfüßigkeit nochmal n Stück schneller wie mit OwE. Inna Set mit allres wird mir dann doch zu teuer. Mit Rüstung wär ne Option. Wollte aber auch erstmal n neuen Skorn. Hatte gestern bei einem mitgeboten mit 1440 DPS 330 Dex und 180 Vita. Mitten in der Nacht wurde ich dann doch noch überboten :/

Warum proct eigentlich der Blutungsschaden nie wenn man mit TR hittet??
Mal wieder ne unfaire Benachteiligung...:wall:

Findet sich heute Abend jemand für MP10 Uber Bosse? Möchte das nun endlich mal mit meinem Bomber testen.

Diablo III

Also ich bin eigentlich immer für übers zu haben :) .

@paper: Weis nicht was Du noch an gear hast aber falls Du von Null anfangen müsstest könnte ich Dir auch Gear von meinem Barb leihen ;) .

€uro, bin dabei! Haben eben auch grad Bosse gemacht MP10 - Boomsorc von Toxi, Patrick mit seinem Barb, mein Bomber, und noch nen Barb. Ging eigentlich ganz gut. Magda/King 10min die anderen beiden Paare waren jeweils in 6min down. Konnte super in der Suppe bei Ghom stehen bleiben und auch der Reflect vom Siege war Null Problem!

Boahhh, gradn Superschnäppchen im AH gemacht was selbst mich noch verbessert hat.

Armschienen mit 165 Int, 150 Vit, 45 Allres, 45 phys und 6% Crit für 28 KK. *freu* Lacunis kommen bei mir sowieso nur mit nem absoluten Ultra High-Roll in Frage, da ich den Movement-Speed nicht brauche.

@stash Die sind doch kaum besser als die in einem Profil?!

@prn Sehr schön. 22 Minuten Tasten hämmern, das wird ein Spaß :d

@staucher Top. Dann fehlt nur noch einer, am besten ein ordentlicher Damage Dealer.

Achja Mikki vielleicht noch. 3 WDs und 1 CM Wiz, hätte was.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh