[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Hab ich auch einen. Keine Ahnung wie. Hab ich ne Chance alles wieder zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
möchte mal gerne wissen, wie die das gemacht haben.habe ja die app auch auf meinem handy.
 
Jemand für nen paar Runden Mp 5/6 Farmen zu begeistern?

Will meinen Budget Cm mal ausprobieren im Teamplay ;D
 
hattest du gleiche Mail und Passwort Kombination wie in irgendeinem Forum wo du angemeldet bist?
Weil die bekommen die Daten indem sie Forendatenbanken abgrasen.
 
Lustig - grad nen Item verkauft, Gold ist schon dabei, aber das Ding is nich im Auction Log :d
 
Sehr schön...
Mein Launcher ist weg:d
Ohne den kann ich weder das Spiel starten noch reparieren.

Bin gespannt wie ich das ohne eine neuinstallation wieder hinbekomme :d
 
Sehr schön...
Mein Launcher ist weg:d
Ohne den kann ich weder das Spiel starten noch reparieren.

Bin gespannt wie ich das ohne eine neuinstallation wieder hinbekomme :d

Heute Diablo 3 Pech Tag oder?!?

Hab mal ein Ticket erstell vor ca. 1,5 Std. Mal sehen was passiert. Drückt mir die Daumen.
Ansonsten fliegt Diablo 3 vom Rechner runter...
 
Sooo, hab nun den Installer runter gezogen, lief auch problemlos, nur erstellt der mir keinen neuen Launcher...
Evtl. müsste den einer von das Ding nochmal hochladen :( :bigok:
 
Diablo III

@ersguterjunge: das ist bitter. Ich hoffe für dich dass du alle items wieder bekommest. Ich drück dir die Daumen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hattest du gleiche Mail und Passwort Kombination wie in irgendeinem Forum wo du angemeldet bist?
Weil die bekommen die Daten indem sie Forendatenbanken abgrasen.

Nein, verschieden Passwörter.

@optico

Ist Dir das auch passiert?

@Zaucher

Danke. Ich hoffe es auch. Sonst wäre alles im Eimer. Soviel Zeit in einen Char werd ich dann wohl nie wieder investieren...

Könnte immer noch fast weinen^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/277989

Edit:

Ticket ist noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualitätsmäßig hat sich anscheinend seit meiner Pause gar nix getan bei den Items...

In den letzten 20h sieben Legs und zwei Sets gedroppt, allesamt Schrott.
Das kann doch echt nicht angehen. Erwarte keine 500 Millionen Gold Items aber da muss doch irgendwie mal was ordentliches bei sein.

Habe zwar immer noch ziemlich Bock und werde mit Sicherheit noch einige Tage versenken aber wenn das so weitergeht, wird das Spiel in absehbarer Zeit auch wieder von der SSD verschwinden. :(
 
rofl ersguterjunge... ich hab dich vorhind noch online gesehen x_X
 
falls du deine items nich wieder kriegst erstguterjunge, kannst mein barb / cm wiz / monk haben von mir aus für lau.

is zwar alles nix besonderes aber was solls. soferns dich evtl noch beim spiel hält
 
Oha gehackt werden is scheiße.
Aber ich denke mal du solltest da eigentlich alles wiederbekommen... Rollback halt.
Warum auch nicht ? is ja alles nachvollziehbar für die von daher.
 
Sofern man einen Authenticator hat und nicht fahrlässig mit seinem Passwort umgeht ist hacken mittlerweile ja nicht mehr möglich, wüsste jedenfalls nicht wie das gehen sollte. Dann ist man auch selbst Schuld. Wer ohne Auth arbeitet, sollte sich des Risikos bewusst sein. Auch wenn es nervig ist mit dem Code, ich würde niemals einen Account ohne sichern. Und da er ja auch noch kostenlos ist, gibt es keinen Grund ihn nicht zu nutzen. Es sei denn, man hat kein einigermaßen aktuelles Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch dass der Account eigentlich gesperrt wird, wenn man sich von einer anderen IP Range versucht einzuloggen. :(
 
Frag mich auch wie die das machen...

Authenticator gibts auch für Windows: Winauth
Hab ich auch ne ganze Zeit lang benutzt
 
Diablo III

Muss man dann nicht jedes mal beim einloggen diesen Code eingeben? Oder passiert das nur, wenn man sich von woanders anmeldet?

Würde mich ja ansonsten schon Nerven.. Schnell mal einloggen kannst dann vergessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh