Patrickclouds
Enthusiast
Auf dem Ptr kannst du alle paar tage deine Charakter importieren. Von daher macht es nix wenn er dort geklaut wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ formaldehyd: Noch was da? Waren 1-2 Sachen dabei die ich mir mal anschauen wollte.
Da hab ich mitgemacht, mit 4 Teilen an. Poste nachher das Video.
Hab ichs wieder geownt wie ein boss.
Immer die mit Ihrem Probetragen. Klar bei nem Mempo im Wert von 2 Milliarden.
Hier hatte doch schon jemand schlechte Erfahrung. Zaucher glaub ich.
Wie hieß der User? Hatte heute auch so nen Vogel...
Bei mir haben sich wieder einige Items angesammelt die einen neuen Besitzer suchen
13:30 Uhr gibts wieder ne Item gegen Brimstone Aktion
IK Armor
Tal Armor
Zuni Armor
Won Khim
Mantikor
Vile Wards
Iceclimbers
Nat Boots
Zuni Boots
und paar gelbe Ringe und Amus
Wer hat Bedarf ?
Ich hätte am Vile Wards und Mantikor interesse, falls noch zu haben und besser als meine. Battletag: Spitfire#2573
Gruss,
Spitfire
Schade!So meine freundin hat mir die entscheidung zwischen TL2 und D3 abgenommen und einfsch D3 bestellt^^
Bin mittlerweile mit meinem DH auf 25 und geht soweit ganz gut gibts es denn an sich irgendwelche anfänger tipps oder ähnliches. Manchmal komm ich schon etwas in bedrängnis bis hin zum tod^^
Tja, da stimme ich Plonk zu! Bis Level 60 sollte man eigentlich kaum Probleme haben, außer man findet da wirklich mal kaum gute Items!?Egal welcher Char, bis Level 60 ist doch nahezu alles zweitrangig und gerade in SC sollte man sich einfach mal austoben. Ab Level 60 kann man dann schauen, was man will und wie man es (Budget) umsetzt. Bis dahhin einfach soweit es geht aufs AH verzichten und Gold sparen. Ggf ab Level 45 nach einer Waffe mit -Levelanforderung schauen, dass es leichter voran geht. Aber auch das würde ich beim ersten mal durchspielen (bis Level 60) nicht machen.
Da gehe ich mal mit optico konform: Gibt mal ein paar Beispiele an!Edit: und kann mir jemand vllt diese ganzen abkürzungen etc erklären damit ich auch mal etwas mehr durchblicke^^
Hätte an den Zuni Boots und Thal Armor Interesse falls noch da.
Btag: iVeDAkiLLa#1118
Stimmt!Bis Lvl60 kann man nicht so viel verkehrt machen. Rauchwolke mit Andauernder Nebel ist Pflicht.
Hmm, da verwende ich lieber Krähenfüße mit Hakenstacheln - einfach aktivieren und dann ein paar Schritte zurück weichen.Schattenkraft sollte man auch dazu nehmen... erstmal mit Blutmond und sobald verfügbar dann mit Schwermut-Rune.
Hmm, da benutze ich "Frostpfeil" ...Als Hassverbraucher ist für mich Elemtarpfeil mit Kugelblitz das A und O.
Stimmt.Defensive ist enorm wichtig (speziell dann in Inferno bei hohen Monsterstufen)
und da gilt eigtl. das gleiche wie für fast alle Klassen. Vita, Armor, AllRes soviel man haben kann.
Wenn du recht viel Vitalität hast, lohnt es sich extrem, wenn man + x% Leben auf die Items kriegt.
^^ Leichter gesagt als getan!Außerdem solltest du anfangs versuchen + x% Lebensdiebstahl auf die Waffe zu bekommen.
Damit kannst du dich überall wieder "gesundleechen" und auch auf Elite-Packs mit ReflectDamage einfach stumpf draufhalten, ohne dich selbst zu töten.
Hallo liebe Leute!
leider ist mir gestern zum 2ten Mal mein HC Sorc abgelümmelt.
den ersten brachte ich auf Lev. 46 der gestern abgekratzte ging bis 50
bei +22K HP und +2K DMG war ich doch zuversichtlich..naja leider aber kurz vor Diablo Alptraum aber auf 2 Elites Packs gestoßen die anderer Meinung waren.
- wie viel HP und DMG sollte man auf Alpraum Act 4 so machen als Anhaltspunkt?
- wie kann man einen HC Char sehr effektiv und schnell leveln?
- mag mich wer heute vielleicht unterstützen (fang heute Abend einen neuen an) oder sogar ziehen? Wer Bock?
mfg
bei level 50 hättest dir aber ne gute 800+dsp waffe kaufen können dann wäre selbst Hölle ein Spaziergang