[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

auf höheren MP's sieht mein DH leider auch noch lange kein Land (knapp 100k dps nun), mir fehlt der AOE Damage beim DH im Vergleich zum Wiz/Barb und der entsprechende Killspeed.

Weiss nicht, wie sich das mit 3-500k DPS dann später spielt, aber ich sag auch DH ist im Moment im Vergleich zu den anderen Klassen zu schwach (Singletarget mal ausgenommen jetzt, dort geht es noch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst den bei dir hoeheren MP's? Mein Barb hat gerade mal 120k dps unbuffed, damit mach ich auch nicht mehr als mp5 (mp7 bei keyruns/in Gruppen)
100k als DH is halt auch echt nicht viel ^^

Mein DH macht 360k und ich sags euch selbst mit meinem Monk (trägt eigentlich das gleiche wieder der DH nur halt schlechtere Waffen) bin ich fast schneller. Mein Kollege spielt nen BoomSorc und der geht mit 220k sowas von ab, vom Archon wo ich als DH eigentlich bis MP5 garkeinen schaden machen muss da er dann mit 400k alles instant wegrockt fang ich garnicht erst an.

Schnellfeuer ist ganz nett gegen Singeltargets, da kommt man vom Killspeed an den Archon ran, doof nur das der Strahl vom Archon AOE hat.

Wie gesagt bald bin ich 100 und dann wir der DH erstmal sowieso nicht mehr angefasst bis es mal nen buff gibt. Am besten die alten Höllententakeln zurück und fertig ist die Wurst damit sollten auch hohe MP´s klar gehen.

hat hier irgendwer lust die tage vormittags oder mittags meine sorc auf hc hochzuziehen? kann leider mit nix dienen...

Kann generell nur ab 17:00. Willst du die normal Hochleveln oder möchtest du gezogen werden? Beim normalen Hochleveln wäre ich dabei bzw. kann ich deine Wiz auch so hochziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja gleich mal gelohnt das Amu craften:

Diablo III_2013_05_13_04_03_10_378.png

:)

Übles Teil ist das...
Ich probiers erst garnichts. Da kommt nur Blödsinn bei raus.

Ich hab allein für die Armschienen auf dem DH und die Schultern meines Barben unzählige Versuche gebraucht
und das sind noch die simpelsten Teile. Amu gabs bis dato noch kein einziges, das brauchbar gewsen wäre.

Es wirkt aber wie Allres. Rüstung absorbiert jeglichen Schaden.

Du kannst den Faktor 10 nehmen ca.

100 Armor entsprechen ca. 10 Allres.

Ich hab mal die Formel aus D3 Forum benutzt (Rüstung + 3000) / (Widerstände + 300) und in Excel eingegeben

Ich weiß nur nicht ob sie richtig ist, sieht jedenfalls so aus:

rstungarmatrix0qukg.jpg

Kann generell nur ab 17:00. Willst du die normal Hochleveln oder möchtest du gezogen werden? Beim normalen Hochleveln wäre ich dabei bzw. kann ich deine Wiz auch so hochziehen.

Ziehen wäre mir lieber wenn das OK ist. Normal level TU ich mir kein 7. Mal an

Übles Teil ist das...
Ich probiers erst garnichts. Da kommt nur Blödsinn bei raus.

Ich hab allein für die Armschienen auf dem DH und die Schultern meines Barben unzählige Versuche gebraucht
und das sind noch die simpelsten Teile. Amu gabs bis dato noch kein einziges, das brauchbar gewsen wäre.

Naja wenn ich mir deins ansehe, dann ist das aber auch schwer zu toppen. :)

Lucker :)

Das Ding ist n Hit.
Ich hab 700 Amus bis jetzt gecrafted, alles eigentlich für die Tonne.

So schlimm? Ich wollte eigentlich 100 craften und das war dann unter den ersten 50 bei :p

Mit den restlichen 50 Essenzen habe ich noch Schultern gecraftet, sind die beiden raus gekommen:

Diablo III_2013_05_13_17_31_02_523.jpg

Da geht noch besser, wieviele Versuche hast du für deine gebraucht?

Was würdet ihr sagen sollte ich als nächstes craften? Was könnte sich definitiv lohnen? Foxy - Community - Diablo III

Da geht noch besser, wieviele Versuche hast du für deine gebraucht?

Was würdet ihr sagen sollte ich als nächstes craften? Was könnte sich definitiv lohnen? Foxy - Community - Diablo III

Für meine Schultern habe ich ca. 30, für die Armschienen ca. 50 Versuche gebraucht. Bei beiden Teilen bin ich mit den Ergebnissen auch echt sehr zufrieden.
Dafür klappt es mit Amu und Gloves einfach nicht.

6k noch bis 300k unbuffed :banana:

Laurion - Community - Diablo III

Zum Thema craften: Bei den Handschuhen hatte ich Glück, waren glaub ich nur 50 Versuche. Amulett war auch recht schnell ein gutes dabei, das Jetzige hat knapp 4k DMG mehr, hat aber auch um die 400 Versuche gebraucht...

Armschienen und Schultern gingen auch ziemlich flott. Meiner Meinung nach lohnt craften sehr, vergleichbare Items aus dem AH, wenn überhaupt verfügbar, kosten gleich Milliarden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich knacke die 300k heute auch hoffentlich. Denke noch 1-2 lvl ups und nen Marquise Stein in die Offhand

Jetzt noch ne Runde Schreibtisch und nachher bissel Farmen .. würd mich freuen paar von euch zu sehen in Akt1 :P

Was ist den jetzt die effektivste Farm-Route und/oder Exp-Route in 1.0.8? Immernoch Akt3 Keeps 2?

Habe vorhin Akt 1, Wälder -> Felder des Elends -> Hain ausprobiert. War ganz gut. Hochland fand ich nicht so spannend und die letzte Ebene vorm Butcher auch nicht, hatte mir da mehr erwartet.

was steht denn in der Tabelle?

Btw, wieviel DPS unbuffed und EHP braucht man als Barb um deiner Meinung nach MP10 effektiv zu spielen?

Du hast eben die größte Chance auf gute Items, dafür muss aber auch dein Killspeed passen.

Gibt halt auf MP10 die Möglichkeit nur Trash-Mobs zu farmen und Elites komplett auszulassen, hier denke ich ist ein angepasstes Gear mit um die 200k DPS schon sehr effektiv und
noch relativ "günstig". Wobei ich auch lieber MP7 mit meinem WW-Gear farme, macht einfach mehr Laune und ist zumindest was Essenzen betrifft wesentlich effektiver. ;)

Edit: Schau mal lieber nach den Breakpoints von deinen Wirbeln, denn unter 26 Ticks sollte man nicht spielen, da verliert man sehr viel effektiven Damage.

Zuletzt bearbeitet:
Is noch ausbaufähig, weil ich einige Einzelgänger auslassen musste; aber Spaß machts auf alle Fälle:

Unbenannt.jpg

Allein im Hain des Wehklagens stecken über 800 Monster :fresse:

Edit: Schau mal lieber nach den Breakpoints von deinen Wirbeln, denn unter 26 Ticks sollte man nicht spielen, da verliert man sehr viel effektiven Damage.

Verstehe ich nicht so ganz, ich komme auf 2,18 aps offhand und 2,32 aps mainhand, was heißt das denn jetzt? Was hat das mit dem Breakpoint auf sich?

stauch3r - HC Dead lol

das passiert wenn man im Hintergrund surft und man sich sicher war das keine Gegner mehr da waren..lol

Level 51 war er

das ist bitter aber auch etwas fahrlässig gehandelt ;) :d

Breakpoints: WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III

Tutorials: Das WW Barb Tutorial Part 1 "Skills" - YouTube Teil 1 - 6

Würde definitiv mehr auch IAS und DPS gehen und VIT abbauen.

Danke für die Links, also

2.00001-2.22222 aps - 9 fpt - 6.67 tps - 133.33% dps - 20 ticks - 400% dmg
2.22223-2.50000 aps - 8 fpt - 7.50 tps - 150.00% dps - 23 ticks - 460% dmg
2.50001-2.85714 aps - 7 fpt - 8.57 tps - 171.43% dps - 26 ticks - 520% dmg

Um auf beiden Waffen auf 26 ticks zu kommen, müsste noch einiges ändern und würde zuviel Survivability einbüßen da ich jetzt nicht so das Gold für Vit und AR auf den DPS items habe. Mit Innas würde ich 20k life verlieren und es würde immer noch nicht reichen, selbst mit Mempo nicht.

Ich habe jetzt erstmal ein Kompromiss geschlagen um auf die 20/23 ticks zu kommen, in dem ich Geisterstunde und Lacunis ausm DPS Schrank geholt habe.

Somit komme ich wenigstens mit wotb dann aber auch auf 2,54 und 2,71 aps zusammen mit 350k DPS das läuft auf MP6 jetzt auch gefühlt um einiges flotter und ich hab noch 62k life übrig.

Foxy - Community - Diablo III

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh