[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal wer die Preise der Tränen im AH gesehen? Hätte man vor nem Monat in die Teile investiert hätte man sein Gold nun fast verzehnfachen können. Ärgerlich ist das ja schon fast :d

Jemand Lust heut nen HC powerlevling zu machen?
Mein aktueller Char ist 4 oder so :d

So, erstes Zwischenziel mit meinem selffound/crafted HC Doc erreicht, lvl 60 :banana:
2 mal hat mich Spirit Vessel gerettet. Inzwischen gehts auch recht langsam vorran, das game ist echt nicht auf selffound ausgelegt. Um Zeugs zu Craften das mich verbessert brauch ich jetzt schon die Inferno Mats... bin aber erst in A3 Hell und selbst da geht mit meinen lausigen 5k dps nicht mehr viel. Naja mal sehen wann ich drauf gehe...

Selten so einen guten Blue Post gelesen. :) Aber du hast natürlich recht euro es müsste alles schneller gehen. :d 1.0.7 hat mich als erster patch so richtig gelangweilt. Die frage ist bei all den tollen änderungen die in der Zukunft vielleicht kommen mögen aber wenn man weiterhin durch akt3 wirbelt wird sich an der langeweile nicht viel ändern. Es müssen mal wieder neue Inhalte her, leider denke ich dass wir damit bis zur expansion warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hab heute (seit 250 Tagen?) mal wieder Diablo 3 gestartet und es würde wohl wieder Spass machen :d. Leider bin ich thematisch voll aus dem Thema raus und würde nun eure Hilfe brauchen. Bin aktuell Inferno Akt3 mit meinem Barbaren. Womit könnte ich selbigen verbessern bzw. Skillset?

Grim - Community - Diablo III

Ja grad mal 2 Millionen.. :(
Worauf geht man denn? Was sollte ich als erstes ersetzen?

edit: hab noch ne gratis armor, schultern und schuhe für dich ... adde mich einfach -> Sanitöter#2411

Zuletzt bearbeitet:
dann gibts noch recht billig n Gürtel vom unsterblichen König und den Kopfschutz dazu und dann kannst du für den Rest noch zwei Waffen kaufen

armor, helm, gürtel und schuhe vom unsterblichen könig kann er von mir geschenkt bekommen und dazu abscheuschutz -> schönes wochenende!

bin heute mal in schenkerlaune!

armor, helm, gürtel und schuhe vom unsterblichen könig kann er von mir geschenkt bekommen und dazu abscheuschutz -> schönes wochenende!

bin heute mal in schenkerlaune!

Yes :) Wann und Wo? :d

hab dich eig. geaddet ingame

adde mich einfach als freund im spiel -> Sanitöter#2411

Und was soll ich mich mit meinem aktuellen Kram (der ersetzt wird) machen? Bekomme ich dafür im AH noch was? "Zu meiner Zeit" ging mal halt auf Resistenzen und Stärke, was macht man aktuell mit Barbar?

Also kann ich das gleich an den Händler abgeben? Oder für lau ins AH? Gibts leicht neue Gegenstände weil mein Zeug so "veraltet" ist D: ?

**EDIT**
Also HW-Mann kümmert sich gerade um mich :) - Vielen herzlichen Dank!

**EDIT 2**
Alter Falter, hab paar Dinge geschenkt bekommen: http://eu.battle.net/d3/de/profile/y0dA-2341/hero/655639

So 2-3 Mill. hab ich jetzt dann noch, HW-Mann meinte ich muss noch mehr Stärke, Critschaden sowie Critchance besorgen mit bissl Angriffsgeschwindigkeit - was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
kein ding :) ich brauchs net und du kannsts ja nun wenigstens wieder bissel zocken ... kein high-end aber besser als nichts ;)

Eins noch, wie hoch soll ich die Monsterstärke einstellen mit dem Equipment? Und noch was, eigentlich war ich erst Anfang Akt 3, nachdem ich deiner Einladung gefolgt bin bin ich nun aber direkt vor Azmodan???

Hier sind doch auch ein paar Leute mit Loot Alert unterwegs.. ich brauch mal eine Inspiration, bei welchen rare Items lasst ihr euch denn alarmieren?
ab 58 Ringe, ab 58 Amulette, 63er Schultern, 63er Handschuhe.. was sonst noch so?

Hab gerade ein Schulterschutz gecraftet mit

305int
179vit
11%Leben
50 Blitz Resi

und es fehlt leider Resi @ all bin echt am überlegen ob ich die gegen die alten tauschen

die alten

180int
189vit
9 Life %
45 Blitzresi
79 Resi @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh