[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die meinen sicherlich sowas wie Buriza, Azurewrath, Frostburn usw.. Die sind damals alle zu schlecht ausgefallen, um wirklich benutzbar zu sein. Das einzige benutzbare "game changing" Legandary was mir spontan einfällt, ist Homunculus. Wäre auf alle Fälle nett, solange es nicht sowas übertriebenes wie Enigma in D2 wird.

Wir könnten zusammen hoch spielen, bin auch wieder LVL9. :-[ Zeitlich sieht es aber gerade schlecht aus zügig wieder auf 60 zu spielen. Edit: (http://eu.battle.net/d3/en/profile/wiesson-2263/hero/25650035) 10 sogar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade ein bißchen ins Grübeln gekommen, was die neuen Pläne für Schultern angeht. Auf normalen Schultern geht Stärke bis 300. Mit den gecrafteten max. bis 330. Vit dagegen ist nur bis max. 200 auf normalen Schultern möglich. Ist es dann nicht sinnvoller für Barbs Vita-Schultern zu craften, in der Hoffnung Vit und Stärke weit über 200 zu bekommen oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Habe leider nicht genug Essenzen, um selber weiter zu testen. -.-

Edit: Oh, ist möglich. http://www.diabloprogress.com/items...=&val6=&max_bo=&compare_to_btag=&sortby=score

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgendwann die perfekten Schultern haben willst, dann musst du Vita craften. Wie lange das dann natürlich dauert ist ne andere Frage ;)

Diablo III

Ist reines Glück ;)

Hab haufen Vit Schultern gebaut, alle Mist ...

Dann evtl. so ca 10 mit Str und dann sind welche gerollt mit:
243Str/178Vita/6%Life/59AllRes ...

Wobei es vom Grundgedanken her mehr Sinn macht Vita zu craften, aber da muss halt Str zwei mal gut rollen das es was bringt...

So oder so, nur Glück!

Habe nach dem dritten Paar Handschuhe aufgehört. Die reichen mir vorerst. Nach dem ich allerdings schon gefühlte 100 Armschienen gecraftet habe, wollte ich mich jetzt nochmal auf Schultern konzentrieren. Leider ist da die Trefferchance genauso gering, wenn man sich die Ergebnisse weltweit anschaut.

wobei demon hunter dps eine ganz andere liga sind im vergleich zB vs barb
da brauchste als dh mindestens das doppelte und machst trotzdem weniger schaden als der barb (ich spiele auch dh!)

Sag ich auch immer. :d Mein DH hat 200k dps und braucht für einen mp3 Elite solange wie mein barb auf MP9. (auch 200k dps)

Ist ein wenig schade denn vom Gameplay her macht der DH riesigen spaß nachwievor.

hab mein Selfound Barbar heute mal angefangen läuft eigl. gut nur wie macht ihr das euer Berserker nicht so schnell abkackt?

hab mein Selfound Barbar heute mal angefangen läuft eigl. gut nur wie macht ihr das euer Berserker nicht so schnell abkackt?

möglichst viel Wut verbrauchen.
Dazu muss sich die Wut natürlich auch irgendwie wieder auffüllen. Das passiert durch die Tornados oder das Wirbeln.
Am besten immer auf die Taste vom Sprint hämmern.
Wenn die Wut Kugel voll ist bringt das nix, daher immer verbrauchen, auch wenn du eigentlich nicht erneut auf Sprint drücken müsstest.

Das wäre dann praktisch, der Begleiter rennt dann ja nicht mit rum ;).

Ne 4er Party wo alle nen Flechtring haben kann sehr amüsant sein ;).

Wie im normalen Spiel, alle sehen ihn, alle hauen ihn und alle plündern ihn ;).

Ja bekommt man Problemlos im AH, gehen meist so bei 7 Millionen los. Mit Glück bezahlt man auch mal weniger, mit Pech mehr. Als ich am Wochenende zugeschlagen habe waren aber 2 Seiten voll mit Ringen zu je 7 Mio (6.999.999 - 7.100.000). Also ggf. einfach mal Geduld haben.

ach mensch was ist denn das... da hat man vormittags endlich mal wieder zeit und die server sind mal wieder in wartungsarbeiten -.-

Wurde doch gestern schon angekündigt? Ist doch auch nix überraschendes auf nem Mittwoch ;)

es gab mal zeiten in d3, da waren die trotz 11 uhr ankündigung um 8 durch damit und man konnte schön spielen.

wo sind die ganzen hc leute? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich mal irgendwo eine Erklärung warum zwei Wochen hintereinander solche langen Wartungsarbeiten durchgeführt wurden?

danke für die glückwünsche :)

wenn ihr ab und an bosse macht (mp 9 oder10) könnt ihr mich gerne adden :) brauche noch einen guten ring für meine cm wiz^^

hat hier jemand zufällig eine cm wiz mit 200k dps und diese auch noch "günstig" erreicht? wenn ja freue ich mich über ein paar tipps ;)

Zuletzt bearbeitet:
erledigt

Will jemand mich schnell von 9 auf 60 ziehn? 5 Millionen kann ich anbieten.

Exp Gear und Vit Gear für lvl25 und lvl50 vorhanden.

Darinio#2612

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

hat hier jemand zufällig eine cm wiz mit 200k dps und diese auch noch "günstig" erreicht? wenn ja freue ich mich über ein paar tips ;)

245K unbuffed aber günstig kannste das knicken oder jeden tag ah schaun und auf schnäpchen hoffen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

hast du evtl. einen progress link zu deiner zauberin? :)

danke für die glückwünsche :)

wenn ihr ab und an bosse macht (mp 9 oder10) könnt ihr mich gerne adden :) brauche noch einen guten ring für meine cm wiz^^

hat hier jemand zufällig eine cm wiz mit 200k dps und diese auch noch "günstig" erreicht? wenn ja freue ich mich über ein paar tipps ;)

was verstehst du unter günstig?

hab auch 230k unbuffed aber billig war die nicht

aber mein barb macht sich sogar auf mp10 lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh