[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Und am wichtigsten: Es macht mir eine Menge Spaß. Kein ewiges Gerenne durch die immer gleichen Karten. Und die Skelette halten auch immer so schön dankbar den Kopf hin :d

Und wie. Hat mir auch ne Menge Spaß gemacht.

Leider bin ich erst Mittwoch wieder dabei, da bist du bei deinem Tempo vermutlich schon 100 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also diese Höhle da hab ich jetzt auch ein paar Runs mitgemacht, irgendwie ist da viel bunt bei mir :fresse:

fands aber gut, das ich auf mp10 nicht (immer :P ) instant aus den latschen kippe, stehe also für weitere runs zur Verfügung.
 
ich spiel das ganz normal mit ww only. da stehn zu bleiben ist doch viel zu nervig

Hab mal die Zeit gemessen. Mit Rend (und Skorn) fallen die schon ein wenig schneller um. Und mit ein bißchen Übung gehts auch relativ flüssig.
Achso, Wirbeln tu ich trotzem noch. Aber nur um die Wut und Berserker aufrecht zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie. Hat mir auch ne Menge Spaß gemacht.

Leider bin ich erst Mittwoch wieder dabei, da bist du bei deinem Tempo vermutlich schon 100 :)

Ja, ich denk da bin ich schon im wohlverdienten Zockurlaub ;)
Der Monk hat grad schon angeklopft, wird also vielleicht noch heute was.

@Moldran Ist mir einfach zu unsympathisch und selbstverliebt, allein schon wenn er das Excel-Sheet rausholt für jede noch so triviale Rechnung bekomme ich zu viel. Oder noch besser, bei laufendem Stream einen Rechentest durchführt :stupid:
Bin aber generell nicht so der Streamschauer bzw. Hörer, den DH-Dänen fand ich damals ganz entspannt (nguyien?!) und ab und zu den MannerCookie, da er der wohl einzige ist, der sich etwas mit Brawling beschäftigt.
 
Jungs...Frage: Welchen Stein in die Waffe? DPS kommt in etwa gleich raus, rot gibt etwas mehr.
Oder isses Wurscht welcher darin werkelt solange die DPS in etwa gleich bleiben?



 
ich würde den Smaragd nehmen da du bei einem Crit wesentlich mehr DMG raushaust
 
Re: Diablo III

Smaragd ftw.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Diablo III

Hoffentlich bald die 300k Dps...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365445531645.jpg
    uploadfromtaptalk1365445531645.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 110
Wahnsinns Bild ;)
 
spielt auch irgendwer hardcore?, ist das einzige was mich manchmal noch reizt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel hardcore!
 
Dann hab ich mich gerade auch mal an die diskutierte Krypta auf MP10 gewagt, eigentlich ganz Spaßig.
Da ich (Solo nie über Mp7 gefarmt) natürlich in den ersten 5-6 runs 3 gestorben bin, gleich mal im AH nach einer zweiten Waffe mit LL geschaut, 5 Mille hin gelegt, Edelstein rein und los. Naja, 50k weniger Damage trübten den ganzen Spaß doch sehr :o. Die ganz große Ernüchterung folgte dann 5 Minuten später als ich auf mein Gold geschaut habe, die Gebühr vom Ausbau des 110% Steinchens von 5 Mille hatte ich natürlich nicht "beachtet" :kotz::wall::kotz::wall:
Naja, Edelstein wieder raus, 10 Mille nun Lehrgold bezahlt und die "Probewaffe" wird wieder verscheuert. Wenn ich nicht immer so blind sein würde, dann hätte ich vielleicht vorher schon gemerkt das ich einfach auf MP10 den Arsch mal bewegen muss und nicht in jeder Suppe stehen sollte. Naja, was solls, ist ja nur ein Spiel :bigok:
 
lvl100! Antiklimatischer geht es nicht, ich hab das level up gar nicht mitbekommen :haha:
Wollte unbedingt in der Arena leveln und hab die letzten paar k sogar auf Hölle gemacht um mit 3k fehlender XP dann in ein öffentliches Brawling-Spiel zu gehen. Kurz afk um Bandicam anzuschmeißen, komme wieder bin ich schon 100, ohne dass jemals jemand in meinem Game gewesen wäre :fresse:
 
:fresse:

trotzdem natürlich gz :banana:
 
@ anti-T-kom: Die in den schwärenden Wäldern, wo die Beschwörer und die gefühlten 2000 Skelette drin rum rennen + Elite. Da rein und die Skelette legen, Spiel verlassen und wieder von vorne das ganze. Hab gestern mal geschaut, im Schnitt bin ich keine 2 Minunten dabei inkl. Spiel starten und verlassen. XP-technisch hat es gestern auch keinen so schlechten Eindruck hinterlassen, da ich aber nie schaue wie viel ich pro Stunde wo bekomme kann ich auch nicht sagen wie sich das lohnt im Vergleich zu Alkaizer bei mir. Da kann ich mit Leorics durchrennen, in der Krypta trag ich den lieber nicht und nehm dafür eine Einheit. Ist mir dann doch sicherer vom Schaden und vom Leben her, obwohl ich das auch mal mit Leorics testen könnte.

@ Euro: Glückwunsch, aber wie geht das? XP bekommen ohne das im Spiel was passiert ist?!?
 
durch questabschlüsse evtl

achja und glückwunsch euro, du nub! ;P
 
Aber wie, wenn keiner im Spiel war außer ihm? Naja er wird uns schon aufklären wie es war ^^.
 
Bekommt man den Speicherpunkt wenn man da die Alaric-Quest auswählt?

BTW: Antworten zu Ask the Devs Teils 2 Part 2 sind online
Sehr informativ isses aber nicht wirklich^^
 
Eventuell durch Dornenschaden einen rash-Mob getötet oder so... das passiert ja recht oft unfreiwillig ^^
 
Ja bekommt man.

PTR ist auch online für die Leute mit Langeweile :d.
 
Ja ist sie, bin leider arbeiten und kann nicht testen. Soll laut anderen Foren/Usern aber gut sein. Hallen der Agonie z.B. sollen nun schön dich besidelt sein. Die hab ich früher schon gener gefarmt, könnte ich mich wohl wieder dran gewöhnen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh