[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Innas Pants nur wenn du mit dem massiven EHP verlust Leben kannst, mit einer IAS Chantodo solltest du eig. auch auf die Tal Rasha Chest verzichten können. Würde eher auf 3 Teiliges Zunimassas Set setzen, wegen den Set Boni.

Und LoH skaliert besser mit dem Build, mit ~900 von Helm und Pants solltest du hinkommen, je mehr IAS desto weniger LoH brauchst du auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi again. Habs gestern nicht mehr geschafft. Anbei mal mein Battletag: Laurion#2273.

Thanx 4 help :wink:

Kann man eigentlich MP 8-10 farmen mit 300k DPS unbuffed und nur 2.5-3% LL mit sagen wir mal 40k Leben und 450@ all Res?

Da ich meinem Mönch mal wieder gerne was spendieren möchte, kommt die Frage auf ob ich mir eine EF mit CD anstatt LL holen soll. Die 300k werd ich früher oder später erreichen :)

naja man muss sich eben entscheiden ...

zunimas + chantodos mit ias -> kein sockel auf chantodos!
tal + chantodos mit sockel -> kein ias aufm chantodos!

meine sorc hat als boomse zunimas und dazu chantodos mit ias ... ich hab 2,78 atackspeed und das reicht ... entweder man knackt effektiv die 2,73 marke -> also 2,74 aps ODER noch eine stufe höher, was ~3,1 aps sein müsste ...
es geht zwar auch darum, wie schnell man angreift, ABER! es geht mitm ias auch vornehmlich um die ticks der wirbel und den potenziellen crits, die die cooldowns zurücksetzen!

Kann eigentlich nur ich mich nicht mehr bei diabloprogress.com einloggen, oder bin ich nur zu blöd den Button zu finden? :hmm:

Oben rechts -> unbenannt64s48.png

Kann man eigentlich MP 8-10 farmen mit 300k DPS unbuffed und nur 2.5-3% LL mit sagen wir mal 40k Leben und 450@ all Res?

Da ich meinem Mönch mal wieder gerne was spendieren möchte, kommt die Frage auf ob ich mir eine EF mit CD anstatt LL holen soll. Die 300k werd ich früher oder später erreichen :)

Hey Zaucher, ich schaffe mit meinem Mönch Mp7-Mp10 recht "locker" mit nur 2.3%ll Mit 300k dps unbuffed wird es auf jedenfall geschmeidiger als mit knapp 210k ( 242k unbuffed, wenn man den "unsichtbaren dps boost von der wkl mit einberechnet).

Hab 38k leben und ~490 @ all Res... Schwierig wird es erst bei einem Reflect pack, entweder dmg Stop und einen rauspicken, der kein Reflect aktiviert hat oder auf eine andere Main/Offhand wechseln mit zusätzlich LL. Ich nehm da eine 2. WKL mit 3% LL. Da reichen die 5.3% locker aus ohne dmg Stop bei einem Reflect pack :)

Hoi,

kann mir jemand sagen ob das ein aktuelles Problem ist bzw. ob mehrere davon betroffen sind?!
Meine Auktionen in diesem Schrott AH sind WEG ... Gold sowie eingestellte ITEMS..

Grüße

Hey Zaucher, ich schaffe mit meinem Mönch Mp7-Mp10 recht "locker" mit nur 2.3%ll Mit 300k dps unbuffed wird es auf jedenfall geschmeidiger als mit knapp 210k ( 242k unbuffed, wenn man den "unsichtbaren dps boost von der wkl mit einberechnet).

Hab 38k leben und ~490 @ all Res... Schwierig wird es erst bei einem Reflect pack, entweder dmg Stop und einen rauspicken, der kein Reflect aktiviert hat oder auf eine andere Main/Offhand wechseln mit zusätzlich LL. Ich nehm da eine 2. WKL mit 3% LL. Da reichen die 5.3% locker aus ohne dmg Stop bei einem Reflect pack :)

Danke für das Feedback...schöner Mönch btw.

Bei Reflect denke ich auch dass es richtig knapp wird, da könnte ich ja dann zu Not meine alte EF nehmen, bzw. kurz umswitchen. Dann werd ich mir wohl eine EF mit CD holen und noch meine Resis pushen die sind aktuell mit den Lacunis gerade mal bei 330 und knapp 39 k Leben bei 220k unbuffed.
Mal guggen ob ich schon morgen die 300k Grenze packe mit gerade mal Paragon 61. Die aktuellen Waffen sind bei mir wohl das schlechteste.

Wenn schon alle fleißig dabei sind, Tipps zu geben bzw. zu erfragen, schließe ich mich mal an:
Mein DH ist für mich erstmal soweit fertig und möchte gerne die Boom-Sorc meiner Freundin noch etwas aufplustern.

Bitte um ein paar Tipps für mein Mädel ^^

Exakte Infos bzgl APS findest du hier, damit du nicht mehr nur mit irgendwelchen "Du musst XX APS haben"-Aussagen dastehst :)

Ich persönlich spiele mit 2.31APS base + Timeshell mit nochmal 10%IAS und knacke so die 2.5er Grenze, was für mich auf MP10 locker reicht.
mit 500Mio wirst du eher unter der 2.5er Grenze bleiben, daher solltest du evtl die 10% Timeshell in deiner Skillung bedenken.

Exakte Infos bzgl APS findest du hier, damit du nicht mehr nur mit irgendwelchen "Du musst XX APS haben"-Aussagen dastehst :)

Ich persönlich spiele mit 2.31APS base + Timeshell mit nochmal 10%IAS und knacke so die 2.5er Grenze, was für mich auf MP10 locker reicht.
mit 500Mio wirst du eher unter der 2.5er Grenze bleiben, daher solltest du evtl die 10% Timeshell in deiner Skillung bedenken.

So etwas habe ich noch gesucht. thx.

Würde erst mal probieren ein Amu zu craften. Sonst fällt mir nur ein Set aus Natalyas-Boots und Ring ein, da wird aber das Budget eng.

Amus hab ich schon ein paar versucht aber die waren nur crap.^^ Wievel müsste ich für die Boots und den Ring an Gold einplanen?

Edit: Cool Du bist ja aus Heilbronn. Ich wohn in LuBu. xD

Amus hab ich schon ein paar versucht aber die waren nur crap.^^ Wievel müsste ich für die Boots und den Ring an Gold einplanen?

Edit: Cool Du bist ja aus Heilbronn. Ich wohn in LuBu. xD

Grüße nach LB. ;)

Verlierst halt um die 100 Dex mit nem Set und deinem Budget. Dafür bekommst 8-9 IAS und 1,5% CC. Wenn du kein Vita auf den Boots nimmst, dann kannst auch mehr Dex rausholen.
Musst einfach mal im AH rumschauen, gibt immer Schnäppchen.

boots.jpgring.jpg
Ring ist bei 3kk und noch 2h, die Boots bei 14kk SK.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Naja die 100 dex werd ich hoffentlich verschmerzen können.

Wievel Gold würde ich brauchen um das dex Level zu halten bzw zu steigern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kombo die ich oben gepostet hab, hast ja mehr Dex wie jetzt. ;)

Die Boots waren 1T11h udn waren natürlich sofort weg...

So, die letzten 2 Tage mal diese neue ominöse "Legendary route" getestet. Fazit: Man findet wirklich sehr viel Legs in kurzer Zeit. Nachteil: die Fallen Maniacs nerven gewaltig, MP10 is hart, und schätzungsweise rentiert sich das nicht so ganz mit nem niederen Para Level.

Ich werd mal weiter machen bis ich mein 2bil Item finde. Seit Level 100 ein Mempo für 40 Mio gekauft und seither hab ich stolze 1 - 2 Mio Gold :fresse:

Hab ich was verpasst? Hast nen Link dazu?

So, die letzten 2 Tage mal diese neue ominöse "Legendary route" getestet. Fazit: Man findet wirklich sehr viel Legs in kurzer Zeit. Nachteil: die Fallen Maniacs nerven gewaltig, MP10 is hart, und schätzungsweise rentiert sich das nicht so ganz mit nem niederen Para Level.

Ich werd mal weiter machen bis ich mein 2bil Item finde. Seit Level 100 ein Mempo für 40 Mio gekauft und seither hab ich stolze 1 - 2 Mio Gold :fresse:

Moldran hatte das neulich im Stream gezeigt: MP10 Barb Legendary Farming Build - YouTube
Ich finde alle 2 - 3 Runs mindestens 1... n Skorn mit LL wäre extrem hilfreich weil man dann auf den Zumpf-IK-Gürtel verzichten könnte. Sonst is das echt lustig :>

e/ Wer das Video nicht ansehen will und das Ganze nicht kennt:
Die Route basiert nur auf Keep Depths Level 2, auf MP10 und möglichst mit enorm hohen Paragon Level. Elite Packs ignorieren, mit nem bestimmten Build (dafür Anfang vom Video gucken) einfach den ganzen Trash wegmähen. Dauert 2 - 5 Minuten und ist recht rentabel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich farm zur Zeit auch nur Ebene 2 aber mit Elites und nur mp7. Da warens heute 5 legs in 3 Runs. (Wobei ein run ja nur 5 minuten dauert. :d)
Es ist sicher nicht die spannenste Form des farmens aber auf jeden fall effektiv da viele Trashmobs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh