[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch ein paar Maschinchen rumliegen und mal wieder Lust auf Überbosse so MP 6/7.

Falls jemand Bock hat melden: Laurion#2273

So, mittlerweile 250 Amulette gecraftet und bis auf das, was ich trage (und ich nur als "ok" ansehe), waren nur Nieten dabei. Dafür wieder erfolgreich 18M für Materialien und Crafting rausgeworfen :wall:

Gibt hier wen der wen kennt der HC spielt, viel gold hat und Dh oder monk spielt?

Das ah ist ziemlich Tod was wertvolle items angeht und ich hätte was zu veräußern

ne hab n richtig guten nat ring mit cc gefunden... leider gibt es entweder kaum wen der das gold hat und gleichzeitig dh/monk spielt, oder die leute die es haben, haben schon son item...

jedenfalls ist es ein ladenhüter

hab irgendwie das gefühl, es spielt kaum wer hc im 60+ bereich. anders kann ich mir meine d3 progress werte nich erklären. das ist schon traurig

Hmm klappt bei mir nicht, werd ich wohl doch mal nen Ticket aufmachen.

Edit: So ist "geklärt", scheinbar ist die Auktion in Untersuchung, auch wenn es nicht direkt angezeigt wird. 48 Stunden Geduld haben ich soll, also wird das der Padawan mal haben und schauen ob der Ring morgen aufgetaucht ist :d

Als Anmerkung hierzu noch: Nachdem gestern einige meiner eigenen Auktionen ausliefen tauchte der Ring dann endlich auf.

Flechtring beim Begleiter ist eigentlich seit dem neusten Patch Pflicht. Die Gobos droppen ja ganz ordentlich die Essenzen :)
..... perfekt wäre es ja, wenn ich die dann nicht so oft übersehen würde

Jo klar immerhin hab ich ja auch gleich als erstes mal ne Buriza gefunden mit 9% Einfrieren / 72% Durchschlagen.
Ich könnt ja auch noch n Flechtring gebrauchen^^

Fand ich sehr amüsant, das gleich ne Buriza gedroppt ist :d

Den hab ich beim normalen Leveln mit meinem Mönch in den Bastionstiefen auf Alptraum gefunden :)

Fürs nächste mal, 12% Movespeed Stiefel und Flechtring anziehen :fresse:

I don't get multi-platform negativity - Forums - Diablo III

recht interessanter Post.
Also in den nächsten Patch wird wieder an den Items gearbeitet.
Legendaries sollen mehr "game changing" werden was auch immer das bedeuten mag.
Mehr Gold sinks und mehr Möglichkeiten sich ausserhalb des AH's aufzurüsten.

Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es n paar mehr Alternativen gibt. Zur Zeit führt ja eigentlich kein Weg an Black Damage waffen vorbei. Hoffentlich meinen sie nicht sowas wie den reudigen Fear-Effekt auf der Schallenden Wut. Wenn es auch welche mit Freeze Effekt gäbe, hätt ich aber auch nichts dagegen.

Schreckt mich dann doch zur Zeit wieder ab mein ganzes Gold in 1 oder 2 Items zu verpulvern, wenn ich kaum noch Einkommen habe.
Die knapp 90m vorm Patch für nen Abscheuschutz hätt ich mal auch sparen sollen:heul:

ne hab n richtig guten nat ring mit cc gefunden... leider gibt es entweder kaum wen der das gold hat und gleichzeitig dh/monk spielt, oder die leute die es haben, haben schon son item...

jedenfalls ist es ein ladenhüter

hab irgendwie das gefühl, es spielt kaum wer hc im 60+ bereich. anders kann ich mir meine d3 progress werte nich erklären. das ist schon traurig

Probier's bei D2JSP. Woanders wird man teueres Zeug nicht mehr los. Da ist das Hardcore-Trading-Forum immernoch aktiv

I don't get multi-platform negativity - Forums - Diablo III

recht interessanter Post.
Also in den nächsten Patch wird wieder an den Items gearbeitet.
Legendaries sollen mehr "game changing" werden was auch immer das bedeuten mag.
Mehr Gold sinks und mehr Möglichkeiten sich ausserhalb des AH's aufzurüsten.

Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es n paar mehr Alternativen gibt. Zur Zeit führt ja eigentlich kein Weg an Black Damage waffen vorbei. Hoffentlich meinen sie nicht sowas wie den reudigen Fear-Effekt auf der Schallenden Wut. Wenn es auch welche mit Freeze Effekt gäbe, hätt ich aber auch nichts dagegen.

Schreckt mich dann doch zur Zeit wieder ab mein ganzes Gold in 1 oder 2 Items zu verpulvern, wenn ich kaum noch Einkommen habe.
Die knapp 90m vorm Patch für nen Abscheuschutz hätt ich mal auch sparen sollen:heul:

Die meinen sicherlich sowas wie Buriza, Azurewrath, Frostburn usw.. Die sind damals alle zu schlecht ausgefallen, um wirklich benutzbar zu sein. Das einzige benutzbare "game changing" Legandary was mir spontan einfällt, ist Homunculus. Wäre auf alle Fälle nett, solange es nicht sowas übertriebenes wie Enigma in D2 wird.

Die meinen sicherlich sowas wie Buriza, Azurewrath, Frostburn usw.. Die sind damals alle zu schlecht ausgefallen, um wirklich benutzbar zu sein. Das einzige benutzbare "game changing" Legandary was mir spontan einfällt, ist Homunculus. Wäre auf alle Fälle nett, solange es nicht sowas übertriebenes wie Enigma in D2 wird.

Versuchst du dein Glück nochmal auf HC?

Wäre schade wenn nicht

Kommen nun doch wieder Mails von Blizzard bei verkauften Auktionen?

Wie soll ich das denn bitte verstehen? :bigok:

Krass auf welche DPS-Zahlen manche so kommen. Hab grad die 140k mit meinem Barb geknackt :haha:

wobei demon hunter dps eine ganz andere liga sind im vergleich zB vs barb
da brauchste als dh mindestens das doppelte und machst trotzdem weniger schaden als der barb (ich spiele auch dh!)

Das ist mir klar. Sind aber auch einige krasse Barbs unterwegs. Unbezahlbare Regionen wenn man nicht wirklich mal was extrem teures findet. Realmoney ist bei mir ein klares no-go.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh