Mein DH ist jetzt 99 und ich fange wohl den Bab an, allerdings verstehe ich das mit dem Ticken überhaupt nicht... Kann mir das jemand erklären worauf muss ich achten um einen guten WW Bab zu bauen?
Man macht mit dem WW Barb den Großteil des Schadens über diesen Laufskill, der Tornados hinter dir castet - hab grad vergessen, wie Skill und Rune heißen. Ein Tick heißt einfach, dass der Tornado dann 1mal macht. Wie oft der Tornado tickt, also effektiv Schaden austeilt ist dann in erster Linie von der Angriffsgeschwindigkeit abhängig. Umso höher diese ist, umso mehr Ticks werden ausgelöst und umso mehr Schaden wird gemacht. Und dafür gibt es dann die Breakpoints, wie in der Tabelle von ernsthaft. Da sieht man dann ungefähr, wieviel Schaden man mit seiner Angriffsgeschwindigkeit macht.
Grundsätzlich, wenn du nen WW Barb machen willst: in der Mainhand so viel DPS wie möglich, am besten natürlich mit Sockel, CD, LL und Stärke.. das übliche halt. In der Offhand ist die DPS Zahl erstmal zweitrangig, da, wie gesagt die Tornados den Großteil des Schadens machen. Die Offhand ist im Grunde erstmal dazu da, die Stats für die Tornados zu pushen. Sprich APS, LL, CD, Sockel und Stärke sollten gut drauf sein. Die beste Waffe ist da ne Wut durch die zusätzlichen APS, aber die ist auch teuer. Günstig wäre ein Dolch, da der auch ne gute Grundgeschwindigkeit bietet. Spiele selbst, wenn ich denn mal zocke, auch mit einem, der nur 500 DPS, aber alle wichtigen Stats hat und mich 130k gekostet hat und auch damit waren Übers auf 10 möglich, auch wenn das jetzt mittlerweile out ist
In den Rest der Ausrüstung dann das Übliche: Resis, Stärke, Vit, ll aufm Gürtel, CD, CC, IAS... da sollte man ne gute Mischung haben. 6 LL auf der Rüstung bei 100-200k Schaden + 3 Blutdurst, 500 Resis, 40k Leben, 2 APS, 100k DPS sollte man mittlerweile günstig zusammen bekommen. Damit sollte man schonmal gut spielen können. Mit mehr Kapital ist natürlich deutlich mehr möglich, aber der Barb sollte preislich halbwegs genügsam sein.