Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endgueltig keine Lust mehr?Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) .
Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) .
Hab auch ne cm sorc und bin nicht auf den Schaden der anderen angewiesen .Würde in den nächsten Tagen auch ein kleines giveaway machen.Maximal 10 Leute welche das Zeug auch wirklich gebrauchen können(laut d3 Profil ).Unter allen Teilnehmern wird dann eine noch offene Menge legendarys verteilt(kein crap),zusätzlich insgesamt 200mio igg,10k schillernde Tränen,10k Folianten und 10k Essenzen.Wer Interesse hat einfach melden(First come First get) .
Endgueltig keine Lust mehr?
Hmm bin halt noch am überlegen soll eher so fürn bissl nebenbei sein und halt bissl was anderes.
Aber wenn ich mir hier den Thread mal durchlese verstehe ich teilweise nur jedes 10. Wort^^
Gute Frage, die schwer zu Beantworten ist!lohnt es denn an sich als völliger Diablo neuling anzufangen ;-)
Hmm, ich hoffe man verzeiht es mir: aber für ein "bissl nebenbei" würde ich meinen, dass da Tochlight 2 die bessere Wahl wäre!Hmm bin halt noch am überlegen soll eher so fürn bissl nebenbei sein und halt bissl was anderes.
Kann ich gut verstehen!Aber wenn ich mir hier den Thread mal durchlese verstehe ich teilweise nur jedes 10. Wort^^
was haltet ihr von goldkauf? hab vorhin mal preise geguckt und naja, ich würds fast mal machen wollen
@ mikki: abgesehen von der Verschenkerei noch lust heute Abend Übers zu machen?
@ all: noch irgendwer? hätte 5 Machinen MP10 und bräuchte starke Unterstützung.. habe selbst zu wenig DMG
mfg
Auf lvl 60 lohnt das craften aktuell schon sehr durch die neuen Rezepte. Da kannste mit etwas Glück schnell ein Item bekommen, was vorher gut und gerne mehrere 100 Millionen Gold gekostet hat. Bis lvl 60 kommste ganz einfach ohne das Du Dir was craften musst.
Hmm, ich hoffe man verzeiht es mir: aber für ein "bissl nebenbei" würde ich meinen, dass da Tochlight 2 die bessere Wahl wäre!
IMO genauso Einsteigerfreundlich, auch "Offline" spielbar (die Retailversion!), kostet nur €20,--, man kann immer und überall speichern und fängt dann genau dort an wo man aufgehört hat. Eine Demo gibt es davon auch.
stimmt...ich farme schon lange zeit. aber bei mir dropt einfach nur müll. wenn ich einen netten hier gehabt hätte, wäre ich immer noch mit dem müll unterwegs.