[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
community hab ich keine :fresse:

?

ich spiel hardcore ;-)
wenn der held stirbt ist er tod

man könnte es natürlich auf andere personen übertragen die damit ihr leben kaputt machen, weil sie nix anderes mehr tun :P nennt sich dann sucht :)

Auch lustig. Ein run etwa 15 min, 5 Legs....2x Gladiator, 1x Frostbrand, 1x Abscheu und 1x Todeswacht.

Allesamt natürlich Müll.

Diablo III

hab mir das game im mai 2012 auch gekauft und nur bis level 10 oder so gezockt. was reizt euch so an dem game ? ich würd dem game nochmal ne chance geben.

Das tut mir jetzt echt leid, aber bis level 10 gezockt, und dann?

Das ist ja wie wenn man sich ne Pizza innen Ofen schiebt, nach 2 Minuten wieder rausholt und dann sagt, schmeckt nicht ...

Hast du nicht gewusst was du dir für n Spiel kaufst, oder wars dir nicht genug Action im Actionrollenspiel nach 2 Stunden zocken?

Ich vergleich das Game jetzt mal ganz grob mit WoW, auch wenn mich dafür jetzt gleich einige steinigen werden :fresse:

Es geht nicht darum einmal die Story durchzuspielen, oder seinen Char auf Level 60 zu bringen.

Das Spiel hat kein Ende, wenn du Level 60 bist, kommt Paragon 100.
Wenn die Story einmal durch ist, kommt der nächste Schwierigkeistgrad bis du auf Inferno bist. Dann kommt das Ständige verbessern des Chars, mehr DPS, mehr Leben, mehr Defensive, mehr mehr mehr ...

Wenn das auf Softcore langweilig wird, gibts noch Hardcore, hier ist ein Tod dann Endgültig, also noch mal die gleichen Ziele nur etwas schwieriger...

Ich will dich nicht angreifen, aber genau so ists nunmal. ;)

war zwar grad kurz drin um ah zu gucken, aber kurz danach ging das nich mehr und dann ging auch alles andere nich mehr. muss eh zur arbeit ;)

Das Wochenende hat sich echt gelohnt. 3 Paralelevel gemacht, jetzt 93. Dank Euros neuer Mega-Route (Crypt of the Ancients in Akt1, MP10) auch wieder Spaß am farmen gefunden.
Ich konnte Akt3 echt nicht mehr sehen.

Dazu noch ne Chantados Force gefunden, die für 700 Mio im AH rausgegangen ist.

Frage an HC Spieler:

habe einen Mage angefangen..
worauf sollte man hierbei achten? und gibts einen geeigneten Build für niedrigere Level damit man HC schön überlebt?

mfg

@ Zikonov: Wie lange brauchst du für den Elite in der Höhle? Hatte das mal ausprobiert und gefühlt zu lange für den Elite gebraucht. Also mit 10 Sekunden auf MP10 war da bei mir noch nix, habs aber jetzt auch noch nicht mit dem neuen Setup (mehr Schaden) probiert.

Diablo III

Pro Run brauche ich maximal 2 Minuten. Ein Run bringt ca. 2 Mio XP.

Pro Stunde schaffe ich so ca 65 bis 70 Mio XP inkl Gegenstände einsammeln.

In einer 4er Runde geht es nochmal deutlich schneller.

Ok 2 Minunten sollte ich auch hinbekommen, bei meinen Versuchen waren das immer so rund 60 - 90 Sekunden bis der Elite lag. Halt mit Berserker rein in den Haufen, Erdbeben zünden und dann wirbeln was das Zeug hält. Erdbeben zieht dann schon gut was ab (meist so 1/4). Sollte ich also mal probieren, eigentlich war das ja nur für Essenzen gedacht, aber wenn man da auch so XP farmen kann, kann man das ja mal ausprobieren.

Frage an HC Spieler:

habe einen Mage angefangen..
worauf sollte man hierbei achten? und gibts einen geeigneten Build für niedrigere Level damit man HC schön überlebt?

mfg

Ganz normal einfach Vit und Int stacken. Beim ersten Char fehlt halt einem noch das Geld um sich direkt Ausrüstung etc. zu kaufen. Ausser du tauschst dein SC Gold gegen HC Gold. Generell solltest du halt vorsichtiger sein. Besonders in engeren Höhlen, wenn du noch keine Erfahrung mit Mage hast, aber eigentlich ist Normal und Alptraum nicht der Rede wert. Weiss ja nicht was du alles schon erreicht hast.

Wenn du dir unsicher bist kannst du auch einfach ein paar Gebiete farmen bis du Overleveled und Overgeared bist, damit bist du relativ sicher.

Für niedrige Level gibts eigentlich keinen grossartigen Build in dem Sinn. ab Lv 8 bekommst du ja Diamantrüstung, damit bist du eigntlich in den meisten Situationen safe. Ich hab meine sorc auf Lv 36 aktuell und spiele mit Blizzard, zum verlangsamen. Zur Unterstützung benutz ich noch Magic Weapon, die arkane Hydra, Diamantrüstung als Oh-Shit-Skill. Eigentlich kann man im Lowlvl bereich viel austesten, wobei man mit der Sorc vorsichtig sein sollte.

Falls du Hilfe brauchst add mich einfach mit Text in Diablo3: gc2k#2380 meine DH ist noch Lv9. TS3 kann ich auch zur Verfügung stellen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Krypta farmen is echt nix für mich. Viel zu hektisch :d

Bastion 2 farmen sollte doch deutlich effizienter sein und man braucht nicht so oft ein- und ausloggen.

Da aber wiederum nicht die Elite, da die ja zu lange dauern würden. Aber nur Elite droppen Essenzen, worauf es ja eigentlich beim Krypta farmen mal ging. Daher stellt sich für mich jetzt die Frage, ob sich das lohnt mit den Krypta oder ich weiter auf MP3 die Alkaizer-Router (grob) weiter renne. Aktuell brauche ich pro Level ca. 13-14 Runs (ab Level 80 wird das scheinbar immer ein Run mehr ^^). Wenn es ähnlich erfolgreich ist kann man so auch mal kombinieren und es wird nicht ganz so öde. Bastion 2 auf MP10 hab ich mal probiert, war mir im Single-Spiel aber zu anstrengend. Irgendwann muss man die Elite doch mal legen, weil immer mal wieder paar schnelle dabei sind und dann zieht sich das wie Gummi hin. Da fehlen mir wohl noch ein paar DPS für.

Ganz normal einfach Vit und Int stacken. Beim ersten Char fehlt halt einem noch das Geld um sich direkt Ausrüstung etc. zu kaufen. Ausser du tauschst dein SC Gold gegen HC Gold. Generell solltest du halt vorsichtiger sein. Besonders in engeren Höhlen, wenn du noch keine Erfahrung mit Mage hast, aber eigentlich ist Normal und Alptraum nicht der Rede wert. Weiss ja nicht was du alles schon erreicht hast.

Wenn du dir unsicher bist kannst du auch einfach ein paar Gebiete farmen bis du Overleveled und Overgeared bist, damit bist du relativ sicher.

Für niedrige Level gibts eigentlich keinen grossartigen Build in dem Sinn. ab Lv 8 bekommst du ja Diamantrüstung, damit bist du eigntlich in den meisten Situationen safe. Ich hab meine sorc auf Lv 36 aktuell und spiele mit Blizzard, zum verlangsamen. Zur Unterstützung benutz ich noch Magic Weapon, die arkane Hydra, Diamantrüstung als Oh-Shit-Skill. Eigentlich kann man im Lowlvl bereich viel austesten, wobei man mit der Sorc vorsichtig sein sollte.

Falls du Hilfe brauchst add mich einfach mit Text in Diablo3: gc2k#2380 meine DH ist noch Lv9. TS3 kann ich auch zur Verfügung stellen.

mfg

Hi, danke für die Antwort!

werd dich mal am Abend adden.

bez. Int Vita war irgendwie klar ;) bin z.Z. level 21 (glaub ich jetzt) und Akt III Mission Bastionstiefen.
Diamant & magische Waffe hab ich drin.. passive auch noch Nahangriffe minus Bonus

Normal lauf ich ja mal sogut wie nur durch, hoffe nur, dass ich nicht irgendwann auf etwas stoße wo ich underleveld bin.

mal gucken :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Elite nehm ich bei nem Bastion 2 run natürlich mit, das steigert für den weiteren Verlauf die EXP und erhöht den MF-Bonus

@TanteErna: Also entweder lieg ich gerade total daneben oder du?! In der Höhle dich ich meine (in den schwärenden Wäldern) geht es doch genau um diesen einen Elite der da drin ist, mehr ist da ja nicht und den auszulassen wäre quasi Spiel starten -> Spiel verlassen. Das sollte in 10 Sekunden zu machen sein ^^.

Edit: Ich schau gerade nach Bildern, die Urahnen Höhle ist die zweite in den Wäldern mit den vielen Skeletten? Dann lag ich natürlich falsch :d

Was ist schon neu bei dem Spiel, aber wirklich gefarmt hat die Höhle in meiner Liste zumindest keiner - ich selbst bis vor ein paar Tagen leider auch nicht. Kleiner Vorgeschmack auf die Monsterdichte-Änderungen im nächsten Patch :)

Also mit solider und sinnvoller Party (z.B. 2 WD, Barb + x) hab ich bei mir effektive ~80 Mio. XP/h, dazu ordentlich Legs und Rares. Für Essenzen gibt es bestimmt besseres, kommt natürlich auch drauf an, ob man sich nur auf die Elite stürzt oder auch noch den Trash wegräumt. Habe so ca. 15 Stk./h.
Mit richtig gut optimierter Party sind auch über 100 Mio. XP drin, hab da einen Tempest Rush Monk mit Vortex/Exploding Palm in der Liste, da staunt man nur. Gefühlt MP3 mit dem :)

Und am wichtigsten: Es macht mir eine Menge Spaß. Kein ewiges Gerenne durch die immer gleichen Karten. Und die Skelette halten auch immer so schön dankbar den Kopf hin :d

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich interessant an, wenn ich Zeit habe werd ich das mal ausprobieren, evtl findet sich ja noch wer der dann lust hat mitzumachen.

Was stimmt mit Moldran nicht?^^
Find den eigentlich ganz ok

So kurze Runs sind für mich nichts
Ich würd eher noch länger farmen wollen: Stack in den Krypten holen, Alkaizer, Assahöhle und Schluchtrandminen
Blizzard hätte ruhig mal einen free Modus ohne Quests integrieren können :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh