Was hattest Du vorher auf dem Kopf? Einen Strohhut?^^
haha ich dachte mir gerade das gleiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht bei 80K dmg. Gewinn...ich zumindest wuerde dann Andariels aufsetzenSturmkrähe mit loh hit > 450 und cc > 5,5 würde ich andariels vorziehen wenn du cm sorc spielst.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
@ das gute a
mein Barb hat mich 3 Mio gekostet, der kann bei mp8+ locker "mitrennen" (Schaden machen andere mehr, aber er geht nicht um) -> ist auch ww/Skorn.
und ebbler spielt Archon soweit ich weiss, da kann man schon mit ner Andariels spielen - wobei deine LOH + LL durch Blutmagie sehr mager ist (und 18! % mehr Firedam durch die Andariels ist auch eher sehr krass...).
Nicht zu viel Glaskanone bauen, lieber auch mal mehr aushalten (ja ich weiss, mehr DPS sehen halt immer gut aus aufm Charscreen )
Edit sagt:
Paper! Ich brauch meine 4 XP gear Teile bei Gelegenheit mal wieder
Moldran spielt ja auch mitm Skorn also wirds schon irgendwie gehen^^
das ist ne Glaubensfrage, ich hab beide Sets und spiele primär mit dem Nat.
Und Farmen geht damit auch 1a, unser letzter Run gestern mp10 mit ersguterjunge, und noch 2 Archon wiz (1rl Kumpel, 1 ausm cb Forum) ging wie ein heisses Messer durch Butter (musste ein paar mal schauen, ob das auch wirklich mp10 war)
das ist ne Glaubensfrage, ich hab beide Sets und spiele primär mit dem Nat.
Und Farmen geht damit auch 1a, unser letzter Run gestern mp10 mit ersguterjunge, und noch 2 Archon wiz (1rl Kumpel, 1 ausm cb Forum) ging wie ein heisses Messer durch Butter (musste ein paar mal schauen, ob das auch wirklich mp10 war)
Alle ca. den selben Damage über 400k buffed
Das ist aber wenig
also ich bin da
hab mich jetzt n bissi umgehört.
seit 1.08 ist es anscheinend effektiver trash-farming auf mp10 zu machen - bzw laut kalkulationen sogar schon ab mp5
dh. gebiete mit hoher monsterdichte abgrasen auf möglichst hohen mp level sodass man quasi nur durchläuft.
der bonusgegenstand in kombo mit der monsterdichte macht dass insgesamt effektiver als auf elites zu hauen und dort zeit zu vergeuden.
was ist diesbezüglich eure meinung?
Uns hat locker gerreicht. Hab meine EF mal in die Truhe gepackt und ne WKL genommen. Endlich ist das Fear weg und ich kann locker alle platt machen. Unterm Strich fühlt dich das mit der WKL geschmeidiger an.
hab mich jetzt n bissi umgehört.
seit 1.08 ist es anscheinend effektiver trash-farming auf mp10 zu machen - bzw laut kalkulationen sogar schon ab mp5
dh. gebiete mit hoher monsterdichte abgrasen auf möglichst hohen mp level sodass man quasi nur durchläuft.
der bonusgegenstand in kombo mit der monsterdichte macht dass insgesamt effektiver als auf elites zu hauen und dort zeit zu vergeuden.
was ist diesbezüglich eure meinung?
Das meinte ich eigentlich eher ironisch mit meinem "nur". Du kommst doch locker auf 750k buffed mit deinem Mönch?!
@Spoon: was machst du mit 1000 Essenzen? Alles amus?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
ja wenn man es denn kann - ich brauch für ein elitepack auf mp10 (sofern ichs schaffe) sicher 5min^^
....
@Spoon: was machst du mit 1000 Essenzen? Alles amus?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wie soll ich auf 750k buffed kommen? Mit der ef hab ich unbuffed über 300k... Mit der wkl knapp 275k...
Nur effektiv spielen ist irgendwo auch langweilig imo.