[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Sturmkrähe mit loh hit > 450 und cc > 5,5 würde ich andariels vorziehen wenn du cm sorc spielst.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@ das gute a

mein Barb hat mich 3 Mio gekostet, der kann bei mp8+ locker "mitrennen" (Schaden machen andere mehr, aber er geht nicht um) -> ist auch ww/Skorn.

und ebbler spielt Archon soweit ich weiss, da kann man schon mit ner Andariels spielen - wobei deine LOH + LL durch Blutmagie sehr mager ist (und 18! % mehr Firedam durch die Andariels ist auch eher sehr krass...).

Nicht zu viel Glaskanone bauen, lieber auch mal mehr aushalten (ja ich weiss, mehr DPS sehen halt immer gut aus aufm Charscreen :fresse: )

Edit sagt:

Paper! Ich brauch meine 4 XP gear Teile bei Gelegenheit mal wieder :)
 
Re: Diablo III

@ das gute a

mein Barb hat mich 3 Mio gekostet, der kann bei mp8+ locker "mitrennen" (Schaden machen andere mehr, aber er geht nicht um) -> ist auch ww/Skorn.

und ebbler spielt Archon soweit ich weiss, da kann man schon mit ner Andariels spielen - wobei deine LOH + LL durch Blutmagie sehr mager ist (und 18! % mehr Firedam durch die Andariels ist auch eher sehr krass...).

Nicht zu viel Glaskanone bauen, lieber auch mal mehr aushalten (ja ich weiss, mehr DPS sehen halt immer gut aus aufm Charscreen :fresse: )

Edit sagt:

Paper! Ich brauch meine 4 XP gear Teile bei Gelegenheit mal wieder :)

Huhu, wieviel dps haust Du denn raus ohne Warcry, also "unbuffed" wenn Du das Spiel quasi neu startest?

Danke auch für die Tipps. Habe mit Skorn nur Sorge dass ich nicht genug Wut aufbauen kann...

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich mein die 125k sind sogar unbuffed.

Wut mit Bash vollmachen und dann loswirbeln, danach kein Problem mehr :) (zur Not ab und zu mal "zwischenbashen")
 
Moldran spielt ja auch mitm Skorn also wirds schon irgendwie gehen^^

Hab ca. 600h mit einer Skorn gespielt und ging sehr gut.

das ist ne Glaubensfrage, ich hab beide Sets und spiele primär mit dem Nat.

Und Farmen geht damit auch 1a, unser letzter Run gestern mp10 mit ersguterjunge, und noch 2 Archon wiz (1rl Kumpel, 1 ausm cb Forum) ging wie ein heisses Messer durch Butter :d (musste ein paar mal schauen, ob das auch wirklich mp10 war)

Dein Nats-Ring war ja auch sicher quasi geschenkt.. ;) Siehe mein Kommentar mit den Milliarden.
 
das ist ne Glaubensfrage, ich hab beide Sets und spiele primär mit dem Nat.

Und Farmen geht damit auch 1a, unser letzter Run gestern mp10 mit ersguterjunge, und noch 2 Archon wiz (1rl Kumpel, 1 ausm cb Forum) ging wie ein heisses Messer durch Butter :d (musste ein paar mal schauen, ob das auch wirklich mp10 war)

Das war auch mega gestern. Wir haben instant alles geplättet. Alle ca. den selben Damage über 400k buffed. Heute Abend wieder?:teufel::fresse2:
 
also ich bin da ;)
 
find ww baba mit skorn spielt sich beschissen :). wenn die wut mal weg ist und man mit hieb gefühlt ne minute draufhauen muss um wieder wirbeln zu können. Hab von bender nen skorn bekommen, 30k mehr dmg als mitm bul kathos set, aber der killspeed war geringer. Für bosse sicherlich praktischer, aber allgemein spiel ich lieber mit 2 einhandwaffen und verzichte auf die 30k

kann aber auch am gesamtzustand von meinem char liegen, evtl macht der speed bei 200k oder 300k nicht mehr so viel aus wie bei 120k buffed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt n bissi umgehört.
seit 1.08 ist es anscheinend effektiver trash-farming auf mp10 zu machen - bzw laut kalkulationen sogar schon ab mp5
dh. gebiete mit hoher monsterdichte abgrasen auf möglichst hohen mp level sodass man quasi nur durchläuft.
der bonusgegenstand in kombo mit der monsterdichte macht dass insgesamt effektiver als auf elites zu hauen und dort zeit zu vergeuden.

was ist diesbezüglich eure meinung?
 
hab mich jetzt n bissi umgehört.
seit 1.08 ist es anscheinend effektiver trash-farming auf mp10 zu machen - bzw laut kalkulationen sogar schon ab mp5
dh. gebiete mit hoher monsterdichte abgrasen auf möglichst hohen mp level sodass man quasi nur durchläuft.
der bonusgegenstand in kombo mit der monsterdichte macht dass insgesamt effektiver als auf elites zu hauen und dort zeit zu vergeuden.

was ist diesbezüglich eure meinung?

Hab lange mit max MF & MP9 Bastion 2 und Felder gefarmt. Seit ich MP6 Felder farme bekomme ich im Schnitt pro Stunde zwischen 5-8 Legs. Das war ne Zeit lang mal MP9 der Fall, seit ner Woche MP9 find ich kaum noch was. Am Montag in einem Run sogar mal 4 Legs und 1 Set gehabt auf MP6.

Aber ob 1 oder 100 Legs/sets. Nicht eins was man hätte verkaufen können. Der Müll ist einfach zu viel, hoffe auf den nächsten Patch aber es wird sich eh nichts ändern.

Hab nun fast 1000 Essenzen und 700 mal Schwefel. Da sieht man ja schon dran wieviel Glück ich habe :o :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Leg Ausbeute seit 1.08 ist bisher ganz gut gewesen, unter 100 crap legs waren bis jetzt innas Hosen mit 197vit/9ias, innas Rüstung mit 97AR und gestern ein Mempo mit 275str/9ias dabei, welchen ich aktuell sogar selbst trage. Das kann so weiter gehen :)
 
Diablo III

Uns hat locker gerreicht. Hab meine EF mal in die Truhe gepackt und ne WKL genommen. Endlich ist das Fear weg und ich kann locker alle platt machen. Unterm Strich fühlt dich das mit der WKL geschmeidiger an.

Das meinte ich eigentlich eher ironisch mit meinem "nur". Du kommst doch locker auf 750k buffed mit deinem Mönch?!

@Spoon: was machst du mit 1000 Essenzen? Alles amus?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt n bissi umgehört.
seit 1.08 ist es anscheinend effektiver trash-farming auf mp10 zu machen - bzw laut kalkulationen sogar schon ab mp5
dh. gebiete mit hoher monsterdichte abgrasen auf möglichst hohen mp level sodass man quasi nur durchläuft.
der bonusgegenstand in kombo mit der monsterdichte macht dass insgesamt effektiver als auf elites zu hauen und dort zeit zu vergeuden.

was ist diesbezüglich eure meinung?

alles blabla, wir rennen immer komplett (inkl. Elite) mp10 in 4er Gruppe durch, macht spass (!) und bringt viel.

Nur effektiv spielen ist irgendwo auch langweilig imo.
 
ja wenn man es denn kann - ich brauch für ein elitepack auf mp10 (sofern ichs schaffe) sicher 5min^^
 
Re: Diablo III

Das meinte ich eigentlich eher ironisch mit meinem "nur". Du kommst doch locker auf 750k buffed mit deinem Mönch?!

@Spoon: was machst du mit 1000 Essenzen? Alles amus?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie soll ich auf 750k buffed kommen? Mit der ef hab ich unbuffed über 300k... Mit der wkl knapp 275k...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

ja wenn man es denn kann - ich brauch für ein elitepack auf mp10 (sofern ichs schaffe) sicher 5min^^

Wenns reflect ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie soll ich auf 750k buffed kommen? Mit der ef hab ich unbuffed über 300k... Mit der wkl knapp 275k...

Indem auch der Schaden vom Mantra, der Zyklonen und Skills berücksichtigt wird
Ghom Kill auf MP10 eignet sich dafür zb.

Im Ergebnis kommst du so auf deine effektiven DPS. Bei INVIS war das damals irgendwas bei 2,7m DPS

Nur effektiv spielen ist irgendwo auch langweilig imo.

Hmm...
Ewig auf n Champ draufkloppen find ich aber auch nicht gerade spannend. Schön schnell muss es gehen :)
 
@ersguterjunge: So wie es optico einen Post über mir geschrieben hat. Buffed heißt nicht um sonst mit allem was den Damage pusht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh