SeriousSeb
Enthusiast
Entweder Auktionshaus oder farmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die Makro Benutzer für ne Wiz .. die G700 lässt sich unter Windoof ja mit Makros bespielen, die dann im internen Speicher der Maus sitzen. Da ich jedoch Linkshänder bin, wird das leider nix - weiß einer, ob das bei der Steelseries Xai genauso gehandhabt wird? .. oder gibts noch andere symmetrische Mäuse mit Makro-Funktion die im internen Speicher abgelegt werden?
Hintergrund ist, dass ich auf nem Mac unterwegs bin - da gibts keine großartigen Treiber für. Eine Gaming-Tastatur scheidet aus.
Edit: Problem hat sich mit einer steelseries Sensei wohl erledigt.. Entsprechende Mac Software ist vorhanden zum program. der Marcos.
Vielleicht sucht ja irgendwer nach sowas .
Die Maus ist übrigens im alternate Zack zzT im Angebot
mal ne Frage wegen deinem Mönch, reicht dir da die 3%LL aus, frage nur weil ich als 2. Char einen Mönch spiel und auf Main- + Offhand gesamt 5,7LL hab . Spielst du hier höhere MP Stufen ?
MP5/6 geht mit meinem Mönch auch noch relativ gut. Spiele mit 640 AllRes.
Der Killspeed geht soweit auch in Ordnung. Bei reflect reichen mir 3% LL aber dann nicht mehr aus.
@jockelb: Wenn du fragen hast zum Mönch kannst mich gerne adden.
Zaucher#2321
Habe, wenn du 60 bist, bestimmt das ein oder andere Item für dich.
Danke, wird aber wohl noch ein wenig dauern, eher weniger Zeit zum Zocken im Moment. Versuche aber dran zu bleiben.
So ein lucker... sei froh dass der Fund HC ist. Die müsste ja wohl abnehmer finden, wenn nicht musst wieder selbst tragen
Gerne....Spiel auch lieber in der Gruppe. Kannst mich ja aufnehmen.
Zaucher#2321
Achja...anstatt den dicken Steinen hätte ich mir lieber andere Waffen gekauft
Schwert mit EF so wie bei mir....bei höherem Schaden kannst du auch mit nur 1er LL Waffe spielen, ansonsten musst du bei der EF auf CD verzichten.
Achte bei der EF auf den IAS Bonus....der sollte 0.25 betragen! Beim Schwert zählt nur Grund DPS, Dex, CD und LL...alles natürlich maximal je nach Budget!
oder:
WKL mit EF, ebenfalls mit LL bei beiden Waffen. Wobei ich mich hier nicht so gut auskenne.
Edit: Bei deinem Schaden kannst du es mal mit 1er LL Waffe ausprobieren. Du solltest aber eine 2. Waffe mit LL im Gepäck haben, damit du bei Reflect switchen kannst.
Was mich wundert...du spielst ohne "Eins mit der Welt". Wie viel Resis hast du denn?
Edit 2:
krankes Amu...war ja klar dass direkt nach dem Einstellen 2kkk geboten wurden. Ich wette dass es bereits morgen im EAH ist.