[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind bis auf den letzten Punkt eigentlich nur nice to have's. (Und den ersten, will meinen Bersi nicht verlieren :P)
Aber Blizzard hat bisher gute Arbeit geleistet, wenn auch etwas (zu) langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 3 wäre für mich der Grund, wieder ernsthaft mit D3 anzufangen. Und nur dieser Punkt könnte mich wirklich zurückbringen.
 
Naja das ist doch eine skillung bei dir man nach dem elite quasi völlig ausgepowert ist. :d Man hat kein Berserk, kein sprint... lohnt echt nur für Essenzen in der krypta.

Hat wer lust auf Mp10 Akt1 Farmen, JETZT? (mp10 ist kein muss)

Btag: paperboy#2928
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Axt:

2013-05-24%2012_57_00-Kongor%20-%20Community%20-%20Diablo%20III.png


Hat Kingkongor wohl 61 Mrd für bezahlt.
TAGGYSITTIES - Community - Diablo III
 
Kongomogo ist auch dafür dass man Essenzen verkaufen kann, der hat irgendwie den Sinn dahinter nicht verstanden.
 
Naja, oder er ist da nicht so engstirnig wie andere ;)

Zumal ja auch eine gehörige Portion Glück dazu gehört
 
Prinzessin Kongor kann ja gut reden, hat unzählige Fanboys im Rücken, die Ihm das ganze finanziell ermöglichen bzw. das Gear gleich durch den ingamehandel direkt ins Arsc**** schieben.
 
Tausend Buffs und dann schleunigst ausloggen. :d Natürlich braucht es schon einen abartigen Grundschaden.
 
Wie gesagt auslogg-Skillung halt^^

hat man bei Progress zwar nichts von, aber sieht mal gut aus.
Monk kann sich auch schon ganz gut hochbuffen :)
 
Schluss aus jetzt hier die letzte Investition hat mir gereicht :(

wer was sucht ober braucht alle items stehen im Rmah @ 1€




ich Spiel HC weiter da lebe ich ruhiger!
 
Whatever, kauf einfach die EF wenn de nen gutes Upgrade suchst! ;)

Ich würde nur zum Flippen und Gewinn erzielen Geld ausgeben aber nicht zum Investieren, auch wenn ich durch Verkäufe im dreistelligen Plus Bereich bin. Außerdem bin ich mit meiner Echo schon zufrieden. :)
 
Re: Diablo III

Irgendwelche assis haben meinen Account leer geräumt. Gold weg. Alle items Ciao. Was soll ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Am Besten dem Support ne Mail schreiben :)

Aber ob und wie schnell die reagieren weiss ich nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh