[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nie HC wirklich gespielt, aber wenn ich daran denke das ich durch solche Umstände nen Char verlieren, vergeht mir auch jegliche Lust HC auszuprobieren. xD

glaub wenn ich nen HC char hätte, würd ich am Patchday trotzdem erstmal SC spielen (paranoia mode 1)

schade um den barb :(

den hab ich aus frust einfach verrecken lassen danach

21859137.jpg

Aber ganz im Ernst ich finds sehr schade, hoffe du ziehst nochmal einen Barb hoch. Du hast doch sicher noch alte Items die du verkaufen kannst? Vielleicht können wir auch zusammen mal wieder mehr in SC rumlaufen in gruppen können wir uns dann mal schön XP holen. :) Stecke schon zu lange in den 80igern fest.

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich dirkdeagler nich antun

und wir haben beide nix mehr in sc... komplett von 0 bei der wirtschaft, ne danke

Wir sind gerade auf Seite 1337. Das ist ein Zeichen horst, incoming SC comeback. :) Falls ja ich hab schöne IK Brüste die warten. :)

du hast doch erst den barb für sc wieder mit 3 mio ausgestattet denk ich? also spielbar wär der so auf jeden fall :)

Bei 4 Leuten haben die Mobs nur 200% HP. Zusammen mit n paar Gruppenbuffs ist das alles n Spaziergang fast egal welche Stufe.
Da können auch mal ein zwei Leute nicht ganz so stark sein

Re: Diablo III

Hätte bock heute ab 17:28 paar Runden zu farmen

#prn1649

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wär heute abend auch dabei :)

Schade, mein Para-100 Batdoctor würde auch gerne die neuen Imba-Skills mit Euch testen, leider kann ich nicht :(

hat irgendwer lust mir n neuen hc char hochzuziehen mit powerleveln mp10?

bin heute auch dabei beim Farmen, oder was auch immer ... barb 270k dps

tommy#2100
Gerne melden - damit man mal wen in der Freundesliste hat, den man kennt ;)

wer farmt auf mp 5-6?`die meisten sind ja hier 8-10 unterwegs. dafür bis ich noch zu klein^^

edit: was muss ich verbessern um ein besserer cm scor zu werden? aps 2,44.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die angriffseschwindigkeit zu erhöhen, muss ein neues amulett also her^^ das wird teuer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre beim farmen auch dabei. MP ist völlig egal....10 wäre nice :)
Wer bock hat:

Zaucher#2321

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh