Welche MP-Stufe?
Weiß nicht. Hatte vorher 140k dps und habe 7 geschafft. Bin jetzt bei 200k - 250k dps und hab noch kein Über probiert. Ihr entscheidet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche MP-Stufe?
Wäre dabei hab aber keine Maschinen. Falls trotzdem paperboy#2928
Hab auch noch ein paar Maschinchen rumliegen und mal wieder Lust auf Überbosse so MP 6/7.
Falls jemand Bock hat melden: Laurion#2273
Wäre dabei hab aber keine Maschinen. Falls trotzdem paperboy#2928
GZ Mr. Smith
Der Club wird größer
Hmm klappt bei mir nicht, werd ich wohl doch mal nen Ticket aufmachen.
Edit: So ist "geklärt", scheinbar ist die Auktion in Untersuchung, auch wenn es nicht direkt angezeigt wird. 48 Stunden Geduld haben ich soll, also wird das der Padawan mal haben und schauen ob der Ring morgen aufgetaucht ist
Dickes Danke, sollten wir wiederholen
Jo klar immerhin hab ich ja auch gleich als erstes mal ne Buriza gefunden mit 9% Einfrieren / 72% Durchschlagen.
Ich könnt ja auch noch n Flechtring gebrauchen^^
ne hab n richtig guten nat ring mit cc gefunden... leider gibt es entweder kaum wen der das gold hat und gleichzeitig dh/monk spielt, oder die leute die es haben, haben schon son item...
jedenfalls ist es ein ladenhüter
hab irgendwie das gefühl, es spielt kaum wer hc im 60+ bereich. anders kann ich mir meine d3 progress werte nich erklären. das ist schon traurig
So,.... 450k geknackt
Olli
I don't get multi-platform negativity - Forums - Diablo III
recht interessanter Post.
Also in den nächsten Patch wird wieder an den Items gearbeitet.
Legendaries sollen mehr "game changing" werden was auch immer das bedeuten mag.
Mehr Gold sinks und mehr Möglichkeiten sich ausserhalb des AH's aufzurüsten.
Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es n paar mehr Alternativen gibt. Zur Zeit führt ja eigentlich kein Weg an Black Damage waffen vorbei. Hoffentlich meinen sie nicht sowas wie den reudigen Fear-Effekt auf der Schallenden Wut. Wenn es auch welche mit Freeze Effekt gäbe, hätt ich aber auch nichts dagegen.
Schreckt mich dann doch zur Zeit wieder ab mein ganzes Gold in 1 oder 2 Items zu verpulvern, wenn ich kaum noch Einkommen habe.
Die knapp 90m vorm Patch für nen Abscheuschutz hätt ich mal auch sparen sollen
Dachte erst das sei n Monk ^^ fast n Herzinfarkt gekriegt
Die meinen sicherlich sowas wie Buriza, Azurewrath, Frostburn usw.. Die sind damals alle zu schlecht ausgefallen, um wirklich benutzbar zu sein. Das einzige benutzbare "game changing" Legandary was mir spontan einfällt, ist Homunculus. Wäre auf alle Fälle nett, solange es nicht sowas übertriebenes wie Enigma in D2 wird.
Ich nehm dann bitte auch Gold für 0,00€