[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ansich liegt es schon am Spiel. Ich hab ein GTX580 Sli und wann immer ich beim Korsikkübergang diese Treppe zum "Riesendämon" hochgehe fängt es übel an zu ruckeln. Wenn bei dir sonst alle Spiele einwandfrei laufen liegt es definitv an Diablo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab die gleichen probleme... auf meinem wesentlich leistungsschwächeren laptop jedoch nicht

Ich habe die Probleme auch.

Ich überlege gerade, meine Barb-Items wieder zu verkaufen und meinen WD noch weiter zu pushen. Ca. 800 Mio bis 1 Mrd sollten die Items wohl bringen.
Insgesamt kommt der Barb was den Spaß und das Gameplay angeht für mich bei weitem nicht an den WD ran.

AW: Diablo III

Ich hab die Probleme nur die ersten 2 Minuten dann ist es weg

I7 930 und 480@sli

Ich habe die Probleme auch.

Ich überlege gerade, meine Barb-Items wieder zu verkaufen und meinen WD noch weiter zu pushen. Ca. 800 Mio bis 1 Mrd sollten die Items wohl bringen.
Insgesamt kommt der Barb was den Spaß und das Gameplay angeht für mich bei weitem nicht an den WD ran.

Mir macht der WD auch am meisten Spaß. Vor allem jetzt mit dem Patch 1.08 geht das mit den Feuerfledermäusen richtig ab. :-).

@zikonov

würd dir da wohl ein paar items abnehmen wollen :) -> muss ich aber dann mal vergleichen...

der WD soll alleine ganz nett sein... in einer Gruppe aber nur bei den Champs praktisch, weil bis die Fledermäuse anfangen Schaden zu machen schon alles liegt

Ich hab die Probleme nur die ersten 2 Minuten dann ist es weg

I7 930 und 480@sli

hmm, kanns mirt kaum vorstellen :P aber falls dem wirklcih so ist ... was für tricks wendest du an? den auf standard ist es absolut unspielbar auf der "geschissenen Brücke :P" oder wie diese Region genau heißt :P

PS: Spielt ihr Hardcore oder Normal (für pussys)? Habe es auf normal n bisschen angespielt, doch es ist echt langweilig und hab dadurch nicht mal nne lvl 60 ^^ Auf hardcore hab ich schon mehrere lvl 60 versenkt, halte mich aber grad sehr tapfer mit nem WD lvl 60(20), mal schauen wie lange noch ^^ allerdings süchtel ich parallel noch LoL (silber Division) und Dota 2 (wobei das gerade Pause hat, ich warte auf Techies :d)

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Also ansich liegt es schon am Spiel. Ich hab ein GTX580 Sli und wann immer ich beim Korsikkübergang diese Treppe zum "Riesendämon" hochgehe fängt es übel an zu ruckeln. Wenn bei dir sonst alle Spiele einwandfrei laufen liegt es definitv an Diablo.

y habe nur bei Diablo und auch nur in ganz wenigen Regionen diese krassen drops. Doch selbst diese wenigen drops sind absolut inakzeptabel (besodners im Hardcore Modus). Krass finde ich allerdings, dass AMD Rechner deutlich weniger Probleme zeigen, bei mir steht fest ... kein Intel mehr

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Hab gerstern nochmal probiert

Alles was kritisch treffe zahlen, Heilung, Verteidigungsnachrichten monsterbamen leben ect. Anzeigt auf aus war dann doch mit def und zwei anderen flüssig spielbar.

Gesendet mit der GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal überlegt ob es nicht an den Nvidia Karten liegen könnte?
Ich Zocke mit einem Intel 2600k und einer Ati 6950, bei mir laüft es Butterweich!

Diablo III

Dass es an Intel liegt vermute ich nicht. Habe gar keine Aussetzer o.ä. und ebenfalls Intel (i5-2400, gtx660ti, win7).

Meine Frau mit AMD hat dafür hier und da starke Performance-Einbrüche für wenige Sekunden.

Scheint an der Gesamt-Konfig zu liegen, dass bestimmen Komponenten-Mischungen der Hardware da Probleme bereiten.

Grüsse

—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit amd oder intel oder nvidia zu tun

mein laptop hat intel c2d mit geforce 9600gt = kein ruckeln
mein rechner hat intel i3 mit amd 7850 = drops ohne ende in rakkis usw

beide haben ssd drin und genug ddr3 ram...
beide windows 8

ich glaub einfach die programmierung vom spiel kommt mit dem ressourcenmanagement einiger komponenten besser klar als mit anderen.
lang leben die praktikanten bei blizzard \o/

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 2600k + ssd + gtx570 = ruckler
FReundin hat x4 955 + hdd + gtx460 = keine ruckler

scheint als kämen älter PCs mit D3 besser zurecht, echt super :P

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Dass es an Intel liegt vermute ich nicht. Habe gar keine Aussetzer o.ä. und ebenfalls Intel (i5-2400, gtx660ti, win7).

Meine Frau mit AMD hat dafür hier und da starke Performance-Einbrüche für wenige Sekunden.

Scheint an der Gesamt-Konfig zu liegen, dass bestimmen Komponenten-Mischungen der Hardware da Probleme bereiten.

Grüsse

—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

was für ne KOnfig hat deine Frau den? Bei der Freundin hat sie ja auch nicht meine Einstellungen, aber eben keine einbrüche. Vielleichgt hier und da mal 30-35 fps statt 50. DOch es geht ja darum, dass meine fps von 120 auf 10-15 einbrechen. Und da beie ne Nvidia Karte haben, schieb ich es auf Intel ... :P die mag ich sowieso nicht :d -> sind an allem schuld

laptop alles max ohne AA fps immer um die 40 konstant. bei viel los vllt mal auf 30 runter, aber immernoch sehr gut spielbar
beim pc fps max 60 eingestellt mit AA und auf rakkis oder arreat lvl 2 im coop teils auf 1-10 fps

jeweils vsync an

FPS Probs? Ja, ich auch...

3770K & HD6950/2GB@CF

VSync an, max Quali. Laeuft perfekt - bis auf diese verkorkste Bruecke (einmal der Treppenaufgang und ein weiteres mal beim Capt. Kirk mit dem man den Angriff der Horden bekaempft) laeuft alles geschmeidig.

...dachte, dass es evtl. an CF liegt.

Wo wir gerade über die Grafik sprechen. Ist dieser d3 shader mittlerweile erlaubt? Würde das erscheinungsbild gerne mal etwas knackiger haben. Durch das viele Diablo fällt mir immer die kinnlade runter wenn ich dann mal für ne halbe Stunde Crysis zocke. :d

Da Spiel ich seit release mit. Wenn se mich bannen mir Wayne. Ohne TU ich mir die Grafik nicht an

mein scor hat jetzt einen ias von 2,98. wie bekomme ich nun ein dauer freeze hin? bzw. wie spielt man dann so? ich habe seid heute morgen so umgeskillt. nur irgendwie spielt sich das komisch^^
vielleicht habt ihr ja noch ein tipp für mich. aso womit ziehe ich am besten noch loh`?

probiers mal mit dieser Skillung:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

mit deiner LOH kannst du auch mal force weapon (mächtige waffe) testen um mehr Damage zu bekommen.

Dann gilt es 123 spammen (oder Makro bauen) und Wirbel setzen :)

edit sagt: und um deinen Damage noch ein gutes stück zu pushen mehr auf +critdam gehen!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank. werde ich heute abend mal testen.

damage hatte ich auf 125k. aber dafür zu wenig ias.

mit 2.7 IAS kann man auch schon sehr entspannt spielen :)

Also die Mischung machts! Nur viel IAS, ohne DPS ist auch albern, ausser eventuell gegen Übers in der Gruppe.

Spiel aktuell mit 2.8 APS, 330k DPS, 1000 LOH und ~ 650 All Res.
Aurel - Community - Diablo III

Hab aber gemerkt, dass das Movement einfach entscheidend ist für den CM-Wiz! Wenn du das nicht beherrschst, dann gibt es genug was dich ziemlich schnell in die ewigen Jagdgründe schickt, egal wie mega
genial der ausgestattet ist! ;)

der WD soll alleine ganz nett sein... in einer Gruppe aber nur bei den Champs praktisch, weil bis die Fledermäuse anfangen Schaden zu machen schon alles liegt

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mit Geisterwandler ständig der erste der in der Meute steht. Und der Anfangsschaden von den Fledermäusen ist schon heftig. Mit genügend LL musst einfach nur stehen bleiben und warten bis alle rein laufen.

mein scor hat jetzt einen ias von 2,98. wie bekomme ich nun ein dauer freeze hin? bzw. wie spielt man dann so? ich habe seid heute morgen so umgeskillt. nur irgendwie spielt sich das komisch^^
vielleicht habt ihr ja noch ein tipp für mich. aso womit ziehe ich am besten noch loh`?

glaube aps>2,74 und 50% critchance wird benötigt

Ich hab trotz den ganzen Tipps den Barbar wegen Verbindungsabbrüche aufgegeben. Hab meinen alten Mönch ausgegraben nach dem ich eine gute LL Waffe gefunden hab. Mit ca. 100k DPS kaum Resis und mit nur 30k Life kann ich sogar MP8 noch einigermaßen farmen, MP5 geht sehr locker. Wirklich geil. Gefällt mir echt besser als der Wizard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh