[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Yeehaaa :)

Grad Mempo mit 5,5 Crit und Stärke gedroppt :)

Somit stünde mein altes zum Verkauf , falls jeman interesse hat :)

178Str/10%life/9ias/3,5cc/sockel

Alles weitere später im Tauschfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel muss ich ausgeben um einen Barb auf MP10 spielbar gearen möchte?

Gibts hier im Forum evtl jemanden der mir beim einkaufen helfen würde? Würde so 600-700mio ausgeben, ist das genug oder zu wenig für ein vernünftiges Gear?

Wieviel muss ich ausgeben um einen Barb auf MP10 spielbar gearen möchte?

Gibts hier im Forum evtl jemanden der mir beim einkaufen helfen würde? Würde so 600-700mio ausgeben, ist das genug oder zu wenig für ein vernünftiges Gear?

Es ist dein Glückstag.

Ich löse gerade meinen Barbar auf, adde mich mal Nostradamus #2353

Hab dir eine Anfrage geschickt. ;)

Edit: War wohl nichts, evtl doch mit einem erfahrenen Barbaren als Einkaufsberater, falls jemand die Zeit opfern mag. :)

Btag: iVeDAkiLLa#1118

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich die Tage echt nicht beklagen was Legs angeht! :) Hab jetzt auch ne neue Mainhand geschossen, war nen Schnäppchen!

Die letzten 3,5 Stunden:
Zwischenablage02.jpg

Edit: Farme MP6 mit meinem Archon.

So, hab auch wieder ein paar Upgrades geschossen.
Sind jetzt 558k DPS unbuffed... ohne Sharpshooter, AS-Schrein oder solchen Unsinn ^^
Dabei aber noch immer 80k Leben etc. pp. Also keine Glaskanone :d

scrn.jpg

Sieht aber auch schon sehr anständig aus.

Das Problem ist beim DH eher, dass er erst mit sehr hohem DPS-Wert MS10 (o.ä.) tauglich wird.
Überleben ist dabei nicht so das Problem; aber man macht halt sehr konzentrierten Schaden.

CM-Wiz und WW-Barbs sind mit 280k wahrscheinlich ähnlich effektiv wie ein DH mit 450-500k DPS... zumindest auf den hohen Stufen.
Da fehlts einfach etwas an Skills mit Flächenschaden. SingleTarget richtet man natürlich Unmengen an Schaden an;
aber für große Horden ist man eigtl. fast gezwungen auf den Kugelblitz zurückzugreifen.

Knochensplitter richten zumindest noch etwas Flächenschaden an und bis MS7 könnte man theoretisch auch mit
Multishot speedfarmen gehen. Ist halt eine etwas andere Art zu spielen. Aber macht mir immer noch am meisten Spaß... ^^

Hab ja noch einen WW-Barb Just4Fun... ist mir aber irgendwie zu stressig. :)

Für mein Mädel bastel ich grad noch einen CM-Wiz...
Callisto - Community - Diablo III

Es dauert zwar noch ein wenig; aber im Laufe des WE sollte der fertig werden.
Dann kann ich mir davon mal ein Bild machen. Über 3.01 IAS wird sie jedenfalls kommen; damit die Übers schön perma gefreezt sind ^^
Hätte allerdings nicht gedacht, dass ein "brauchbares" Chantodo-Set so teuer ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem am DH ist irgendwie, dass er zwar eigtl.nicht stirbt, aber einfach zu wenig effektiven Schaden rüberbringt. Ich kann mit meinem mitten in nem Elitepack stehen auf MP8 und ich ghe mit der richtigen Skillung nicht drauf, aber richtig DMG mach ich nicht.. :fresse:

Blizzard sollte echt dringend was am DH machen!

Mit dem CM Wizz machst du zwar auf MP10 Hackfleisch aus allem, hast aber nach ner Runde Bresche steife und schmerzende Finger wegen dem 1-2-3 spamen auf der Tastatur :wut:

*edit*

Ach ich spiel wieder ne Runde, habe morgen Nachtschicht. Bei meinem Glück immoment droppt mir vielleicht was feines wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie es Barb vs. Wizzard aussieht MP10 einmal Ebene 2. Ich weiß der CM wizz ist schneller bei den Elites aber ingesamt wette ich bin ich mit dem Barb um einiges schneller durch. Staucher lass uns mal eine competition machen? Gewinner bekommt 50kk. :) Ich hoff ich irre mich nicht :d

Könnte ne enge Kiste werden. Bei weniger Elite wird der Barb eher durch sein und bei mehr Elite wird der Wizz denke ich das Rennen machen.

Mache gerade genau das auf MP10 Inferno Arreatkrater 2 alle Skorpione killen und durch mitm CM Sorc + Teleport (Wurmloch) :)

Mach mit meiner Verzauberin im Durchschnitt 1,2 Mio XP pro Minute, je nachdem wieviele Skorpione gespawnt sind bei den Runs... :d

Elite lass ich aber so gut wie immer stehen ^^

Re: Diablo III

Mich würde mal interessieren wie es Barb vs. Wizzard aussieht MP10 einmal Ebene 2. Ich weiß der CM wizz ist schneller bei den Elites aber ingesamt wette ich bin ich mit dem Barb um einiges schneller durch. Staucher lass uns mal eine competition machen? Gewinner bekommt 50kk. :) Ich hoff ich irre mich nicht :d

Hab nachtschicht müssen mar später msl machen. Aber mit 255k unbuffed gehts schon sehr schnell :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Endlich Bracer gecraftet, die mehr Damage machen als meine Lacunis mit 9IAS/5,5 Crit und 73 Int:
Dazu noch nen haufen def. Leider etwas wenig Vit, aber man kann nicht alles haben.

Screenshot055.jpg

Nächtes Ziel: Gloves :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh