[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

AW: Diablo III

Mein Beileid, nach 400 Crafts ist das echt unbefriedigend :(

Ja :(

Bei den Schultern und Armschienen habe ich recht schnell richtig gute Ergebnisse erzielt.

Handschuhe und Amulett ist aber ne Katastrophe, dennoch nutze ich die Items, die ich hergestellt habe, weil ich nicht die total überteuerten AH Preise für die Slots zahlen will.

Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann kommt das Trifactor Amu mit über 300 Int und Average Damage schon :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein problem. mein nexus ist verreckt auf dem der authentificator ist

ein screenshot von dem wiederherstellungskram hab ich.

gibts es ne lokale möglichkeit in windows den auth kram zu betreiben? ansonsten kann ich wohl kein diablo mehr spielen...

gibts es ne lokale möglichkeit in windows den auth kram zu betreiben? ansonsten kann ich wohl kein diablo mehr spielen...
In jedem Saturn (vermutlich auch Mediamarkt) bekommst Du für 10€ nen richtigen Authenticator.

Wende dich an den Support, brauchst eine Ausweiskopie um zu beweisen das es dein bnet Acc ist, dann entfernen die den Authentificator. Ist mir auch schon passiert...

danke erna ;-)

Heute Nacht so um 2.00 Uhr ungefähr hab ich zwei Smaragde für 500 Gold im AH gekauft. Testweise die nächsten 2 waren leider schon für 50Mio. in der Truhe... ^^

Ja perfekt-quadratisch 1000 Gold. Aber hier zwei Glänzende sternförmige Smaragde für 500gold also je 250gold. ^^

Wie nett/höflich doch einige Spieler sind... unglaublich ^^

Irgend Typ hat mich geaddet und hat mir seine Nat-Boots angeboten.
18 Dex mehr als meine; dafür etwas weniger Vit und 5 weniger AllRes.

Von Haus aus also nicht interessant; habe aber aus Neugier mal nach dem Preis gefragt. Der Typ wollte 4 Mrd dafür haben.
Meine haben, wenn ich mich recht erinnere, mal 850 Mio gekostet.

Hab dann nur geantwortet, dass ich den Preis nicht gerechtfertigt finde und daher nicht interessiert bin.
Hat mich dann prombt als Noob und weiß Gott was alles beleidigt und wollte mich reporten ... wtf?! :stupid:

Reporten als Noob? :d

Wird sich schon irgendeinen Grund ausdenken... vllt Bot-Using oder so ^^
Mir eigentlich auch egal. Der Typ steckt bestimmt noch hart in der Pubertät fest :fresse:

Das Niveau ist jedenfalls seit Beginn der Ferien im Chat kontinuierlich gesunken^^

Hi hat wer bock auf Überbosse?

hab 3 Maschinen bin aber nicht der stärkst und würde gute Unterstützung brauchen um was höheres als MP 4-5 zu packen

einfach adden STER187 #2111

mfg

super nice danke!

schreib einfach wenn du Lust hast die Runden anzugehen.

mfg

Diablo III

Hör jetzt am besten auf den Barb zu spielen.. das P99 Icon ist viel cooler als das P100 :fresse:

Ganz im Gegenteil! Das P100 Icon ist das beste von allen!! Unbedingt weitermachen :)

Diablo III

Geld hab ich immer, nur mein Gold ist leer :d

Aber das hällt mich nicht vom spielen ab ^^

Wenn man sich überlegt, ich hab noch 16m und empfinde das als Pleite, am Anfang wär das viel gewesen ^^

Endlich mal glück gehabt mit Amu´s craften
Unbenannt.jpg

Fehlt leider nur noch der Durchschnitsschaden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh