[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat man anhand deines Hero-Switches mitbekommen, dass dein HC Char gereckt ist :d

Mein WD nähert sich der 50 ;)

ja der DH war schon schick, aber im prinzip dachte ich, dass er in HC doch mehr spaß macht, als in SC ... war aber ni ganz so ...

was bleibt mir auch anderes übrig als nen neuen HC char anzufangen :d

bin mir unsicher, was ich nun spielen soll, aber die sorc macht schon spaß, deswegen probier ich die jetzt mal su :P oder doch nen wd ?! mhm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kein WD. Den spielen alle die sonst nix reißen im HC ;ppppp

Zuletzt bearbeitet:
naja barb is aber auch lame ... und monk mit der passenden rune is auch mehr oder weniger unsterblich ...

naja bleibt ja nur die sorc ...

Unterschätz Barb und monk von der Schwierigkeit nicht. Sind nah Kämpfer...

Brauche jetzt auch unbedingt ein Makrotaste für meine G19 Tastatur, denn sonst hab ich in einem halben Jahr wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung wegen meinem CM Wizz in der linken Hand ^^ :d

An die CM Wizz mit Makro: Habt ihr da praktisch "Explosion" "Diamanthaut" und "Frostnova" auf eine Taste gelegt so dass diese alle zeitgleich ausgelöst werden beim drücken der hinterlegten Makrotaste?

Zuletzt bearbeitet:
Brauche jetzt auch unbedingt ein Makrotaste für meine G19 Tastatur, denn sonst hab ich in einem halben Jahr wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung wegen meinem CM Wizz in der linken Hand ^^ :d

An die CM Wizz mit Makro: Habt ihr da praktisch "Explosion" "Diamanthaut" und "Frostnova" auf eine Taste gelegt so dass diese alle zeitgleich ausgelöst werden beim drücken der hinterlegten Makrotaste?

Jein. Das ist zwar nur eine Taste aber du brauchst für deine APS extra angepasste Millisekunden. Sie Knöpfe dürfen nicht gleichzeitig gedrückt werden.

Okay Gouvernator danke schon mal, nur weiss ich überhaupt nicht was ich bei den einzelnen Skilltasten am besten hinterlegen muss...kannst du mir das evtl etwas näher erklären?

Bin jetzt mit meinem Sorc auf selffound auf lvl 60 gekommen und steh jetzt im Akt 3 Hölle
BTW: Sind dort schon in allen Gebieten die Dropchancen gleich?

Jedenfalls wars auch zweimal sehr eng. 1. Situation war vereist geschmolzen und Vortex. Die Mobs ziehen mich schön zu sich. In dem Moment bin ich auch schon eingefroren und 2 Mobs explodieren direkt neben mir.
2. Situation war dann Horde, Arkan und Vortex. Wieder werd ich in die Mitte von 4oder 5 Arkanstrahlen gezogen und ich hab nur überlebt weil da noch 3 Heilkugeln rumlagen :eek:
Mal sehen wie weit ich noch komme^^
Macht auf jeden Fall Spass und ist mal was anderes. In brenzligen Situationen geht auch der Puls mal gut hoch:banana:

Unterschätz Barb und monk von der Schwierigkeit nicht. Sind nah Kämpfer...

und trotzdem mit vita und str, bzw. vita und cc/cd einfach zu spielen in hc ... mitm monk ist man eh unsterblich wenn mans passiv gescheit setzt und dazu noch den blöden skill mit 4 sekunde unverwundbar ... da kommst aus allen problemem raus!

und trotzdem mit vita und str, bzw. vita und cc/cd einfach zu spielen in hc ... mitm monk ist man eh unsterblich wenn mans passiv gescheit setzt und dazu noch den blöden skill mit 4 sekunde unverwundbar ... da kommst aus allen problemem raus!

Du musst erstmal 60 erreichen mit denen. Davon Rede ich ;)

---------- Post added at 08:10 ---------- Previous post was at 08:10 ----------

Bin jetzt mit meinem Sorc auf selffound auf lvl 60 gekommen und steh jetzt im Akt 3 Hölle
BTW: Sind dort schon in allen Gebieten die Dropchancen gleich?

Jedenfalls wars auch zweimal sehr eng. 1. Situation war vereist geschmolzen und Vortex. Die Mobs ziehen mich schön zu sich. In dem Moment bin ich auch schon eingefroren und 2 Mobs explodieren direkt neben mir.
2. Situation war dann Horde, Arkan und Vortex. Wieder werd ich in die Mitte von 4oder 5 Arkanstrahlen gezogen und ich hab nur überlebt weil da noch 3 Heilkugeln rumlagen :eek:
Mal sehen wie weit ich noch komme^^
Macht auf jeden Fall Spass und ist mal was anderes. In brenzligen Situationen geht auch der Puls mal gut hoch:banana:
Hey super. Endlich wieder einer zum farmen

@ iVeDAkiLLa & Gouvernator: Also ich hab alles auf einer Taste und lasse alles gleichzeitig auslösen. Zwischen den Wiederholungen hab ich dann 20 Millisekunden pause.

Hier ist meine Config für 2.8 APS aufwärts. Die Rechts- und Linksklick sind in Logitech Software vertauscht um besser mit der rechten Taste zu laufen. Teleport ist Mausrad.

Danke für das Bild, mir würden aber die Tasten 2,3,4 schon reichen und ich brauche das ganze für die G19 Keyboard Software aber ich denke das sollte dort auch möglich sein.

Also ich hab alles auf einer Taste und lasse alles gleichzeitig auslösen. Zwischen den Wiederholungen hab ich dann 20 Millisekunden pause.

Wie meinst du das, zwischen den Aktionen selbst oder bis die Taste wieder komplett ausgelöst wird?

Wie lerne ich meiner G19 am besten das Makro?

Habe auf 1. Explosion 2. Diamanthaut 3. Frostnova die würden mir reichen.

Nur soll ich die unter "mehrere Tasten" wenn ich eine Aufzeichnung starte diese nach der Reihe drücken oder wie erziele ich das bestmögliche Ergebnis?

Denn so habe ich es jetzt gemacht 1-3 ganz schnell der Reihe nach gedrückt, aber so zufrieden bin ich noch nicht, wie wenn ich 1-3 manuell mit den Fingern betätige.

Die Dinger gibts aber nicht für 200kk. Gem Updates würden mich etwas weniger als 200kk kosten.

Hehe, gestern Abend nen Heerschar Ring mit 240 Stärke und 64 Leben für 20 Mio SK abgegriffen und 30 Minuten später für 90 Mio verkauft. So muss das^^

@ Gouvernator: danke schonmal, wo finde ich den ne Übersicht über die "besten" Delays in Abhängigkeit von den APS. Habe ohne Begleiter 2,77, in der Blase sind es dann paar mehr ^^. Aktuell habe ich einfach zwischen Frostnova, Kristallhaut und Explosion jeweils 20 Millisekunden, das wiederholt sich 3 mal und dann schiebe ich ein mal die Blase mit rein. So caste ich alles was nen Cooldown hat eigentlich dauerhaft. Was sollen mir diese wenigen Millisekunden Unterschied bringen? Liegt das an der Castdauer, also Annimationsdauer? Wäre das einzige was für mich sinn ergeben würde.

Danke schon mal für die Aufklärung.

Hey Plonk das hört sich ja gut an, kannst du evtl mal Screensshots hochladen wie du das genau eingestellt hast in der Logitech Gaming Software?

Ich kriegs einfach nicht hin das es so geschmeidig läuft als ob ich die Tasten manuell drücke... :(

Paralvl 85 erreicht mit meinem WD. Auch die 250k unbuffed sind gefallen.

Habe zwar weder Loh, noch LL, aber das ist dank >800 Allres (ca. 900 mit Soul Harvest), Grave Injustice, Pickup Radius und Health-Globe Bonus selbst bei Reflect Damage bis MP5/MP6 absolut kein Problem.
Zum Leveln spiele ich meist MP4, das geht wunderbar flüssig und ohne Tode.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche den richtigen Delay für Arkaner Dynamo und Frostnova. Mit richtigen Einstellung hast du nach Millisekunden 5 Dynamos fertig praktisch instant. Und Frostnova merkst du wie effektiv sie "schnappt" und nicht mehr loslässt. Die Zeitblase würde ich auf manuell auslagern, weil wenn zu oft du sie castest verlierst du Haufen deiner Damage.

PS.
Ich hab mit dem Skorn so ein krasses Build gemacht ich hab Angst ihn preiszugeben, weil das Grenzt schon an Cheat. Hehe. Je weniger Life man hat desto höher der Damage, Farm-Speed höher wie 3.0 APS Boom Sorc, man ist praktisch unsterblich, die stärksten Elites mit Reflect sind die BESTEN Mobs. Ich bin gerade mal bei 16k Life (weniger Life haben meine Items nicht) und ziehe gesamte Gruppe im Coop auf MP5 mit. :asthanos:
Man stirbt nur wenn Arkanekraft alle ist. Das kommt davon wenn man mal alle nutzloseste Skills die Blizzard eingebaut hat zusammenfügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider in deinem Post (bezieht sich nicht auf formaldehyd) nur bla bla gelesen. Anstatt hier mal sinnvolle Tipps zu geben laberst du leider nur sinnlos rum. Nicht mal ein Link zum Profil da, dass man sich deine "krasse Skillung und Ausrüstung" mal anschauen kann...

Wenn wer Infos hat bzgl. der Delays zwischen den Casts in Abhängigkeit der APS wäre ich dankbar.

Diablo III

Plonk, es ist nicht das erste mal dass der kleine hier, heiße Luft von sich lässt ...

Von seinem ach so "krasses Build" oder "krasse Gear" hat hier glaub noch keiner was gesehn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh