Also ansich liegt es schon am Spiel. Ich hab ein GTX580 Sli und wann immer ich beim Korsikkübergang diese Treppe zum "Riesendämon" hochgehe fängt es übel an zu ruckeln. Wenn bei dir sonst alle Spiele einwandfrei laufen liegt es definitv an Diablo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Probleme auch.
Ich überlege gerade, meine Barb-Items wieder zu verkaufen und meinen WD noch weiter zu pushen. Ca. 800 Mio bis 1 Mrd sollten die Items wohl bringen.
Insgesamt kommt der Barb was den Spaß und das Gameplay angeht für mich bei weitem nicht an den WD ran.
Ich hab die Probleme nur die ersten 2 Minuten dann ist es weg
I7 930 und 480@sli
Also ansich liegt es schon am Spiel. Ich hab ein GTX580 Sli und wann immer ich beim Korsikkübergang diese Treppe zum "Riesendämon" hochgehe fängt es übel an zu ruckeln. Wenn bei dir sonst alle Spiele einwandfrei laufen liegt es definitv an Diablo.
Hab gerstern nochmal probiert
Alles was kritisch treffe zahlen, Heilung, Verreidifungs
Gesendet mit der GT-I9300
Dass es an Intel liegt vermute ich nicht. Habe gar keine Aussetzer o.ä. und ebenfalls Intel (i5-2400, gtx660ti, win7).
Meine Frau mit AMD hat dafür hier und da starke Performance-Einbrüche für wenige Sekunden.
Scheint an der Gesamt-Konfig zu liegen, dass bestimmen Komponenten-Mischungen der Hardware da Probleme bereiten.
Grüsse
—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
der WD soll alleine ganz nett sein... in einer Gruppe aber nur bei den Champs praktisch, weil bis die Fledermäuse anfangen Schaden zu machen schon alles liegt
mein scor hat jetzt einen ias von 2,98. wie bekomme ich nun ein dauer freeze hin? bzw. wie spielt man dann so? ich habe seid heute morgen so umgeskillt. nur irgendwie spielt sich das komisch^^
vielleicht habt ihr ja noch ein tipp für mich. aso womit ziehe ich am besten noch loh`?