[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auweiha,
müsstest da komplett alles austauschen.
Meine Truhe ist berstend voll von dem Zeug, was niemand mehr kauft. Meld dich mal ingame bei mir, kannst mit Sicherheit viel besseres umsonst haben

Dank KoxBox,

Habe ich nun auch einen schönen DH Char. Da spielt es sich gleich ganz anders.

Durfte Heute sogar ein Legendäres Item finden. Sofern sogar mein erstes.


Da macht Diablo gleich viel mehr Spass,

Gruss,
Spitfire
 
guck lieber nicht wieviel das wert ist^^

Seit Release hat sich doch schon einiges getan :)
Wenn ich dran denke wie ich mit 25K DPS Ewigkeiten Akt II gefarmt habe weil A3 einfach zu heftig war :d
 
hab die letzte zeit sehr wenig geispielt nur ma hin und wieder die story nochma was gezockt und so. habe mir heute ein neues amu geholt und wollte fragen wo es die meisten dps + gibt ohen das ich vit verliere zum natüprlich geringsten goldbetrag. einer ne idee was etwas sein könnte? 2xeinhänder mit schallende wut hab ich auch macht aber gesamt weniger dps wie mit dem skorn.
TheBestion - Community - Diablo III bin in den hp durch das amu jetzt runtergeruscht das alte hatte 275vit drauf^^
 
neue Schallende Wut und jetzt auch die 300k DPS geknackt. Hat sogar Vita noch mit drauf:

Screenshot205.jpg
 
Schöne EF....was hat du für die blechen müssen wenn ich fragen darf?
 
Frage Leute:

habt ihr auch vermehrt dass ihr vom Server getrennt werdet? - Ihr Client wurde vom Server getrennt

habe ich seit ein paar Tagen andauernd.. das ist echt nicht tragbar, bzw spielbar


oder habt ihr einen Lösungsvorschlag? Routerconfig?

mfg
 
Hi irgendwer gerade bock auf Überbosse MP10? brauche starke Unterstützung :d

Need2Kill wäre schon dabei.

mfg

STER187 #2111
 
ich verschenke heute 4-5 items (legs, set-teile), welche alle nicht besonders sind, aber nur in der kiste rumfliegen...

dabei sind ik helm, blackthorns hose oder schuhe (kein plan :d), maximus, skorn 1,2+k dps mit int usw. ... alles sachen die ich net so im kopf habe ...

verlosung wird ca. 22:30 sein, wenn genug leute ( mind. 5 mitmachen ) ...

die sachen sind nichts tolles besonderes, aber ich brauch se nicht!
 
ich verschenke heute 4-5 items (legs, set-teile), welche alle nicht besonders sind, aber nur in der kiste rumfliegen...

dabei sind ik helm, blackthorns hose oder schuhe (kein plan :d), maximus, skorn 1,2+k dps mit int usw. ... alles sachen die ich net so im kopf habe ...

verlosung wird ca. 22:30 sein, wenn genug leute ( mind. 5 mitmachen ) ...

die sachen sind nichts tolles besonderes, aber ich brauch se nicht!

würde mitmachen :d STER187 #2111
 
die tage geht nochn 2. bundle raus :d ... mach dir chars wohl etwas leerer :d

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

nächste verlosung bis morgen abend 22:00 UHR -> 1 komplettes cains set mit gems drin!
 
klaro, wen du D3 Softcore spielst und dein BTAG hier hinterlässt, biste morgen dabei ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh