[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Wenn ichs heute schaff gibts wieder ne große Tauschaktion von Legs gegen Brimstones :)

Unter anderem vorhanden:
2x IK Rüstung
1x IK Handschuhe
1X Inna Rüstung
...

Nicht das beste Zeug, aber auf jeden Brauchbar :)

Bitte hier kurz Interesse mit BTag anmelden falls ich euch noch nicht inner flist hab!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Bin wie immer dabei ;)

Heute war ich mal wieder lucky ^^

nat4yuas.png

Gestern noch eine 8h Leg-Competition gegen 18 Streamer auf Twitch gewonnen, waren dann schlussendlich weit über 300 Legs. Denke mal einige davon sind in den Truhen von einzelnen
Teilnehmern geblieben udn ein paar wurden von anderen dann in Baudusaus Spiel gerippt, auf jeden Fall war nichts wirklich brauchbares dabei.. Das spricht ja für sich! :d

Ich selbst hatte in 8h 34 Legs und 118 Essenzen. Wenn jemand das Vod anschauen möchte, das gibt es unter funkflix - Competition vs. Baudusau und Viewers 18:00 - 02:00 Uhr

Hab dann mit Staucher noch ein Teil identifiziert, sah davor noch viel übler aus, man konnte sich quasi nicht mehr bewegen da.. :fresse:
Zwischenablage01.jpg

Hammer o_O

385k unbufft dps? krass. wieviel playtime haste und sag mal deine werte durch bitte.

Ich hab die letzten Zeit net mehr so oft gezockt und habe so 170-180k unbufft je nach Ring.

Habe noch 55kk aufn Konto bekomme ich dafür irgendwas was mir dps bringt aber net gleitzeitig leben abzieht oder ll abzieht?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/XxTheBestxX-2258/hero/2625525

wollte evt auf den nächsten patch warten weil man dann ma endlich schnell im ah sieht was die sachen bringen.

würde gerne an die 200k unbufft kommen. wenn ich noch 50kk drauflege schaffe ich dann den sprung auf 200? habe auch 2x einhand kann ich die tage ma posten welche das nu genau sind und welche stats. angezeigte dps werde damit aber weniger. farme selber mp6 oder 7 aber klar liegen die mobs net ganz so schnell wie beim verteter über mir^^

Zuletzt bearbeitet:
8h am stück zocken? verrückt
aber wenn ihr nächstesmal jemanden zum aufräumen braucht einfach anschreiben :d
kann wahrscheinlich nix davon tragen aber egal :)
das video kann ich mir auch nicht angucken, du lässt ja die ganzen seltenen items liegen - sünde

hab gestern mal im ah neue schwerter gekauft und dort nen Legendäres mit 800 und 900dmg gesehen für günstige 59mio. krasses schwert fürn lvl 44er, noch krasser fand ich den preis *g*

700Std für das Equip geht ja. Ich bin glaube bei 350-380 rum.

mich wundert es das du im abschnitt bei 6:50 keine stocker oder ruckler. hast. seitdem ich das spiel habe habe ich an der stelle ingame massive fps drops ruckler etc.

cpu auf 5ghz, auf ner samsung series 830ssd, zocke es game mit 32x caa plus 8x ssaa plus mod mit 60% load. gpu oder cpu sind niemals am limit. trotzdem diese heftigen einbrüche an der stelle seit anfang an. habe wohl vsync an weil ohen geht das spiel mal garnicht klar.

beim wirbel mit 2xeinhand habe ich auch oft verbindung unterbrochen das ist ja ein langes leidiges thema bei ww barbs :-( mit der 2h ma hin und wieder aber wesentlich seltener. lan treiber immer auf dem neusten stand glaub blizz weil selber bisher net worans liegt das problem haben tausende.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir empfehlen mit 2 Einhändern zu spielen und das erste was du machen solltest, ist dir eine Geisterstunde holen und dazu eine IK-Chest wegen dem Bonus. Dann einen Andariels mit weniger Feuerschaden. ;) Der Hellfire muss auch weg, der bringt wirklich garnix.

Wenn du willst, kannst mich ingame adden, dann schaun wir mal ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Geisterstunde verliere ich 3%ll die im Moment sehr wichtig ist um auf hohem mp stand zu halten das ist das problem.

bin nicht zuhause aber werde dich sobald ich @ home bin mal adden und zeige dir mal was ich noch so habe. hatte mir letztens ma 100kk gekauft weil ich leider kein glück mit gut verkaufbaren drops habe. auf ebay kostet das ja aber auch nix mehr. hab in den char am anfang ca. 120€ reingeblasen aber irgendwann hatte ich da dann keine lust mehr zu weil der wertverfall zu hoch war. von 45kk hab ich das amu geholt 55 sind noch über

Hab 25 Pläne in der Truhe die schon bekannt sind. Würde die gerne loswerden.

Wenn jemand Interesse hat einfach mich adden: Zaucher#2321

Bitte als Nachricht "Pläne oder ähnliches" eintippen, damit ich Bescheid weiß. Kein Bock dass mir jemand wieder irgendwas andrehen will ;)

Heute wird das nix mehr gleich grillen :-)

Morgen aber dann gern melde mich bei Dir.

Schaue gerade nochmal nach lösungen für ww verbindungsabbrüche und den fps drops an der oben genannte stelle.

Ok, erstmal sorry, dass ich letztens auf Eure Tipps nicht mehr geantwortet habe! Ich habe mir alles durchgelesen und umgesetzt... Danke!

Die Specc vom Zaucher funktioniert ganz brauchbar in Akt3/4 mit MP von 3 oder 4. Läuft flüssig und macht fun. Habe damit die Woche über, wenn es die Arbeit zugelassen hat, mal auf Para Level 9 gespielt.
Ich überlege aber, ob bei meiner niedrigen Crit Hit Chance eine andere Rune als Cyclone auf Sweeping Wind nicht erst noch Sinn machen würde?

Naja, hier mal mein Char: Newk - Community - Diablo III

Wo setze ich am besten nun an? Habe mir nun gerade mal wieder mikrige 2 mio Gold zusammengespart.

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man eigentlich den Chantodos Wille? muss mehr schaden machen^^

wenn noch jemand was für den zauberer hat melden ;) ka wie ihr die dinge farmt. gestern weit über 5 studen gespielt...nichts ausser gelbe sachen.

wo bekommt man eigentlich den Chantodos Wille? muss mehr schaden machen^^

wenn noch jemand was für den zauberer hat melden ;) ka wie ihr die dinge farmt. gestern weit über 5 studen gespielt...nichts ausser gelbe sachen.

Kannst mein Chantodos-Set auch noch haben+ Sturmkrähe. Boomsorc ist mir zu blöd, kannst mich mal anschreiben wenn ich mal online sein sollte
Gezielt farmen in D3 existiert nicht.

spackt bei euch auch das AH rum?

Geisterstunde für 45kk verkauft aber Gold kommt nicht rein. Wenn ich nen Schwefel oder Essenzen rein setze wird das Gold sofort gebucht.

archon zum speed farmen auf geringen MP's
Boom Sorc für hohe MP's

Zur Zeit ist Archon zudem nicht gruppentauglich, aber das soll sich ja bald ändern.

Jedenfalls braucht man fürn Archon kein Chantodos.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

archon dachte ich. was wäre denn besser?

Archon wäre billiger und reicht auch zum leveln.

Einfach eine lifesteal waffe kaufen mit crit dmg bzw sockel, und ein Triumvirat mit viel Intelligenz und hohem avg dmg. Ringe und amu mit crit chance + crit dmg sollten auch keine großen kosten verursachen.

Gesendet mit der GT-I9300

Re: Diablo III

Wichtig ist ne waffe mit blackdmg beim archonbuild sonst ist triumvirat nutzlos

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

nungut. dann werde ich mal gold sparren. bin mehr als pleite 150 000 gold. wurde einmal gehackt.

du bist gut. ringe kosten ein vermögen^^

da ich ansich sehr gut für boomscore gelevelt bin, verwerfe ich mal den archon. was für angriffe nehmt ihr dann? benutze viel den schockimpuls.

Bei ner Boom doch eigentlich die Tornados, da du dort eine hohe Chance auf viele Crits hast. Schaden dann durch Explosion rein bekommen. Schau dir mal meine Boomsorc an, die macht zwar nicht sonderlich viel Schaden, liegt aber eher daran, dass sie sehr billig ausgestattet wurde und nur frieren muss. Den Schaden machen dann die anderen in der Party (ist für Überbosse gedacht und schafft das auf MP10 recht problemlos).

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen :d .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ;) ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) :) .

Würdei ch interesse dran haben. Mein Barb ist zwar gut dabei, aber gerade bei meiner Sorc oder dem DH würde ich mich über Verbesserungen freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh