[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ mikki
habe hier auch noch einige ganz gute legs in der Truhe liegen , die könnte ich mit dazugeben falls interesse

BT: sid#1887
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eins muss ich aber mal los werden. bin ja schon luxxer seid 9 jahren. aber was man hier in der community für eine unterstützung bekommt....ganz große klasse ;)
 
nur gear oder kompletter account?
 
Traue nie einem Spieler. Gerade meine LL EF Waffe verloren die ich einem gestern Abend geliehen habe. Naja bin selber schuld...kann man ja nichts gegen machen.
 
torchlight macht auch spass ohne highend equip, ist mehr für casual spieler.

habs auch mehrmals durchgespielt und hatte spass. sind eben 2 verschiedene stile. eines bunt und eines eher düster/ernster
 
ok...das ist bitter. aber wen kann man schon trauen. deshalb leihen nein. dann lieber schenken.
 
ok...das ist bitter. aber wen kann man schon trauen. deshalb leihen nein. dann lieber schenken.

Hatte den seit D3 anfang in der Freundesliste...ab und an mal wieder mit ihm gefarmt. Gelegenheit macht Diebe...passt hier zu 100 Prozent. Hatte die EF ja selber genutzt für Gegner mit Reflect da LL drauf war.
 
Autsch

Hab hier schon mehfach Items an Forenmember verliehen und bisher ist alles gut gegangen.
Andere Leute aus der Community betrügen/abziehen ist echt das Letzte, aber Neid und Gier gibts halt leider überall
 
Jop leider. War mir gleich klar als er plötzlich nicht mehr in der FL war. Die CD EF wollte er auch noch "testen"....da hätte es mir eigentlich schon kommen müssen, dass da was nicht passt. Bin da wohl einfach ein bisschen zu gutmütig :(

Achja damit es euch nicht passiert:

Envii#2665 war das Ar.chloch
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine pauschalisierung ;-)

aber scheiße sowas... tut mir leid für dich. bistn guter
 
Hab jetzt da mal geschaut, das sieht auch ganz witzig aus :) was ist denn da der Große Unterschied zu D3? weil fand jetzt die ersten Minuten ganz stimmig :)
Na dann! ;)

Siehe halt auch im TL2-Thema ...

aber für nebenbei halt soll heißen das ich da für gute Sachen nicht ewigkeiten farmen muss oder so ...
torchlight macht auch spass ohne highend equip, ist mehr für casual spieler.

habs auch mehrmals durchgespielt und hatte spass. sind eben 2 verschiedene stile. eines bunt und eines eher düster/ernster
^^ Ganz genau! Kann da nur diese Aussage von dasAloha bestätigen.
 
Jop leider. War mir gleich klar als er plötzlich nicht mehr in der FL war. Die CD EF wollte er auch noch "testen"....da hätte es mir eigentlich schon kommen müssen, dass da was nicht passt. Bin da wohl einfach ein bisschen zu gutmütig :(

Achja damit es euch nicht passiert:

Envii#2665 war das Ar.chloch

sehr bitter das Ganze... aber aus Fehlern wird man schlauer :d

leider Gottes ist es wie im echten Leben, man darf nicht leichtsinnig jedem trauen..

aber Zaucher..Kopf hoch

mfg
 
Könnte wer mir bitte Makellose sternförmige Topas herstellen? Ca. 5 stück.
 
Würde gerne mein CM-Gear abgeben, was schon ewig in meinem Stash rumliegt udn ich die Skillung eh nicht spiele.. Ist nicht wirklich highend, aber für den ein oder anderen reicht es sicher.
Items siehe hier: cbcv (03) - YouTube

Braucht man halt noch Brust, Beine, Schuhe und Ringe, den Rest kann man sich ja craften. Dachte so an 100kk für das Komplettpaket, oder ich versteigers mal am WE für den meistbietenden, mal schaun. :)
 
q ebbler: Ich könnte, aber warum machst das nicht selbst? Die Rezepte kosten doch quasi nix mehr...
 
aso...habe ja eine zeit lang nicht mehr gespielt. damals was das alles so teuer. ich schaue mal ebend nach.
 
Jop leider. War mir gleich klar als er plötzlich nicht mehr in der FL war. Die CD EF wollte er auch noch "testen"....da hätte es mir eigentlich schon kommen müssen, dass da was nicht passt. Bin da wohl einfach ein bisschen zu gutmütig :(

Mir ist es ja damals auch mit ein paar Items passiert. (Wert war über 1 Billionen was zu der Zeit noch gut was wert war) Tatsächlich dachte ich auch schon beim zweiten Teil hmm wieso will er dass jetzt auch noch testen. Jedenfalls gings mir wie dir man regt sich nicht über die Items sondern über die eigene gutmütigkeit auf. Hab jetzt nicht blödheit geschrieben da ich auch weiterhin gutmütig bin und das nicht für blöd halte. :) Lass mir dass von so einem stück scheiße nicht zerstören. Wenn es karma gibt wird sowas vom Bus überfahren.

War aber auch nicht der einzige, der Typ hat 300k dps mit gestohlenem Gear und lädt einen sogar zum farmen ein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage, da sich die AH Filteroptionen leider immernoch nicht wirklich verbessert haben seit ich das letzte mal gezockt habe...

Wie findet Ihr neue Waffen? normal würde ich mein Budget eingeben und nach DPS sortieren, aber oft ist es ja so, dass ich als Monk mehr DPS raushole, wenn ich eine Waffe mit vllt etwas weniger DPS, dafür aber mehr Dex trage. Gibt es eine Faustregel, wie ich zur "besten" Waffe für mein Budget finde? Kann man vllt genau sagen wie viel DPS ein Dex bedeuten oder so?
 
Diablo III

Probier mal d3up.com ,dort dein char Laden und dann auf Simulation gehen.Da kannste mit allen Variationen schön ausgiebig rumspielen :) .Dawohl sonstkeiner mehr Interesse Hat würde ich die kleine Verschenkeaktion mal für Donnerstag einplanen(mit den Leuten die sich gestern hier gemeldet hatten),irgendwo zwischen 18-22uhr bin ich Denk ich mehrmals on zwecks Übergabe.Werde heute Abend noch nen pic einstellen mitdem Item Pool so das sich (hoffentlich) jeder was brauchbares raussuchen kann ;) .
 
@ Sneak

Verlink doch einfach die Items aus dem AH die dich interessieren ins Spiel und schau was sie bringen.
unten in den Chat klicken, dann "Shift" gedrück halten und das Item anklicken.
 
Jau, gute Idee... manchmal stell ich mich auch dämlich an... :fresse:

fllitzer: Du machst nen Chat auf und Shift-Klickst auf das Item.
 
Das hat aber schon immer so funktioniert.

Wenn du den Chat nicht zuspammen willst, dann verlässt du einfach alle Chat-Channels
oder du spamst einfach jemanden aus deiner FL zu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh