[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Für Trashmobs und Elite ohne abartige Kombinationen reichen 3% aus.

Ob man als Barb unbedingt mit Blutungsschaden spielen muss würd ich mir überlegen. Dafür muss man dann auf Kriegsschrei verzichten und verliert wahrscheinlich zuviel Rüstung und All Res so dass es mit Kriegsschrei und ohne Blutungsschaden deutlich angenehmer wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...das darf ich jetzt mein eigen nennen. Zwar knapp 18% Fear aber wayne XD

Diablo III

Die route zock ich jetzt seit einigen tagen und absolut top.

Na dann werd ich heute mal Eben 2 testen auf hoher MP-Stufe, mal schauen ob sich das wirklich lohnt :d

rmah is schon ne feine sache^^ oder wie bekommt man so ein gear mit gerade mal 18k getöteten elite?

Ganz schlechtes Argument die 18k Elite.
Mit viel Glück kann Dir bei Paralvl 1 ein Item droppen, das 500 Mio bringt. Ab da kann man das Geld mit ein wenig AH-Geschick locker verdoppeln oder verdreifachen.

Lasst Zaucher doch selbst sagen, wie er an das Schätzchen gekommen ist :)

Selbst wenn er das RMAH nutzt ist es was ganz anderes was mich in Deutschland ankotzt: Neid. Egal worum es dabei geht, hat einer mehr, ist ein besser oder hat nen schöneren Partner macht sich in Deutschland immer Neid breit. Und wenn er 5.000 Euro in den Char gesteckt hat, wenn er das Geld hat und ausgibt ist doch super, tut er was für die Wirtschaft.

Mein Güte, immer so ein sinnloses Bashing...

Mal ne Frage an die Mönche :) Mein Mönch wird bald LvL 60.

Ist es sinnvoll eine Won Khim Lau mit einer EF zu kombinieren oder sollte ich doch besser 2 Faustwaffen benutzen?

EF und WKL ist schon ne gute Kombi.
Entweder das oder EF + eine gelbe mit crit, LL und Sockel

GZ Zaucher wieviel hats gekostet?
Ich spar immernoch auf ne EF mit LL und Sockel

Meine WKL hat schon LL meine ich. Habe außerdem noch paar andere Faustwaffen liegen, aber ich finde nur immer Zeug ohne Sockel :(

Zuletzt bearbeitet:
Schöne EF Zaucher :d
War bestimmt nicht ganz günstig :) ich bin auch gerade auf der Suche nach einer mit 12xx dps und LL, aber das sprengt leider mein Budget ^^

@Angeldust

Später im Highend finde ich die Kombi EF + WKL extrem gut, vor allem mit dem Zyklon Build, weil die WKL deinen Schaden ordentlich pushed. Formel dazu ist Screendps+(Screendps*0,7*0,xx)= Gesamtdps. 0,xx ist hierbei der Anteil an extra Blitzschaden von 0,15 bis 0,25. Für den Anfang, wenn man nicht das nötige Kleingeld für BIS EF und WKL hat, würde ich gute Rares nehmen mit Blackdmg, Dex>100, ll, cd und Sockel und bestenfalls >=1.4 aps. Die Waffen können auch ruhig ~850 dps haben, wenn genug Dex und cd drauf ist. Wenn du jetzt nur eine mittelmäßige EF+WKL Kombo holst, musst du wohl oder übel später upgraden und das wird noch mal extrem teuer. Ist bei mir gerade der Fall :(

Du kriegst relativ günstig eine Schlächtersichel, da ist immer cd & ll drauf, dann wählst du eine mit Dex und Sockel. Dann passt das für den Anfang mit deiner WKL, wenn du da sowieso ll drauf hast.

Danke für die Tipps.

Da ich zu 98% Self found Spiele und auch nur 12kk auf dem Konto habe, werde ich mit dem spielen, was ich habe bzw finde. Meine EF hat so ~1150dmg, ~150 dex, kein LL, CD oder Sockel, also eher suboptimal. Die WKL liegt auch nur so bei 740dmg. Rares sollte ich noch welche haben, die die aufgeführten Stats haben, aber sicher nicht über 850dmg, eher so Richtung 750.
Schlächtersicheln habe ich die Tage 2 gefunden. Sockel haben sie wie gewohnt mal wieder keinen und meine auch das beide Str drauf haben.
Die Faust von Az'Turrasq und Kristallfaust die ich noch habe, taugen auch leider eher nix :(

Was er dann nach dem jetzigen Stand noch bekommt: Innas Gürtel und Hose und nen Andariels. Den Rest muss ich mir noch zusammensuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da man im AH nichts mehr verkauft bekommt, kann ich auch hier wieder ein paar Sachen verschenken. Hab noch diverse Boots (Flammengänger), ne 1H Axt 800DPS mit Sockel, 80CD, Stärke, Abscheuschutz mit 220Int, und noch nen paar andere Sachen. Vll kann ja einer was gebrauchen. Spoon#2250. Bin abends meist ab 1930 online.

Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, bin heute Abend auch mal online ;)

Vom Boden aufheben ist ja sozusagen auch self found :fresse:

Hab gerade nen interessantes Bild gefunden:
endless_dungeon_zps4341a14a.jpg

sowas wäre doch mal cool, nen Endlos-Dungeon mit Mobs, Mobs, Mobs und noch mehr Packs :d

Ich habe in meiner Truhe eventuell noch ein bisschen Ausrüstung für den Mönch, nichts weltbewegendes, aber eventuell hilft es dir etwas weiter. Mit 60 solltest du dich auch für eine Resistenz entscheiden zusätzlich zu @ all Res :)
das würde es etwas einfacher machen die Items einzugrenzen.

Kannst mich auch gern adden, bin gegen Abend online. Profil ist in der Sig :)

Bisschen so Kleinkram was von meinem DH noch über ist sollte ich auch noch haben :) Davon hängt auch die Resi ab.

Ich adde dich dann heute Abend mal.

Ich sollte mir zum leveln auch mal nen Leorics und Höllenfeuerring zulegen. Mit dem einen Schlüssel, den ich gerade habe komme ich aber nicht weit :fresse:

Ich habe gestern noch eben meinen Zauberer auf 60 gebracht. Bräuchte Empfehlungen was die Skillung das Equip angeht.

Solltest vielleicht dein Profil posten und wieviel Gold du zur Verfügung hast ;)

Für Trashmobs und Elite ohne abartige Kombinationen reichen 3% aus.

Ob man als Barb unbedingt mit Blutungsschaden spielen muss würd ich mir überlegen. Dafür muss man dann auf Kriegsschrei verzichten und verliert wahrscheinlich zuviel Rüstung und All Res so dass es mit Kriegsschrei und ohne Blutungsschaden deutlich angenehmer wird.

Dachte ich anfangs auch - aber Rend und Overpower in Verbindung mit dem Skorn Dot sind einfach genial. Passiert nicht selten, dass man plötzlich 2 Stacks hat weil man halt 2 Gruppen nebenbei weggedottet hat - und das auf MP10.
Kriegsschrei fällt nicht auf. Durch die Dots und durchs LL hast du einen dermaßen abartigen Selfheal... da kannst 5 Arkanschniedeln lachend entgegenwirbeln - dein HP Balken sieht zwar aus, als hätte er Epilepsie, aber sterben fällt da schon schwer. Und die Fallen Maniacs rotzen dich auch mit Kriegsschrei weg.

GZ :)

War da der böse Daniel mit am Werk? :fresse:

Ohh entschuldigung - habe den Link wohl vergessen:
Boomer - Community - Diablo III

Hätte insgesamt 50 Mille zur Verfügung, würde jedoch vorerst nur 30 ausgeben - ein kleines Polster kann nie schaden.

Passt alles nicht so recht zusammen :)

Es wäre wichtig was du eigentlich spielen willst, also vom Build her, dann können wir dir beim Gear helfen.

Es gibt 2 grundlegende Skillungen beim Wizard:
1. Boom-Spec
2. Archon-Spec
3. reiner Fun Build - zB. D2 Classic Sorc Build

Beim Boomspec dreht sich alles um APS und CC damit die Gegner im dauerfreeze sind, DPS sind zweitrangig.
Beim Archon gehts hauptsächlich um DPS und viel auszuhalten.
Bei dem Funbuild steht Arcance Power on Crit im Vordergrund damit du immer genug AP hast um die Orbs rauszuhauen, aber für höhere MPs ist der SEHR teuer dann :)

Für die ersten beiden mal auf YouTube schauen was dir am ehesten gefällt, beim dritten kannst dir meinen Wizard anschauen, ist ein aus Spaß an der Freude entstanden und hat auch nicht sonderlich viel gekostet: IceAngel - Community - Diablo III

Wollte eigentlich Richtung Boom-Spec - finde ich gerade für Übers sehr interessant bzw. allgemein in einer Gruppe

Ob das alles legit ist, sei mal dahingestellt.
Natürlich möchte ich trotzdem nichts unterstellen^^

Keine Ahnung fands nur heftig dass jemand alle 5 Klassen auf Paragon 100 hat. Da ich selbst 900std auf der Uhr hab ist es nicht einfach zu sagen der Mensch hat zuviel Zeit aber in diesem fall stimmts einfach. :d

Hier der Thread dazu: A long journey finally ended - World first P500 - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Ist schon heftig. Bin mit meinem Char ja grad mal auf 49% :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh