[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sodele das wars. alles weg und verschenkt

goodbye diablo

werd hier dennoch bissl mitlesen, die community kann ja nix dafür ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innas Glory hab ich mit 73 und 8% ja schon im besitz :)
Ringe die besser als meine sind, liegen z.Z. halt leider weit oberhalb meines Budgets (>10kk)

Ich hab mal nach günstigen 1h Waffen gefunden.
Für wenig Geld kann man mit Glück für jeweils 1kk die beiden BulKathos Schwerter bekommen mit je ca. 1k Dps 180Str, Socket und 85-95%cd bzw. 10% Ias und 600LoH. Dann würden noch 130Str wegen Setboni draufkommen.
Aufgrund Weapon Mastery würd ich 10%CC verlieren aber 15% Dmg dazubekommen.
Wäre das eine günstige Verbesserung ggnüber meine Skorn?

Nein.

Du kannst auf deiner Skorn aufbauen, aber dann nur Trash farmen.

28 Millionen MP10 Trashfarm Barb - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann auf andere Legs ausgeweitet oder wie ist es gemeint? Oder trifft das sowieso schon auf alle Legs zu?

Jedes Leg hat feste Rolls ansonsten wären sie doch nichts anderes als braune Rare-Items.

Was ich meine mal an nem Beispiel:
beispielb.jpg

Das Teil soll zukünfig auch in Inferno droppen können. Was mach ich aber mit ner 30 DPS Waffe in Inferno? nichts richtig!...
Deshalb sollen alle Werte zukünftig vom Monster-level abhängen.

Statt 10-15% Schaden also 41-50%
Statt 63-71 Int dann 170-200 Int
Waffenausgangsschaden und Kälteschaden auch entsprechend höher

Wenn das nicht verständlich war tuts mir leid. Ich weiss nicht mehr wie ichs noch erklären soll^^

Nein.

Du kannst auf deiner Skorn aufbauen, aber dann nur Trash farmen.

28 Millionen MP10 Trashfarm Barb - YouTube

Nur Trash heißt aber keine Essenzen und kaum gelbe Drops sowie ne deutlich verringerte Chance auf Legs.
Das im Umkehrschluss heißt ich kann nichts craften :o

Mp6 schaff ich mit meinem aktuellen Gear inkl. aller Packs problemlos, auch wenn die Elite durchaus schneller fallen könnten.

Bin aktuell bei Minute 10 vom Video, ich gucks mir mal zu ende an ;)

Hat jemand ein paar Monk Waffen mit Reduced Lvl Req ab lvl 50 zu verkaufen?
Um die 800 DPS wär nice :)

Ich kann dir sofort einen Dolch mit 800 DPS und 62crit leihen, den kannst mir dann einfach wieder geben wenn du 60 bist oder was besseres gefunden hast. Meld dich einfach ingame bei mir.

Re: Diablo III

Also, nach nem 1/2 Jahr Abstinenz werde ich mich auch mal wieder ran wagen. Hatte versucht MP3 zu spielen....
Nun gut, nicht wirklich das wahre mit 38k DPS :d
(Nun suche ich jegliches für den Monk falls jemand was abgeben möchte. Zahle auch gut. Es ist alles besser als mein Gear ;)
Items sollten haben: IAS, CC, CD, LL, Feuerresi )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

was willst du denn ausgeben? hab noch nen 200k dps monk rumliegen in sc

Ein paar Mio. konnte ich mir schon ansparen. Auf dem Konto habe ich knapp 1.5 Millarden (dank meinem Bruder) :)
Die möchte ich aber nicht komplett ausgeben. :d

Edit: Hast mir mal nen link zu dem Monk?

Ein paar Mio. konnte ich mir schon ansparen. Auf dem Konto habe ich knapp 1.5 Millarden (dank meinem Bruder) :)

ich hab auch noch einiges für den monk in der truhe den ich noch nicht verkaufen konnte wegen zu weniger slots im AH, wenn du möchtest können wir uns ingame treffen und ich poste dir alles vor, was für dich in frage käme und wir handeln einen preis aus. brauch nämlich bares momentan in gold form :)

Landoufux#2813 ... wenn nicht gleich erreichbar, bitte um geduld

Hey, bin erst ab heute Abend online. Dann adde ich dich mal.

Franti - Community - Diablo III

das isses. hat wohl ohne schuft und plvl n bissl weniger dps als ich in erinnerung. habs grad verliehen weil ich nich mehr spiel

Schau ich mir heut abend mal an. Danke dir.

@Zikonov: Bringts das so ein Skorn Build? Kannst damit MP10 spielen? Schau dir mal mein Build an. Ich renn damit bei MP8 durch! Bei MP10 geht mir halt immer mein Mana aus.

@Zikonov: Bringts das so ein Skorn Build? Kannst damit MP10 spielen? Schau dir mal mein Build an. Ich renn damit bei MP8 durch! Bei MP10 geht mir halt immer mein Mana aus.

MP10 damit ist absolut kein Problem. Sogar eigentlich total leicht.
Die Firabats brauchen kaum Mana, kannst sie die ganze Zeit durchcasten.

Da ich kaum Attack-Speed habe, sondern nur Crit, Critdamage und massig Int kann ich auf MP10 theoretisch mit den Bären spielen.

Wenn Du weiter mit 1-Hand und Mojo spielen möchtest, würde ich Dir eine andere Waffe empfehlen, mit viel Black Damage.
Ich habe mir damals so etwas gekauft, die ich immer noch habe und teilweise gerne damit spiele.

Screenshot067.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sag mal der skorn....kann man den auch für den scor benutzen?

edit: mal was anderes. mir geht auf mp5 immer das leben aus. muss einfach mehr leben ziehen. womit am besten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MP10 damit ist absolut kein Problem. Sogar eigentlich total leicht.
Die Firabats brauchen kaum Mana, kannst sie die ganze Zeit durchcasten.

Da ich kaum Attack-Speed habe, sondern nur Crit, Critdamage und massig Int kann ich auf MP10 theoretisch mit den Bären spielen.

Wenn Du weiter mit 1-Hand und Mojo spielen möchtest, würde ich Dir eine andere Waffe empfehlen, mit viel Black Damage.
Ich habe mir damals so etwas gekauft, die ich immer noch habe und teilweise gerne damit spiele.

Screenshot067.jpg

Wenn das ding dex anstatt int hätte würde ich es nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

es gibt nur lifesteal auf waffen, will er damit sagen.. ;)

aso^^ das ist dann wohl klar ;)

dann habe ich mich wohl mit amu oder ring vertan. verzeiht mir bitte...^^

edit: habe es verwechselt mit leben pro treffer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh