[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bei gleichem speed immer die waffe in die mainhand mit höher dmg potential

Gut danke. Mitr war eben nicht klar, ob die +APS der schallenden Wut auf der zweiten Waffe auch zu den Ticks des Sprint-tornados zählen. Da dem so ist, umso besser. Da habe ich ja echt einige DPS bisher in den Wind geschraubt :-) Und der blöde Fear-Stat der schallenden Wut scheint damit auch im Tornado zumindest Geschichte zu sein.
 
Achso wusste nicht dass für selbst gecraftetes andere Regeln gelten.
Gibt's irgendwo ne Übersicht, was auf gedroppten Sachen und was auf gecrafteten Sachen max. rollbar ist?
 
ein int Amu? :fresse:

gibts da noch andere? ;)
 
ich dachte da gebe es vielleicht ein bestimmten plan. schön das man immer so lieb belächelt wird^^
 
die neuen rezepte sind alle wie beim hellfire ring speziell für int / str / dex / vit

du musst dir jedes rezept einzeln kaufen, dass du haben willst und dann damit craften
 
Eine Trifecta Vorlage für n Amulett würde ich auch gern bei Krümelchen kaufen :P

Achso wusste nicht dass für selbst gecraftetes andere Regeln gelten.
Gibt's irgendwo ne Übersicht, was auf gedroppten Sachen und was auf gecrafteten Sachen max. rollbar ist?

Bei den Zufalls-Rolls gibts keine anderen Regeln
- 230 Vita Roll als garantierter Roll
- 200 Stärke Roll
- 100 & 100 Starke/Vita Roll

So kommt man auf solche Schultern.
 
Hab vor 2 Tagen über 120 Rezepte aus akutem Platzmangel beim Händler vertickt :/

Hättste mal früher was gesagt @ebbler.
 
Genau deshalb soll man ja Vita Schultern craften, wenn man high-End will :)
Theoretisch sind da 300 Stärke und 330 Vita drin.

Siehe hier:
Bulk Redemption :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Für was brauchbare wirst du aber wahrscheinlich mit Vita Schultern häufiger craften müssen.

Würde ich keinem mit einem geringen Budget empfehlen, da muss man schon ein paar tausend craften um nur annähernd 250/300/70AR zu bekommen, von nahe zu 300/330/70AR würde ich erst gar nicht anfangen zu träumen :fresse:

Mit Stärke Schultern bekommst du in der Regel viel eher was brauchbares.
 
Hab auch einiges abzugeben zu günstigen Luxx Preisen :) Macht einfach mal Angebote
1.png 2.png 3.png 4.png
5.png
 
Re: Diablo III

@ebbler sag mal bescheid welche du noch brauchst. Hab noch nen haufen rumliegen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Seit dem Patch lohnt es sich endlich mal alle Chars auf 60 und mit Pseudogear ausgerüstet zu haben. Für mich macht es das einstellen um einiges leichter da man den DMG besser einschätzen kann durch die neuen Tooltips im AH, gerade bei Items wie Mojos, Witching Hours etc.

@staucher: das bild mag irgendwie nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh