[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, vielen Dank. Dann werde ich heute nach der Arbeit mal im AH vorbeischauen.
 
Mal ne Frage an die Makro Benutzer für ne Wiz .. die G700 lässt sich unter Windoof ja mit Makros bespielen, die dann im internen Speicher der Maus sitzen. Da ich jedoch Linkshänder bin, wird das leider nix - weiß einer, ob das bei der Steelseries Xai genauso gehandhabt wird? .. oder gibts noch andere symmetrische Mäuse mit Makro-Funktion die im internen Speicher abgelegt werden?

Hintergrund ist, dass ich auf nem Mac unterwegs bin - da gibts keine großartigen Treiber für. Eine Gaming-Tastatur scheidet aus.

Edit: Problem hat sich mit einer steelseries Sensei wohl erledigt.. Entsprechende Mac Software ist vorhanden zum program. der Marcos.
Vielleicht sucht ja irgendwer nach sowas .
Die Maus ist übrigens im alternate Zack zzT im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo: Den Plan für die Armschienen mit Geschicklichkeit hab ich in der Truhe...falls du ihn noch nicht gekauft hast.
 
so, ich bin nach langer zeit auch mal wieder am Diablo zocken, das ganze MP lvl kram usw ging irgendwie an mir vorbei, werde heute erstmal so die Quest abschliessen (dia auf inf fehlt noch) und dann mal schauen was sich entwickelt :)
 
welcome back :wink:

Edit: 350k unbuffed Marke doch noch eben geknackt durch neue Handschuhe. Jetzt werden die 400k in Angriff genommen :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gstahl
spiele hier auch auf einem Mac, und hätte interesse an der steelseries Sensei, welche Mac Software meinst du, auf der steelseries seite finde ich nur bei der offiziellen Diablo 3 Maus eine Mac Software, meinst du diese, aber mit der kannst du glaub ich nichts programmieren


Mal ne Frage an die Makro Benutzer für ne Wiz .. die G700 lässt sich unter Windoof ja mit Makros bespielen, die dann im internen Speicher der Maus sitzen. Da ich jedoch Linkshänder bin, wird das leider nix - weiß einer, ob das bei der Steelseries Xai genauso gehandhabt wird? .. oder gibts noch andere symmetrische Mäuse mit Makro-Funktion die im internen Speicher abgelegt werden?

Hintergrund ist, dass ich auf nem Mac unterwegs bin - da gibts keine großartigen Treiber für. Eine Gaming-Tastatur scheidet aus.

Edit: Problem hat sich mit einer steelseries Sensei wohl erledigt.. Entsprechende Mac Software ist vorhanden zum program. der Marcos.
Vielleicht sucht ja irgendwer nach sowas .
Die Maus ist übrigens im alternate Zack zzT im Angebot
 
Nix mehr los in der FL. Heut Abend jmd. Bock auf Übers MP 8-10?

Laurion#2273
 
in meiner friendlist spielen mittlerweile alle nur noch hardcore, weil sc einfach zu langweilig ist... hat überhaupt kein reiz mehr für mich
 
mal ne Frage wegen deinem Mönch, reicht dir da die 3%LL aus, frage nur weil ich als 2. Char einen Mönch spiel und auf Main- + Offhand gesamt 5,7LL hab . Spielst du hier höhere MP Stufen ?
 
Wenn man genung Schaden macht reichen auch 3% LL. Ich brauche bei meinem Mönch schon noch die 5,4% LL, da ich bisher zu wenig Schaden erzeuge.
 
mal ne Frage wegen deinem Mönch, reicht dir da die 3%LL aus, frage nur weil ich als 2. Char einen Mönch spiel und auf Main- + Offhand gesamt 5,7LL hab . Spielst du hier höhere MP Stufen ?

Also mir reicht das dicke. Wenns eng wird nehm ich dann Gleichmut und ab und an mal nen Heiltrank. AllRes hab ich 500. Spiele zur Zeit MP5/6 zum farmen. Stufe 8 und 9 gehen auch ganz gut.
 
MP5/6 geht mit meinem Mönch auch noch relativ gut. Spiele mit 640 AllRes.

Der Killspeed geht soweit auch in Ordnung. Bei reflect reichen mir 3% LL aber dann nicht mehr aus.
 
MP5/6 geht mit meinem Mönch auch noch relativ gut. Spiele mit 640 AllRes.

Der Killspeed geht soweit auch in Ordnung. Bei reflect reichen mir 3% LL aber dann nicht mehr aus.

Also auf 5 und 6 fallen die um wie die Fliegen.:fresse2: Bei den Reflect mach ich dann Gleichmut rein und renn ein bisschen rum. Dann klappt das auch ganz gut.:)
 
@jockelb: Wenn du fragen hast zum Mönch kannst mich gerne adden.

Zaucher#2321

Habe, wenn du 60 bist, bestimmt das ein oder andere Item für dich.

Danke, wird aber wohl noch ein wenig dauern, eher weniger Zeit zum Zocken im Moment. Versuche aber dran zu bleiben.
 
3% ll reichen nie vs reflect, egal wieviel damage man macht, wird ja auch mehr damage reflected dann.
man könnte natürlich ne back weapon nehmen und 1000 phy res stacken, dann gehts.
immer angenommen man spielt high mp (mp8+)
angenehm wirds imo erst ab 5%ll
 
Danke, wird aber wohl noch ein wenig dauern, eher weniger Zeit zum Zocken im Moment. Versuche aber dran zu bleiben.

Kein Ding...meld dich einfach wenn du soweit bist, bzw. Fragen hast :)

Wegen LL....Angenehmer ist es natürlich mit 2x LL Waffen zu spielen egal wie viel Schaden man macht. Ich spiele gerade mal mit 2.5 LL auf MP10 mit 40k Leben und 410 All Res. Da wird es ab und an richtig eng, wenn nicht genügend Monster um mich herum stehen, gerade wenn Elite einen weg kicken kann, gehe ich schon das ein oder andere mal drauf.
Bei reflect ist natürlich ende, da muss man mit 2 LL Waffen spielen, bei höheren MPs....die Platzviecher mal außen vor!
 
lol grad ne innas rüssi mit 190 dex und 215 vita und 12% life in hc gefunden :d

wieso hab ich sowas damals in sc nie gefunden? :P
 
Re: Diablo III

Dubios. Aber wem sagst das. Neulich ne EF gefunden mir str drauf. Leider ohne Sockel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So ein lucker... sei froh dass der Fund HC ist. ;) Die müsste ja wohl abnehmer finden, wenn nicht musst wieder selbst tragen :d
 
hätt gern nen hellfire ring für meinen monk, hab aber zu wenig allresi, hab über 180k dps unbuffed bei paragon 31, daher schaff ich maximal alleine mp5 für die oberbosse, hab 3 maschinen im rucksack, findet sich jemand der mich da durchziehen kann? auch allgemein farmruns, keyfarming wäre ich immer allzeit bereit abends ein paar stündchen im softcore aufs parkett zu legen. Landoufux#2813

Galaxy - Community - Diablo III
 
Diablo III

Gerne....Spiel auch lieber in der Gruppe. Kannst mich ja aufnehmen.

Zaucher#2321

Achja...anstatt den dicken Steinen hätte ich mir lieber andere Waffen gekauft ;)
 
So ein lucker... sei froh dass der Fund HC ist. ;) Die müsste ja wohl abnehmer finden, wenn nicht musst wieder selbst tragen :d

SC Spiel ich ja gar nicht mehr. Selber tragen ist nicht

Wenn sie für 400 im ah nicht weggeht nimmt sie keigo für 200
 
Gerne....Spiel auch lieber in der Gruppe. Kannst mich ja aufnehmen.

Zaucher#2321

Achja...anstatt den dicken Steinen hätte ich mir lieber andere Waffen gekauft ;)


anfrage ist raus, welche waffen mit welchen werten sind denn empfehlenswert für monk?
 
Schwert mit EF so wie bei mir....bei höherem Schaden kannst du auch mit nur 1er LL Waffe spielen, ansonsten musst du bei der EF auf CD verzichten.

Achte bei der EF auf den IAS Bonus....der sollte 0.25 betragen! Beim Schwert zählt nur Grund DPS, Dex, CD und LL...alles natürlich maximal je nach Budget!

oder:

WKL mit EF, ebenfalls mit LL bei beiden Waffen. Wobei ich mich hier nicht so gut auskenne.


Edit: Bei deinem Schaden kannst du es mal mit 1er LL Waffe ausprobieren. Du solltest aber eine 2. Waffe mit LL im Gepäck haben, damit du bei Reflect switchen kannst.

Was mich wundert...du spielst ohne "Eins mit der Welt". Wie viel Resis hast du denn?




Edit 2:

krankes Amu...war ja klar dass direkt nach dem Einstellen 2kkk geboten wurden. Ich wette dass es bereits morgen im EAH ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schwert mit EF so wie bei mir....bei höherem Schaden kannst du auch mit nur 1er LL Waffe spielen, ansonsten musst du bei der EF auf CD verzichten.

Achte bei der EF auf den IAS Bonus....der sollte 0.25 betragen! Beim Schwert zählt nur Grund DPS, Dex, CD und LL...alles natürlich maximal je nach Budget!

oder:

WKL mit EF, ebenfalls mit LL bei beiden Waffen. Wobei ich mich hier nicht so gut auskenne.


Edit: Bei deinem Schaden kannst du es mal mit 1er LL Waffe ausprobieren. Du solltest aber eine 2. Waffe mit LL im Gepäck haben, damit du bei Reflect switchen kannst.

Was mich wundert...du spielst ohne "Eins mit der Welt". Wie viel Resis hast du denn?




Edit 2:

krankes Amu...war ja klar dass direkt nach dem Einstellen 2kkk geboten wurden. Ich wette dass es bereits morgen im EAH ist.


ich bin froh über jede kritik und verbesserungsvorschlag, damit ich meinen mönch verbessern kann. resis hab ich bisher nicht viele, meine stiefel haben all resi über 75, aber ich denke das war es dann auch mehr oder minder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh