[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was du weiter noch beachten musst, die Tornados berechnen sich anhand deiner Main, auch an deren APS.

Wenn du wechselst verlierst du 0,1 APS was dazu führen kann dass du einen Breakpoint unterschreitest, und dadurch verlierst du wesentlich mehr DPS :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der Barb genug Rüstung, Leben und All Res hat kann man auf Kriegsschrei verzichten und nimmt dann lieber Überwältigen mit 10% CC

+5% Bonus auf Vodkaschaden :drool:

da man den Elite wegen dem höheren Fear Proc nur noch am hinterherlaufen ist bringt das am Ende gar nix. Mit der Fury in der Offhand bleiben die Elite immer schön auf einem Haufen und man trifft alle auf einmal.

Wie lange hab ich da auf dich eingeredet, 2-3 monate? :d

Wie lange hab ich da auf dich eingeredet, 2-3 monate? :d

ich habs ja kapiert :d

Es ist glaube echt egal wieviel Fear die Waffe hat wenn man sie eh in die Offhand packt.

Und ich hab mir extra eine mit niedrigem Fear gesucht :wall:

Unbenannt1.png

n1! sowas versuche ich auch verzweifelt herzustellen :fresse:

Re: Diablo III

Musst halt mal so 50 stk oder mehr craften. Dann kommen schon ein paar gute Sachen bei rum...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Diablo III

Man muss halt Glück haben. Hab schon über 80 Schultern gecraftet und nie Doppel Resi getroffen.

Jetzt hab ich über 210 Essenzen. Wenn da nichts gescheites rauskommt. Stecke ich's.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bei mir haben sich wieder einige Items angesammelt die einen neuen Besitzer suchen :)

13:30 Uhr gibts wieder ne Item gegen Brimstone Aktion :)

IK Armor
Tal Armor
Zuni Armor

Won Khim
Mantikor
Vile Wards
Iceclimbers
Nat Boots
Zuni Boots

und paar gelbe Ringe und Amus :)

Wer hat Bedarf ?

The Freeze Barb Build - Forums - Diablo III

hat das schonmal wer probiert?

bin grad mal am bieten auf besagte items und würde dann bei 23% chance to freeze liegen. muss der wert wirklcih so hoch sein oder geht das auch mit deutlich weniger noch auf?

weil umso mehr ich meiner items austausche, desto mehr leidet natürlich alles andere drunter bei mir

Hätte auch mal Interesse wenn was brauchbares für mich dabei ist.

mal ghom auf mp10 probiert. son bissl adrenalinkick braucht man ja manchmal ;-)

2:10m gebraucht

Immer die mit Ihrem Probetragen. Klar bei nem Mempo im Wert von 2 Milliarden.
Hier hatte doch schon jemand schlechte Erfahrung. Zaucher glaub ich.

Wie hieß der User? Hatte heute auch so nen Vogel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh