[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nee alles ident. und das cains set geht ja nur raus, weil ichs nimmer brauche!

einfach aus spaß mal was zu verschenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Feiner Zug

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sooo.....dank neuem Mempo und Nat Boots fast die 350k unbuffed Marke geknackt. Jetzt heißt es wohl erst mal Para Leveln.

EU Monk Platz 26

GZ Zaucher :)

Developer Journal: Multiplayer Improvements - Diablo III

Ausblick auf 1.0.8 und die Multiplayer-Änderungen
- In der Gruppe gibts n dicken XP-Bonus
- Vernachlässigbaren MF/GF-Bonus
- Monster Health generft von 70% auch 50% pro zusätzlichem Spieler... -.-
- Beim Archon zählen jetzt auch die Assists
- Neue Minimap-Symbole für Elite Fights
- Private Chats im Battlenet
- Öffentliche Spiele können jetzt thematisch zugeordnet werden

noch so nen sinnloser Patch.

Ich will Inhalte, neue Aufgaben, die einem am Spiel halten. Neue Dungeons wo man Zutaten farmen kann, die beim Craften dazu genutzt werden können, dass einzelne Stats fix gemacht werden können. z. B. ein 6cc Schriftrolle. Sollen die es ruhig so aufwendig machen wie mit dem Hellfirering, dass man zunächst mehrere Zutaten braucht um nen Gate zum Dungeon zu öffnen. Diese Zutaten können ja bei den verschiedenen Endbossen mit einer Wahrscheinlichkeit von x% droppen, so farmt man auch mal wieder was anderes als Akt3. Und mit den Zutaten gehts dann in einen neuen Dungeon.....

Und der DH ist viel zu schwach im Vergleich zu anderen Chars, der Schaden aufem Screen muss auch bei den Mobs ankommen.

keine Ahnung was sie mit dem Multiplayer Patch erreichen wollen.

Ja echt. Mich nervts auch. Spiele es zwar nur noch selten aber es ist immer noch der gleiche content den ich schon an die 300 mal gespielt habe :d Vor allem farme ich immer noch nach diesen scheiß Schlüsseln. Hab noch nicht ein mal den Höllenfeuerring zusammen bekommen. Hatte insgesamt an die 10 infernale Maschinen verballert :fire:

ich glaub mein bester Dropp im Spiel. Dabei sieht der Ring so unscheinbar aus :d
Eigentlich viel zu Schaden den an einen Nebenchar anzulegen.

Screenshot206.jpg

die tage geht nochn 2. bundle raus :d ... mach dir chars wohl etwas leerer :d

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

nächste verlosung bis morgen abend 22:00 UHR -> 1 komplettes cains set mit gems drin!

ich stell mich dann mal hinten an, ich hab ja alle chars, vielleicht ist ja was nettes dabei :)

cain brauch ich nicht, hab ich selbst in meine kiste :)

Zuletzt bearbeitet:
hübie ... einfach mal überbosse mp10 machen ;)

heute abend 22 uhr wird das cains set verlost :d

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Patchnotes verwundert aber nicht wirklich. Die sparen sich den Content für das kostenpflichtige Addon, sofern denn mal etwas angekündigt wird ^^

Ich hab schon so Vorstellungen was ins Addon kommen könnte:
- Mystikerin (inkl. der Möglichkeit einzelne Stats auf Items zu verbessern/hinzuzufügen/neu zu rollen)
- Talismane (ehemals Zauber)
- neue Edelsteine (das eher ne Hoffnung von mir, könnte aber durchaus Sinn ergeben: Diamant und Saphir fehlen ja noch komplett. Diamant könnte z.B. Rüstung/Resis pushen und in Waffen für LL genutzt werden)
- Möglichkeit Gegenstände zu Sockeln (Quest gebunden oder auch generell)

Was ich aus D2 aber aktuell vermisse sindein paar der Schreine. Der Schrein des Edelsteins z.B. Der wäre doch toll den wieder zu haben. So könnten auch Leute ohne viel Gold ggf. mal sehr hochwertige Steine erlangen. Vermutlich ist das aber etwaas, was gegen das "Gold aus dem Spiel nehmen" arbeitet und somit nicht erwünscht ist. In den kommenden Patches sehe ich dagegen immer mal wieder neue Rezepte, welche bei D2 (Runenwörter) auch schon so dazu kamen. Sowas ist leicht zu erarbeiten und bietet dennoch recht viel Mehrwert, wie man an den aktuellen Rezepten sieht. Und da fehlen ja noch ein paar Slots die gefüllt werden müssen. Helm, Stiefel, Hose, Gürtel... also bissle was geht sicher noch.

Stats re-rollen / hinzufügen find ich doof. Da freut man sich überhaupt nicht mehr über nen guten Fund. Hat mich schon in PoE genervt.

Das war bereits auf Screenshots zu sehen, in wie weit das und wie umgesetzt wird bleibt natürlich offen und wird wohl nur ein kleiner teil der Mitarbeiter bei Blizzard überhaupt wissen. Darüber nachgedacht wurde jedenfalls schon. Aber grundsätzlich find ich es gar nicht so schlimm. Wie oft hat man schon eine Waffe gefunden, der einfach ein Stat gefehlt hat. Wenn man nun die Chance hat so eine Waffe mit einem zufälligen Stat aufzufüllen (bis das Limit von 6 Affixen voll ist), fände ich das nicht schlecht. Das Teil wieder Acc-gebunden machen und gut ist. Sie wollen ja, dass man mehr mit selbstgefundenen Sachen spielen kann und dies wäre eine Möglichkeit davon. Waffe finden die fast gut ist, 100k ausgeben für neuen/Re-Roll ausgeben und ggf. neue Waffe nutzen. Wenn nicht halt zerlegen und gut.

Edit: Sollte halt auch nur ein mal gehen und danach die Waffe quasi nicht mehr verzauber bar sein. Bei TL 1 konnte man z.B. eine Waffe zum verzaubern geben, welche so besser gemacht werden konnte (so oft man wollte und so viel Gold man hatte). Es bestand aber auch die Chance, dass das verzaubern schief geht und die Waffe danach einfach nur noch Scheisse ist. War auch nicht so doof. Gute Waffen hat man kaum angerührt (außer man hat nen Backup gehabt), schlechte Waffen wurden so nutzbar. Gold wurde aus dem Spiel gezogen und da jede Verzauberung teurer als die davor war konnte man auch nicht jede Waffe einfach 1000 mal verzaubern und warten bis der perfekte Roll raus kam.

Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann Ich mache auch mit und melde mich zur Verlosung an.BTAG radian#2862

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

würde für heute Abend (ca. 19 / 20 Uhr) Leute suchen die stark genug sind für Überbosse MP10
Need2Kill wäre lt. Letztstand schon dabei.

würde mich um ein paar Luxxer in der Friendlist freuen, und die mitmachen ;)

wer Lust hat PM an mich.

mfg
STER187

Ich find den Patch ok allein schon wegen ID-all und Multi craft.
Bin ausserdem gespannt wie die Monsterdichte angepasst wurde

War klar, dass es noch nicht der Itemization Patch wird.
Hier hoffe ich einfach, dass es wieder mehr Entscheidungs- und Gear Alternativen gibt ausser Mainstat +Vita +Allres +CC +CD +IAS überall und für jede Klasse -.-
Items die sich stärker für bestimmte Builds eignen, find ich interessant (0-Dog Build)
Ansonsten wäre es nicht verkehrt wenn Black-Dmg und Elementarschaden etwas gebalanced wird. Reicht ja auch schon wenn es n Stat auf Gear gibt mit "Arkanschaden um 15% erhöht"

Das mit dem Stats Rerollen wär natürlich n effektiver Goldsink und würde die Spanne der Itempreise wohl wieder verkleinern (Mempo mit >5 crit von 3,5mrd -> 150m; ohne crit von 6m auf 60m)

Was ich schön fände, wenn mehrere Items für einen Build zur Verfügung stehen würden. TR-Mönch z.B. braucht ganz bestimmte Items, 0-Dog Build oder auch BoomSorc lassen sich ohne bestimmte Items nur sehr schwer und sehr teuer umsetzen. Wenn bestimmte affixe (wie z.B. reduzierte Abklingzeiten) auch auf anderen Items finden würden wäre das sehr hilfreich. Und wenn am Ende nur 2 Ringe z.B. zur Verfügung stehen die sowas können statt einer. Wo bei einem z.B. CC und definitiv kein IAS und auf dem anderen IAS und definitiv kein CC drauf wäre (mal als Beispiel, könnte auch mit Leben und All-Ress sein, halt zwei gleichwertige Stats für die entsprechenden Builds). So könnte man dann erreichen, dass zwei gleiche Builds sich dennoch etwas unterschiedlicher spielen.

Die Patchnodes kann ich aktuell nicht lesen, steht auch schon was drin bezgülich Drop-Dichte? die wollten doch die Quantität der Drops senken und die Qualität erhöhen? Das wird sich ja über kurz oder lang auch auf die Preise der Zutaten auswirken, wenn weniger Sachen zerlegt werden können.

würde für heute Abend (ca. 19 / 20 Uhr) Leute suchen die stark genug sind für Überbosse MP10

Jo, bin weiterhin dabei.
Allerdings heute beruflich in der Schweiz und weiß nicht genau, bis wann ich wieder verfügbar bin.
Aber ich versuch's auf jeden Fall auf 19-20Uhr einzurichten ^^

Die Patchnodes kann ich aktuell nicht lesen, steht auch schon was drin bezgülich Drop-Dichte? die wollten doch die Quantität der Drops senken und die Qualität erhöhen? Das wird sich ja über kurz oder lang auch auf die Preise der Zutaten auswirken, wenn weniger Sachen zerlegt werden können.

Kommt auch erst noch.
Diese Änderungen sind aber schon seit der Ankündigung im AH mit eingepreist.

Übers würd ich auch mal mit meiner Sorc probieren. Heute ist aber schlecht, wegen Fussball^^

Zuletzt bearbeitet:
Preise waren gestern schon wieder gefallen, Essenz um die 600, Tränen lagen bei 1600. Daher vermute ich eher, dass die Preise nochmal deutlich steigen werden, wenn weniger fällt und es mehr Rezepte gibt die Zutaten brauchen. Ist nur ne Vermutung von mir.

Anfang des Jahres waren sie nur bei 400 Gold^^
Es ist auch nur eine Möglichkeit, dass wegen der reduzierten Drops die Crafting-Kosten reduziert werden.
Eine andere Möglichkeit ist ja, dass zukünftig beim Zerlegen von einem gelben Item 6 oder 10 Tränen gewonnen werden. Dann hätten sich mal wieder einige verspekuliert xD

Wäre ne Möglichkeit, daher lasse ich das spekulieren mal sein ^^. Hab mich schon mit dem Schwefel vertan und bei 45k das Stück zugegriffen um die Teile jetzt immer noch zu haben :d. Naja ist wie mit den T-Com-Aktien (nein hab ich keine, auch nicht vom BVB ^^), evtl steigen die ja noch mal im Preis um wenigstens die Anschaffungskosten rein zu bekommen. Irgendwas geiles zum Craften mit Schwefel könnte mir gefallen, o so gleich 20 Stück gebraucht werden. Ja das käme mir gelegen ^^.

Hallo!

wer Lust hat PM an mich.

mfg
STER187

Kannst mich ja mal adden,bin immer für übers zu haben :) .

Hätte da mal eine (totale Anfänger-) Frage zum Mönch. Zu Beginn hat der Mönch ja einen Schlagring als Waffe. Mittlerweile habe ich schon ein paar Waffen gefunden (Äxte, Schwerter etc.), die an sich wohl besser sind. Aber irgendwie sieht das bei Benutzung "unstimmig" aus. Gibt es spezielle Mönch-Waffen, oder ist es egal, welchen Typ Waffe man benutzt?

Hinweise auf Einsteiger-Guides werden auch gerne angenommen. Hier sich durch den Thread zu kämpfen ist irgendwie auch nicht so zielführend fürchte ich...

Ich hab damals meinen Schwefel für 57K das Stück verkauft und jetzt ist eigentlich ne gute Zeit um wieder einzukaufen ;)

Spezielle Mönch-Waffen sind Faustwaffe und Daibo. Nur die können auch die Mönch-Stats haben wie Geisteskraftregeneration und Leben pro verbrauchter Geisteskraft.
Das stinkt aber völlig ab gegenüber Schaden, Angriffstempo und Kritischer Trefferschaden.
Also ist es völlig egal welche Waffen. Hauptsache die machen ordentlich Dampf :)

Auf eine Sache könntest du trotzdem achten und das ist die Angriffsgeschwindigkeit um genug Geisteskraft wiederzubekommen.
1,3 Angriffe pro Sekunde auf Waffen darf es schon sein.
Ansonsten ist Diablo sehr simpel gestrickt. Eigentlich braucht man am Anfang auch keinen Guide^^

Die Schlagringe/Fäuste sind vergleichbar mit Schwerter (Geschwindigkeit beide 1.4), können im Vergleich dazu allerdings Mönch-Attribute wie Leben pro verbrauter Geisteskraft oder Geisteskraftregeneration erhalten; Schwerter nicht.

Spiel bis Level 60 wie du denkst, dass es dir Spaß machtu nd du gut voran kommst. Versuche wenig Gold auszugeben, um so mehr kannst du dir dann beim erreichen der Maximalstufe (60) leisten und den Char entsprechend ausrüsten. Für einen Mönch viel auf Geschicklichkeit und Vita achten, Stärke und Intelligenz bringen dir "nichts". Wenn du dann auf 60 bist, kannst du nach Guides schauen und entscheiden, was für dich am interessantesten ist, vorher lohnt es sich nicht, da du noch nicht alle Skills zur Verfügung hast. Ich würde mich auch nicht zu sehr darauf festfahren, so verliert man zu viel Spaß um herumexperimentieren. Ich habe meinen Barb auch lange Zeit mit anderen Skills gespielt, weil es einfach Spaß machte. Nun ist aktuell die Effektivität wichtiger für mich. Bis man von Spaß auf "Arbeit" wechselt sollte man sich aber Zeit lassen und keine Sorge, nach der Arbeit kommt auch wieder der Spaß :d

Ja echt. Mich nervts auch. Spiele es zwar nur noch selten aber es ist immer noch der gleiche content den ich schon an die 300 mal gespielt habe :d Vor allem farme ich immer noch nach diesen scheiß Schlüsseln. Hab noch nicht ein mal den Höllenfeuerring zusammen bekommen. Hatte insgesamt an die 10 infernale Maschinen verballert :fire:

Wenn du bis morgen 3 Maschinen bekommst (hab leider selbst im moment keine) können wir gerne MP10 machen zusammen, dann hast du auf jeden fall einen ring. :)

Spielt hier jmd auch mal öfters Hardcore? Und hat bock ne Runde zu Zocken? Bin zwar aktuell noch bei 25k dps und gerade mal Anfang Akt1 Inferno, aber das wird noch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh