[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

boar könnt ich kotzen... grad festgestellt das ich gestern beim amus craften wohl ausversehen in der aufräumaktion danach mein altes (ersetztes) amu mit beim händler verscherbelt hab.... :((((((((((((((((((((((

hau mir ma einer eine rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*klatsch*

Hab auch schon mal ein gerade gecraftestes paar Schultern wieder zerlegt beim Inventar leer machen...

Aber wie, wenn keiner im Spiel war außer ihm? Naja er wird uns schon aufklären wie es war ^^.

Ich weiß es ja leider auch nicht :fresse:

Ablauf war
1. lvl99 mit 3k XP vor lvl100 in privatem Spiel A1 am Wegpunkt -> Screenshot
2. MP10 A1 letzte Quest gejoined, nach 30s warten komm ich in ein leeres Spiel
3. MP0 A1 letzte Quest gejoined, komme sofort in ein volles Spiel aber nur lvl0 Para Leute drin, sofort wieder raus
4. MP10 A1 letzte Quest gejoined, komme sofort in ein leeres Spiel. Gehe afk, komme wieder und hab schon die Glückwünsche im Chat. Die ingame Meldungen zeigten gar nichts, also auch nicht die Stats-Boni oder sowas

Also keine Ahnung, was passiert ist. Hab bei 4. aber nicht mehr auf meinen Balken oder mein Level geachtet. Also die einzige plausible Erklärung für mich ist, dass ich mir beim Verlassen des MP0 Spiels unbemerkt einen Quest-Bonus eingefangen hab. Sehr merkwürdig alles :d

I'm on the PTR right now and every neph stack is going to the multiplier and not the base bonus experience.

Was this intended?

If it was, awesome update. Now it's actually worth it to stack up to experience farm in higher MP levels.

EDIT: Having over 1100% bonus experience makes farming experience in MP10 fun.

Von einem Blue-Poster bestätigt ("Confirmed: intentional!"). Also wenn das so bleibt, sind nach dem Patch 200 Mio.+ XP pro Stunde auf hohen MP ja kein Problem mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Para 100 ich komme :d Nach 1.0.8 sollte ich ja die letzten paar Level in ner 4er Gruppe ratz fatz abgerissen haben :d Danach kann die Sorc kommen, die friert dann und ich brauch nur noch Leute die drauf hauen :d

jetzt brauch ich nur noch wen der mich mp10 zieht :d

paragon100pgpjj.jpg

Anhänge

• Paragon100.jpg
    Paragon100.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 56
gz ;) und jetzt schön hardcore anfangen!

Wert sind die Sachen immer das, was dafür gezahlt wird. Ich hab auch nen Ring im AH der auf 10-15 Mille geschätzt wird, bei 8kk gestern drin ging er nicht raus. Scheint er also doch weniger Wert zu sein...

Glückwunsch zur 100.

GZ!

Dann farmen ja bald alle mit 100er Chars bzw. mit noch höherem MF/GF Cap
Neue Runde Itementwertung und Goldinflation eingeleitet^^

Vllt zieh ich mir irgendwann auch noch n Barb hoch. Der 100m Barb von Moldran sah gar nicht so schlecht aus. Para 100 in 80h müsste ja dann machbar sein

Wenn ich 5-10m in Crafting investiere kriege ich zu 100% ein wesentlich besseres Amu raus ... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

glückwunsch zu paragon lvl 100.

ich hatte auch zwei Barb Ringe mit avg dmg, str, vita, ias und cc. Für einige sind die nix wert. Ich habe mir die Ringe aber immer für recht teures Gold gekauft, daher wollte ich dafür auch wieder einiges beim Verkauf bekommen. Hat bestimmt zwei Wochen gedauert aber dann wurden die beide recht nah beieinander für 18kk und 45kk verkauft. Ich hatte mit den Ringen im AH immer den günstigsten Preis. Da gings erst ab 99kk los bei SK-Angeboten.
Bei dem teureren Ring hab ich sogar 30kk Gewinn gemacht.

komischerweise werden bei Geboten oft höhere Preise gezahlt als für Items mit gleichen oder besseren Stats die zum SK Preis drin stehn.

Jedenfalls lohnt es schon die Items mehrfach einzustellen, denn viele gucken auch wie lange das Item schon läuft.

Manchmal muss man auch einfach nur Geduld haben.
Mein altes Schild von meinem Mönch wurde jetzt auch für 39m verkauft. Hätte auch nicht gedacht, dass dafür noch solche Preise gezahlt werden

Gebot nutze ich eigentlich fast gar nicht mehr.

Gleich mal für meinen low-budget Mönch ein paar Handschuhe gecraftet. Für nur 20 Versuche nicht schlecht :)

Anhänge

• Screenshot013.jpg
    Screenshot013.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 85
diablo3sa.jpg

Para 19
MP10
4er Gruppe
5 Stacks NV
19% MF auf Gear
0% XP Bonus auf Gear

1150% XP Bonus o_O
WTF^^

---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

Multicraft ist jetzt auch nicht so der Hit. Es wird trotzdem immer ein Stein nach dem anderen hochgebaut und nicht alle auf einmal. Nur einzeln klicken muss man halt nicht mehr.

Find ich völlig schwachsinnig solche EP-Boni nur in der Gruppe zu vergeben. Was ist mit dem Großteil der Leute, die mal eben schnell zwischendurch ein Ründchen daddeln?

F A I L ;)

naja sie wollen dem Anschein nach den Multiplayer fördern, find ich jetzt nicht schlecht eigentlich.

mfg

Bis der Patch kommt dauert doch bestimmt noch 6 Wochen. Oder will jetzt jeder mit dem lvln warten :d

Mit dem boost ist ja bald fast jeder 100.... Könnten sie ja eigentlich noch nen paar Para draufpacken....

Wie kommt den aber so ein EXTREMER Wert zustaden? Werden die Boni jetzt Multipliziert?

Genau die Boni werden multipliziert.
Ein bisschen Effizienz verliert man ja auch beim Gruppenspiel, trotzdem dürfte sich das jetzt mehr lohnen.

ID-all ist super. Kein nerviges Links klicken mehr und damit auch weniger Risiko aus Versehen die eigene Rüstung zu verschrotten.
Monsterdichte wurde schon merklich erhöht, aber da sollte man auch keine Wunder erwarten.
Gebiete in denen vorher nur tote Hose war, sind jetzt ungefähr auf dem Niveau von Bastionstiefen Ebene 1
Ne neue Ebene 2 hab ich bisher nicht gesehen. Hallen der Argonie Ebene 3 war aber schon recht gut.

Zudem werden ja die Maps auch nicht besser.
(Akt II hab ich noch nicht gespielt)

Re: Diablo III

@ cm-sorc spieler: nutzt ihr eigentlich ein maus- oder tastaturmakro damit man nicht die ganze zeit 123 drücken muss? Bzw um überhaupt den hohen ias ausnutzen zu können?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Kurzer Vergleich was Mobdichte angeht.

ab 2:45 gehts los

@ ersguterjunge: MP10 hab ich gefarmt, danach aber noch in Akt 3 was ausgetestet. Weiß jetzt leider nicht wer mich gestern noch adden wollte, schreibt bitte immer noch dazu welchen Nick ihr hier habt. Das macht die Entscheidung leichter ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh