[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich spiel hc, allerdings in letzter zeit nicht mehr so oft online. kannst mich trotzdem gerne adden.

profil einfach auf signatur klicken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@optico, skillless, Plonk: Danke für die Tipps, ich spiele dann erstmal weiter nach "gefallen". Finde es immer schlecht, wenn man anfangs grundlegende Fehler machen kann und dass dann erst viel später merkt. Scheint aber hier ja nicht so zu sein. Dann warte ich mal, bis mir ein neuer Schlagring oder so vor die Füße fällt, Schwert sah im Gebrauch eher komisch aus.
 
Das sieht bei allen Waffen sehr komisch aus die keine Schlagringe sind, da im Spiel bei den (meisten) ausgeführten Techniken immer dieselbe Animation genutzt wird, unabhängig davon, wie du ausgestattet bist, sprich deine zb Schwerter in der Hand verschwinden bei Faustangriffen einfach. Optisch etwas dämlich gelöst, aber darüber solltest du dir keine Sorgen machen sondern einfach die Waffen nutzen, die deinem Charakter gut tun. ;)
 
Fehler kannst du im Grund keine machen, außer dein gold für falsche Items auszugeben. Bei der Skillung ist nichts entgültig und kann jeder Zeit geändert werden. Das war bei D2 noch vollkommen anders. Was nun besser ist, darüber wurde schon oft und lange sinnlos gestritten. Fakt ist: Zocke von der Skillung her wie es dir gefällt. Bei den Items auf Geschicklichkeit und Vita achten. Als Mönch ist Geisteskraft-Regeneration auch nicht zu verachten und generell schadet es nicht Angriffsgeschwindigkeit und Kritsche Trefferchance (und auch Schaden) zu "sammeln". letzteres beiden sollte aber gleichmäßig von statten gehen, da das eine ohne das andere nicht wirklich was bringt. Ansonsten: Frohes drauf los zocken und Story genießen.
 
@jockelb: Wenn du fragen hast zum Mönch kannst mich gerne adden.

Zaucher#2321

Habe, wenn du 60 bist, bestimmt das ein oder andere Item für dich.
 
Auf so einen Fund warte ich auch noch, da kann man dann tolle nützliche Sachen für kaufen, außerhalb vom Spiel...
 
ich erinnere nochmals!

22 uhr verlose ich mein cains set -> anmeldung hier NUR per btag!
 
Auf so einen Fund warte ich auch noch, da kann man dann tolle nützliche Sachen für kaufen, außerhalb vom Spiel...

Ist wie beim Lotto :)

Aber bei so nem Teil könnte es schon ein schicker Kleinwagen werden bei richtiger Vermarktung.
 
Wenn sich sonst keiner fürs Cain-set meldet, dann mach ich mit :)

Würd im Softcore auch gern mal in der Gruppe spielen. Solo bin ich jetzt lang genug rumgerannt.
@Ersguter: Würdest du mit Zyklonschlag spielen, wenn ich mitm CM-Sorc komme?^^
 
Nach gefühlt 1000 hergestellten Str-Amuletts (Das dex amu am DH kam beim ersten Versuch raus :fresse: ) nun endlich eines für den Barbaren mit dem ich vorerst ziemlich gut bedient bin.

 
Mit ein wenig Vit wäre es der knaller!
 
Ohne Mainstat denke ich mal im einstelligen Mio Bereich :/
 
Du kannst sicher recht easy bessere Armschienen selber craften. (Schultern im Prinzip auch..)
Und eine gute Geisterstunde sollte dir trotz des fehlenden Set-Boni von 130 Dex doch deutlich mehr bringen; als der Inna-Gürtel.

Und auf hohen MS könnte man statt des Turms mal Todgeweiht + Gevatter Tod probieren. Spielt sich sehr gut in Kombination mit dem Kugelblitz.
 
Du kannst sicher recht easy bessere Armschienen selber craften. (Schultern im Prinzip auch..)
Und eine gute Geisterstunde sollte dir trotz des fehlenden Set-Boni von 130 Dex doch deutlich mehr bringen; als der Inna-Gürtel.

Und auf hohen MS könnte man statt des Turms mal Todgeweiht + Gevatter Tod probieren. Spielt sich sehr gut in Kombination mit dem Kugelblitz.

Welche Vorlagen sollte ich den zum Craften für Armschienen und Schulter nehmen? Habe vor 2tagen wieder angefangen und die letzten Patches total verschlafen.
Beide Items sind auch recht stark auf Defensive ausgelegt, viele Widerstände + Int kriege ich sowas beim Craften den auch hin?
 
Vorlagen sind Archonplattenschultern und Stachelarmschienen der Geschicklichkeit.
Vor allem könntest du aber auch noch Vita draufbekommen :)

---------- Post added at 09:44 ---------- Previous post was at 09:08 ----------

XP von den Scorpionen wird wohl um 75% generft

PTR soll ausserdem in den nächsten Tagen oder auch schon Heute online gehen
 
Vllt. ne dumme Frage aber ich hab auch mal wieder die letzten Tage angefangen. Aber ich hab bis jetzt nur die Pläne für die Archon Rüstung gefunden. Wo gibts denn die fürs Amulett, Armschienen, Schultern etc.? Habe bis jetzt über Google nichts gefunden. Oder muss man sich die Pläne erfarmen?
 
Archonrüstung gibts nur beim Händler zu kaufen.
Der Rest droppt in Inferno von Zwischenbossen oder auch von anderen Mobs.
Im AH bekommt man die aber auch hintergeschmissen. Die Pläne kosten wohl n n paar hundert Gold ausser die teure Rüstung^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh