[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blutmagie klinge....da verliere ich ja 100k schaden.

aber so wie du das schreibst, habe ich wohl eh die falsche waffe.

Sooo, Endlich Lvl 60 und in Inferno angekommen.
Hatte mir ja schon etwas gear gekauft.
Budget bisher sind 850.780 Gold gewesen.
Sollte mit knapp 1 Million ganz gut zurecht kommen denke ich :)

@ebbler: yo, blutmagie rein (rune bei magische waffe) und dann mit deinen >600loh zusätzlich sollte das schon sehr gut gehen (immerhin hast du 52? k hp)

danke soulreaver. so versteht das auch ein noob.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Diablo III

@def Hast du meine PN bekommen?
Wie siehts aus? :)

Hab dich mal geaddet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Ok, wäre nett wenn sich dazu jemand meldet. Bin wie gesagt erst wieder neu dabei. :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

sieht eigentlich ganz gut aus. Ich würde vllt auf ne EF sparen.
Aus Interesse: Wieviel kostet mittlerweile son Schwert?

so vielen dank nochmals flitzer für die netten items =)
mp5 kann ich jetzt erstmal gemütlich farmen :d

So, wisst ihr was mich nervt, dass man MP10 mit genau zwei Skillungen spielen kann und sonst nichts gebacken bekommt. Es ist derbe langweilig den faceroll CM Wizz zu spielen oder als Archon Gott die Mobs zu rösten. Es gibt soviele Skills die nichts taugen in diesem spiel -.-

:wall:

An Archon oder CM kommt es natürlich nicht ganz ran, aber gibt auch brauchbare Blizzard+Desintegrations-Builds
oder halt funbuilds
CM ist für mich auch kein faceroll

Eigentlich muss mans anders sehen: Die genannten Builds sind so stark, dass selbst Leute mit Crap Gear MP10 spielen können.
Versuch das mal als Mönch oder DH

Hat jemand noch 2 "relativ" gute Einhand Waffen für nen Monk?
Würde mich über Angebote um die 100 Mio pro Waffe freuen. Wenn sie deutlich mehr wert sind, muss man halt etwas länger verhandeln ;)

Diablo III

Was denn hier los. Noch kein Beitrag heute Oo

Alle am Süchteln :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also ich hab schon ein Paragon 100 Char. Ich wollte ein weiteres aufziehen mit meinem Monk aber seit dem 10Mio. Gold nur 25cent kosten hab ich ihm seine Set-Rüstung mit Allres gekauft damit ich bis Mp8 alles facerollen kann kommt bei mir keine Motivation mehr. Mit dem Wizard hat es noch Spaß gemacht bei 400k Damage zu grillen aber mit dem Monk ist es viel zu öde. Barb ebenso. Die anderen Klassen sind eh Müll. Ich hätte vielleicht noch Lust wegen Amu craften noch paar Essenzen zu sammeln, aber ich hab schon mit dem Wizard ein Amu gecraftet wo neben Int auch noch gut Geschicklichkeit gerollt hat, so das ich kein Sinn sehe noch groß in Amus zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand bock mit mir zu zocken? lvl 53 wd hc^^

edit: SljnX#2549

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Mit dem Wizard hat es noch Spaß gemacht bei 400k Damage zu grillen aber mit dem Monk ist es viel zu öde

Wenn du meinst. Bring deinen Monk auf 350k Damage dann schreib nochmal ob der Monk "öde" ist.

Ansonsten geb ich anti t recht, der hat das niedergeschrieben, was ich gedacht habe als ich den Post gelesen habe.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
hi,
da ja mein Barb die 100 erreicht hat, spiel ich aktuell zur Abwechslung einen CM Wiz. Ausgerüstet ist er mit Eiskletterer, jetzt meine Frage in die Runde, lohnt es hier auf Natalya Stiefel und Ring zu wechseln (seh ich des öfteren bei CM Wiz) wegen CC 7% oder lohnt das nicht so sehr ?
BT : sid#1887. Vielleicht Anregung was ich noch verbessern könnte.
Danke schon mal im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh