H
HW-Mann
Guest
nee alles ident. und das cains set geht ja nur raus, weil ichs nimmer brauche!
einfach aus spaß mal was zu verschenken.
einfach aus spaß mal was zu verschenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die tage geht nochn 2. bundle raus ... mach dir chars wohl etwas leerer
---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:44 ----------
nächste verlosung bis morgen abend 22:00 UHR -> 1 komplettes cains set mit gems drin!
würde für heute Abend (ca. 19 / 20 Uhr) Leute suchen die stark genug sind für Überbosse MP10
Need2Kill wäre lt. Letztstand schon dabei.
würde mich um ein paar Luxxer in der Friendlist freuen, und die mitmachen
Die Patchnodes kann ich aktuell nicht lesen, steht auch schon was drin bezgülich Drop-Dichte? die wollten doch die Quantität der Drops senken und die Qualität erhöhen? Das wird sich ja über kurz oder lang auch auf die Preise der Zutaten auswirken, wenn weniger Sachen zerlegt werden können.
Hallo!
würde für heute Abend (ca. 19 / 20 Uhr) Leute suchen die stark genug sind für Überbosse MP10
Need2Kill wäre lt. Letztstand schon dabei.
würde mich um ein paar Luxxer in der Friendlist freuen, und die mitmachen
wer Lust hat PM an mich.
mfg
STER187
Ja echt. Mich nervts auch. Spiele es zwar nur noch selten aber es ist immer noch der gleiche content den ich schon an die 300 mal gespielt habe Vor allem farme ich immer noch nach diesen scheiß Schlüsseln. Hab noch nicht ein mal den Höllenfeuerring zusammen bekommen. Hatte insgesamt an die 10 infernale Maschinen verballert
Jo, bin weiterhin dabei.
Allerdings heute beruflich in der Schweiz und weiß nicht genau, bis wann ich wieder verfügbar bin.
Aber ich versuch's auf jeden Fall auf 19-20Uhr einzurichten ^^
Kannst mich ja mal adden,bin immer für übers zu haben .