[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Auf dem Ptr kannst du alle paar tage deine Charakter importieren. Von daher macht es nix wenn er dort geklaut wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ formaldehyd: Noch was da? Waren 1-2 Sachen dabei die ich mir mal anschauen wollte.

Diablo III

Den wiz Krams würde ich mir gerne anschauen :) und falls besser (bestimmt) für Schwefel tauschen :p

Dein btag? Ansonsten Adde du mich : tommy#2100

Edit: deinen btag gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Immer die mit Ihrem Probetragen. Klar bei nem Mempo im Wert von 2 Milliarden.
Hier hatte doch schon jemand schlechte Erfahrung. Zaucher glaub ich.

Wie hieß der User? Hatte heute auch so nen Vogel...

Wenn es Envii#2665 war lösche ihn gleich aus der liste :)
Der Wollte auch meine EF "testen". Die LL ED hab ich deswegen verloren.

hattest du damit gewonnen oder waren da kranke leute mit nur einem item oder so?

hat ma wer 50-100 mio hc gold, die er mir leihen kann?

Bei mir haben sich wieder einige Items angesammelt die einen neuen Besitzer suchen :)

13:30 Uhr gibts wieder ne Item gegen Brimstone Aktion :)

IK Armor
Tal Armor
Zuni Armor

Won Khim
Mantikor
Vile Wards
Iceclimbers
Nat Boots
Zuni Boots

und paar gelbe Ringe und Amus :)

Wer hat Bedarf ?

Ich hätte am Vile Wards und Mantikor interesse, falls noch zu haben und besser als meine. Battletag: Spitfire#2573

Gruss,
Spitfire

Zuletzt bearbeitet:
ticken die uhren im ah irgendwie anders teilweise?

hab mir extrra n wecker gestellt 10 minuten vor auktionsende heute morgen... auktion gabs natürlich schon lange nich mehr

btw: hab mir mal son blauzorn gekauft. läuft erstaunlich gut. obwohl ich knapp 60k-80k dps weniger hab, spielt es sich relativ identisch zu vorher.

hab die wut in die main gesteckt und halt n deutlich höheren aps wert als vorher nu durch die offhand.

vom fear merk ich fast nix, weil die gegner fast konstant im eisblock gehalten sind

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

So meine freundin hat mir die entscheidung zwischen TL2 und D3 abgenommen und einfsch D3 bestellt^^

Bin mittlerweile mit meinem DH auf 25 und geht soweit ganz gut :) gibts es denn an sich irgendwelche anfänger tipps oder ähnliches. Manchmal komm ich schon etwas in bedrängnis bis hin zum tod^^

Edit: und kann mir jemand vllt diese ganzen abkürzungen etc erklären damit ich auch mal etwas mehr durchblicke^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
welche abkürzungen?

Beim DH kenn ich mich leider nicht aus. Ohne entsprechende Ausrüstung muss man halt n bissel kiten

Egal welcher Char, bis Level 60 ist doch nahezu alles zweitrangig und gerade in SC sollte man sich einfach mal austoben. Ab Level 60 kann man dann schauen, was man will und wie man es (Budget) umsetzt. Bis dahhin einfach soweit es geht aufs AH verzichten und Gold sparen. Ggf ab Level 45 nach einer Waffe mit -Levelanforderung schauen, dass es leichter voran geht. Aber auch das würde ich beim ersten mal durchspielen (bis Level 60) nicht machen.

Bzgl. Abkürzungen. Google mal nach D3-Wiki, da solltest du alles finden. Das hier aufzulisten wäre nicht nur sehr lang sondern auch nicht hilfreich (da solche Fragen dann irgendwann immer wieder auftauchen).

AW: Diablo III

Der Feiertag am Mittwoch wäre doch perfekt für 1.0.8.

Will endlich die neuen Firebats ausprobieren und damit dann 100 werden :)

Hallo liebe Leute!

leider ist mir gestern zum 2ten Mal mein HC Sorc abgelümmelt.
den ersten brachte ich auf Lev. 46 der gestern abgekratzte ging bis 50 :d

bei +22K HP und +2K DMG war ich doch zuversichtlich..naja leider aber kurz vor Diablo Alptraum aber auf 2 Elites Packs gestoßen die anderer Meinung waren.

- wie viel HP und DMG sollte man auf Alpraum Act 4 so machen als Anhaltspunkt?
- wie kann man einen HC Char sehr effektiv und schnell leveln?
- mag mich wer heute vielleicht unterstützen (fang heute Abend einen neuen an) oder sogar ziehen? Wer Bock?

mfg

So meine freundin hat mir die entscheidung zwischen TL2 und D3 abgenommen und einfsch D3 bestellt^^
Schade! ;)

Aber es ist auch nicht einfach, es sind Beides IMO gute Games, wo ein Jedes sein Vor- und Nachteile hat.

Bin mittlerweile mit meinem DH auf 25 und geht soweit ganz gut :) gibts es denn an sich irgendwelche anfänger tipps oder ähnliches. Manchmal komm ich schon etwas in bedrängnis bis hin zum tod^^
Egal welcher Char, bis Level 60 ist doch nahezu alles zweitrangig und gerade in SC sollte man sich einfach mal austoben. Ab Level 60 kann man dann schauen, was man will und wie man es (Budget) umsetzt. Bis dahhin einfach soweit es geht aufs AH verzichten und Gold sparen. Ggf ab Level 45 nach einer Waffe mit -Levelanforderung schauen, dass es leichter voran geht. Aber auch das würde ich beim ersten mal durchspielen (bis Level 60) nicht machen.
Tja, da stimme ich Plonk zu! Bis Level 60 sollte man eigentlich kaum Probleme haben, außer man findet da wirklich mal kaum gute Items!?

Wenn man mal bei einen Championpack oder Goldpack stirbt, dann ist dies (IMO) Normal.

Ansonsten ... zeig halt mal her, welche Skills Du so benutzt, per Bild, via Skillcalculator oder deinen Battletag.

Generelle Anfängertipps kann man da irgendwie schwer geben ... immer halt die bestmöglichen Item verwenden! Ev. auch den Schmied vielleicht benutzten (obwohl dort oft auch nur Müll raus kommt).

Dass einzige was man wirklich sagen kann: Auf Items mit Sockel achten und den Juwelier immer ausbauen! Geht zwar ins Geld, ist aber IMO schon wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist, seinen Char zu ergänzen/erweitern.

Edit: und kann mir jemand vllt diese ganzen abkürzungen etc erklären damit ich auch mal etwas mehr durchblicke^^
Da gehe ich mal mit optico konform: Gibt mal ein paar Beispiele an!

@Sandower

Jo, Abkürzungen zu erklären macht wenig Sinn, weil es einfach zu viele davon gibt.

Die wichtigsten für dich als DH sind:

Dex = Dexterity = Geschicklichkeit ... also dein Mainstat
%CC = CritChance = prozentuale kritische Trefferchance
%CD = CritDamage = prozentualer kritischer Trefferschaden
IAS = Increased Atack Speed = Angriffsgeschwindigkeit
AllRes = Resistenz gegen alle Schadensarten

...der Rest müsste selbsterklärend sein bzw. wird dann geklärt, wenn die Fragen auftreten. ^^

Bis Lvl60 kann man nicht so viel verkehrt machen. Rauchwolke mit Andauernder Nebel ist Pflicht.
Schattenkraft sollte man auch dazu nehmen... erstmal mit Blutmond und sobald verfügbar dann mit Schwermut-Rune.

Viel Dex zu haben steigert nicht nur den Damage sondern auch die Defensive, weil damit auch die Ausweichchance ansteigt.
Also da einfach immer so viel wie du kriegen kannst.

Viel Atackspeed zu haben ist auch sehr angenehm, speziell wenn du mit 2Hand-Armbrust spielst.
Es kann aber auch "zu viel" werden, weil dann der Hass binnen Sekunden aufgefressen wird, wenn man mit einem Hassverbraucher angreift.

Als Hassverbraucher ist für mich Elemtarpfeil mit Kugelblitz das A und O.
Es gibt nichts besseres um Schneisen in Mobhorden zu schlagen. Im Grunde der einzige brauchbare Skill mit schönem Flächenschaden auf dem DH imho.
Vor allem Treffen die Blitze auch Ziele die z.B. hinter dir stehen. Umdrehen ist nicht notwendig.

CritChance und CritDamage sind enorm wichtig und sollten immer in einem gewissen Verhältnis zueinander stehen.
Viel CritChance zu haben aber den CritDamage zu vernachlässigen bringt nichts... umgekehrt gilt das natürlich genauso.
Faustregel ist, dass CritCance und CritDamage ungefähr im Verhältnis 1:10 zueinander stehen sollten (also z.B. bei 50%CC, sollte man 500%CD haben).

Defensive ist enorm wichtig (speziell dann in Inferno bei hohen Monsterstufen)
und da gilt eigtl. das gleiche wie für fast alle Klassen. Vita, Armor, AllRes soviel man haben kann.
Wenn du recht viel Vitalität hast, lohnt es sich extrem, wenn man + x% Leben auf die Items kriegt.

Außerdem solltest du anfangs versuchen + x% Lebensdiebstahl auf die Waffe zu bekommen.
Damit kannst du dich überall wieder "gesundleechen" und auch auf Elite-Packs mit ReflectDamage einfach stumpf draufhalten, ohne dich selbst zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Lvl60 kann man nicht so viel verkehrt machen. Rauchwolke mit Andauernder Nebel ist Pflicht.
Stimmt! :)

Schattenkraft sollte man auch dazu nehmen... erstmal mit Blutmond und sobald verfügbar dann mit Schwermut-Rune.
Hmm, da verwende ich lieber Krähenfüße mit Hakenstacheln - einfach aktivieren und dann ein paar Schritte zurück weichen.

Als Hassverbraucher ist für mich Elemtarpfeil mit Kugelblitz das A und O.
Hmm, da benutze ich "Frostpfeil" ...

Defensive ist enorm wichtig (speziell dann in Inferno bei hohen Monsterstufen)
und da gilt eigtl. das gleiche wie für fast alle Klassen. Vita, Armor, AllRes soviel man haben kann.
Wenn du recht viel Vitalität hast, lohnt es sich extrem, wenn man + x% Leben auf die Items kriegt.
Stimmt.

Außerdem solltest du anfangs versuchen + x% Lebensdiebstahl auf die Waffe zu bekommen.
Damit kannst du dich überall wieder "gesundleechen" und auch auf Elite-Packs mit ReflectDamage einfach stumpf draufhalten, ohne dich selbst zu töten.
^^ Leichter gesagt als getan! ;)

So was bekommt man selten per Drop, da müsste man schon eigentlich ins AH gehen, nur macht dies halt wirklich erst im Endgame Sinn.

Wenn du ein tolles spielgefühl mit dem DH haben möchtest achte auf jeden Fall darauf dass du Salto + Taktischer Vorteil (passiv) aktiviert hast. Dazu noch die passivrune Rache (+20 Hass und + 2 Disz bei Heilkugeln) und man ist schön flott unterwegs. :) Ich finde kein Char spielt sich bis lvl 60 so angenehm wie der DH.

Und bitte benutze nicht Frostpfeil sondern wie von Mr. Smith geschrieben Kugelblitz. Besser und effizienter gehts nicht. :)

Hallo liebe Leute!

leider ist mir gestern zum 2ten Mal mein HC Sorc abgelümmelt.
den ersten brachte ich auf Lev. 46 der gestern abgekratzte ging bis 50 :d

bei +22K HP und +2K DMG war ich doch zuversichtlich..naja leider aber kurz vor Diablo Alptraum aber auf 2 Elites Packs gestoßen die anderer Meinung waren.

- wie viel HP und DMG sollte man auf Alpraum Act 4 so machen als Anhaltspunkt?
- wie kann man einen HC Char sehr effektiv und schnell leveln?
- mag mich wer heute vielleicht unterstützen (fang heute Abend einen neuen an) oder sogar ziehen? Wer Bock?

mfg

bei level 50 hättest dir aber ne gute 800+dsp waffe kaufen können dann wäre selbst Hölle ein Spaziergang

@Erfor

Das ist Geschmackssache.. ich würde so nicht spielen.
Im Grunde kann man sich an den meistverwendeten Skills auf DiabloProgress orientieren. Das ist eine gute Richtlinie...

ShadowPower ist mit 96% der meistverwendeste Skill überhaupt bei den DH's (davon nutzen wiederum 97% Schwermut).
Bei ElementarPfeil nutzen 94% den Kugelblitz... Frostpfeil nutzen nur 1,9%.

Mit Krähenfüssen kann man imho nicht viel anfangen.
Mit ShadowPower/Gloom hält der DH einfach mal 35% mehr aus und kann sich nebenbei mit 1-2 Schüssen wieder auf 100% Health leechen.
Und das größte Plus ist halt, dass ReflectDamage einfach überhaupt keine Rolle mehr spielt. Mit Krähenfüssen bringt mir das nichts;
wenn das ReflecterPack zwar schön langsam ist, mir aber trotzdem noch stetig auf die Fresse gibt :fresse:

Krähenfüsse werden eigtl fast nur mit Lebendköder verwendet, um noch mehr Schaden rauszudrücken und das auch fast nur bei Überbossen (man ist im normalen PvE sonst zu statisch).

Wenn du unbedingt so viel slowen willst, würde ich mal einen SoJ mit Kälteschaden testen.
Damit wird auch einfach alles extrem geslowed, ohne dass man dafür Skill-Slots opfern müsste :)

DH-Waffen mit LL bekommt man btw. im AH hinterhergeworfen. Egal auf welchem Lvl man ist.
Außer man möchte strickt auf das AH verzichten... und selbst dann hat man sehr flott eine entsprechende Waffe gefunden.

Und ja, taktischer Vorteil mit Salto (+FlickFlack Rune) ist sehr angenehm.
Man kann damit extrem SpeedFarmen, vielen Effekten ausweichen die einen sonst killen würden (Verseucht, Schänder, Geschmolzen, Mauern etc.)
und bei Bedarf hält man auch mit anderen sehr schnellen Klassen schritt, wie z.B. dem WhirlWind-Barb.

PS:
Ich vergas MovementSpeed auf den Stiefeln... ist natürlich sehr förderlich und sollte nicht fehlen.
Sobald man dann 60 ist, wären Innas Hosen noch gut, damit man auf 24% MovementSpeed-Bonus kommt.
Ohne könnte ich garnicht mehr spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei level 50 hättest dir aber ne gute 800+dsp waffe kaufen können dann wäre selbst Hölle ein Spaziergang

hätte, ja :d

das Lustige.. 30 Sek. vor dem verdammten Elitepacks hab ich mir noch gedacht: he, beim nächsten Speicherpunkt kauf ich mir was schönes um noch besser durchzukommen XD

PS: danke für dein nettes- "tot :)" gestern ;)
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh