[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab 100 Mio HC Gold gewonnen. Was mach ich jetzt damit? Wie ist denn der aktuelle Umtauschkurs HC / SC Gold? Ich würde interessierten Luxxern natürlich nen Freundschaftspreis machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mir mal jemand kurz ne HP parat wo man aktuelle Skillungen (passend für den aktuellen Patch) sehen kann?

War Monate nicht dabei und würde zum Spaß mal wieder reinschnuppern...
 
yo der is "ok" spielste nun auch wd?

@SID: gz! :)

ich klink mich mal über das Wochenende aus und bin Montag wieder da. Zockt nicht so viel ohne mich und hebt bissl kram für mich auf wenn was dropped :cool:
 
Erstmal bis 60 und dann mal sehen ob mir der WD gefällt. Der Barb ist ja soweit "fertig". Ziel von MP10 Tauglichkeit und 300k DPS unbuffed soweit erreicht ;)

Keine Sorge, ich hebe ein paar legs für dich auf! :drool:
 
Hallo liebe Luxxer, nach einem Jahr mitlesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.

Ich spiele einen WWBarbaren... ungebufft im Sinne von Ernsthaft macht er ca. 200k DMG :), durschnittlich ich weiß. Aber ich muss jetzt hier mal eingreifen, weil man die Einwände von Smith zu Vergleichbarkeit gebufft und ungebufft nicht so stehen lassen kann.



(Zur besseren Vergleichbarkeit habe ich meinen Para für das Rechenbeispiel mal an deines angeglichen)

Dein Schaden ohne Skills = 231k
Mein Schaden ohne Skills = 259k
___________________________
=28k Differenz

Dein Schaden mit Ruthless-Passiv = 267k
Mein Schaden mit Ruthless-Passiv = 297k
___________________________________
=30k Differenz

Dein Schaden mit Ruthless+Weaponmaster = 306k
Mein Schaden mit Ruthless+Weaponmaster = 342k
__________________________________________
=36k Differenz

Dein Schaden mit Ruthless+Weaponmaster+Schuft = 318k
Mein Schaden mit Ruthless+Weaponmaster+Schuft = 355k
_________________________________________________
=37K Differenz

Aus 28k Damage-Differenz werden durch ein paar Klicks einfach mal 37k Damage-Differenz.
Ist doch prozentual gesehen eine ganz beachtliche Steigerung... :d

Hier unterliegt Smith einem Denkfehler. Prozentual macht er in diesem Beispiel immer, egal ob buff oder nich buff, ca. 11-12% mehr Schaden als Ernsthaft. Somit laufen seine weitere Ausführungen zur Vergleichbarkeit ins Leere. Und seien wir doch mal ehrlich, wir nehmen das Gear welches am besten mit unseren ausgewählten Skills harmoniert, egal ob passiv oder aktiv, was soll da bitte ein Vergleich ohne skills bringen? Interessant ist doch nur was hinten für DMG rauskommt. Dass man die Klassen nicht miteinander vergleichen kann ist klar aber meinen Barb kann ich durchaus mit Ernsthafts vergleichen und feststellen "Heilige Scheiße" da fehlt mir noch einiges. Und wer von uns vergleicht sich nicht und guckt bei seinen Mitspielern is Profil? "Kannste bitte mal deine passiven Skills rausmachen, sonst kann ich nicht richtig vergleichen wer das besser Gear hat!" Ich bitte Euch! Wer die Mobs und Bosse schneller weghaut steht allerdings auf einem andereren Blatt.

Krachlatte
 
Jungs, das Teil dürfte so 500 mio wert sein, oder? Nicht in meinem Besitz ... wollt ich mir holen

amuu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
also um ehrlich zu sein, der Hellfire Ring ist richtig scheiße

der Feuerball, triggert kaum und der DMG ist auch miserabel.
 
Sag das nochmal wenn du einen Quadfecta gecraftet hast^^
Ich denke allerdings auch, dass sich der Aufwand insgesamt nicht lohnt, wenn man wirklich n anständigen Ring haben will. Gibt einfach zuviele Affixe auf Ringen
 
Kann mir jemand 300 mio leihen? Würde gerne max bid. auf eine geisterstunde geben.

Edit: Hat sich erledigt...hab doch noch eine geschossen. Es hat doch einen Vorteil mal länger auf zubleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag das nochmal wenn du einen Quadfecta gecraftet hast^^
Ich denke allerdings auch, dass sich der Aufwand insgesamt nicht lohnt, wenn man wirklich n anständigen Ring haben will. Gibt einfach zuviele Affixe auf Ringen

Das seh ich auch so. Vor allem das Thema dass man 99% der rolls locker durch das AH ersetzen kann, und für die 1% bin ich nicht glückmensch genug. ;)
 
lol hab bald den 2ten char auf 100

lol Alkaizer hat 100 in nur 2 Wochen mit 84k DPS geschafft zu einer Zeit als es noch nicht mal Monsterlevel und Hellfirering gab.



Ne mal im ernst, Otto-Normal-Spieler darf sich auch 8 Monaten später über das Erreichen von Level 100 freuen, von daher herzlichen Glückwunsch. :)
 
was gibts denn aktuell noch so an spielen, die vergleichbar mit diablo sind? torchlight is nix für mich, is mir zu steif vom movement her.

wie ist POE? lade grad den client.. sollte nächste woche fertig sein bei meinem wie immer gedrosselten lte -.-

gibts sonst noch was? evtl auch kleinere spiele vom client her, wäre super

ps: an die jenigen, von denen ich noch items geliehen habe, sagt bitte mal bescheid (sc) damit ich euch die zurückgeben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind ja tolle aussichten.. kann man sonst grad irgendwas empfehlen am spielemarkt? aber kein mmorpg oder son global online rotz
 
Ha!....jetzt war ich mal schneller als AH Gammler...




@Def: Hast du komplett die Lust an Diablo 3 verloren oder regen dich hauptsächlich die lags auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh