[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

schon wieder so nen guter Natalyas Ring gedroppt :d

nat ring.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Ich auch. Dann aber instant nach 4 tagen wurde mein Account gehackt. Also wieder drauf das Ding.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
7 solcher gefüllten Taschen Waren nötig..

unbenanntkioc3.png


um ein solches Amulett zu craften.. (Hat mein Tal´Rashas Amulett abgelöst)

unbenannt2zxr6i.png


Jetzt bin ich mit meinem Zaubi auf:


  • 383k DPS
  • 39k Life
  • 600 Allresi
  • 3150 Int
  • 2,35 ias
  • 58,5% CC
  • 374% CD
 
Zuletzt bearbeitet:
danke def nun bin ich wieder n tick schlauer :)

ich hab mir vor 2 monaten so n Authenticator für 10€ bei mediamarkt gekauft, den schlepp ich immer vom notebook zu pc und umgekehr, je nachdem wo ich faul rumsitze :)
 
jemand lust auf 13 uhr heute hc zu daddeln? farmen was auch immer, mir egal. aber nix unter mp1...
 
So, mein Projekt Barbar ist jetzt erstmal abgeschlossen, jetzt werd ich mich anderen Sachen widmen. :)

Paar Eckdaten:
- Ingame unbuffed DPS = 400000
- 60000k VIT
- EHP > 700000
- Tornados = 30 Ticks
- All Res = ~ 420, mit Kriegsschrei ~ 500
- Wieder in den Top 100 EU :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die 4.000.000 DPS sind ja noch nicht erreicht ;).

Aber 400k mit passiva und ?Begleiter? sind denoch richtig nett :d Da fehlt mir noch nen bissle zu, hab gerade mal die Hälfte.
 
Ups ne Null zuviel :d

Jo mit Begleiter und passiven Skills. Richtig unbuffed siehste ja bei diabloprogres.
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Funk...die passive mit 5 CC und 50 CD sollte es mal für den Mönch geben.
 
Thx!

Dafür haben Barbs kein Bonus aus Sets, ausser halt die 55 All Res.

Bei Dex haste + 130 Dex und + 7% CC, das auch nicht übel! ;)

Die Passivrune Blutdurst ist halt ziemlich Imba.. Das fehlt mir echt bei den anderen Klassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

wow.. Da steckt schon "Bissel" Echtheit drin oder?

Ich dümpel derzeit bei knapp unter 200k dps und würde die gerne knacken.
Können mir die barb pros hier noch Tipps geben wo ich ansetzen könnte?


tommy#2100
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger All Res und dafür mehr STR + VIT. Die Lacunis zB machen für mich keinen Sinn.. LL und VIT weg von der Waffe, dafür STR und Blutdurst rein.

Der große Fehler der bei Barbs immer gemacht wird ist, dass man zuviel Wert auf Resi setzt, aber DPS macht mit Blutdurst die Resi locker wett! Am besten viel DPS und um die 300 All Res udn dazu Kriegschrei. Für mich ideal.

Stärke auf die Mainhand und die VIT Gems ausm Gear, glaub mir das spielt sich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das game im mai 2012 auch gekauft und nur bis level 10 oder so gezockt. was reizt euch so an dem game ? ich würd dem game nochmal ne chance geben.
 
hab mir das game im mai 2012 auch gekauft und nur bis level 10 oder so gezockt. was reizt euch so an dem game ? ich würd dem game nochmal ne chance geben.

- das jäger und sammler prinzip
- die community (zumindest die friendlist)
- der hang zur selbstzerstörung
- Zeittodschläger
- Weltfrieden
 
Ich zock D3 immer so 45min, während ich auf dem anderen Bildschirm meine Serie verfolge :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh