[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kommt nicht immer, aber meistens.

Das geht trotzdem schnell.. Der Authi liegt hier nebendran und kann gleich den Code eingeben, kostet vielleicht 10 Sekunden. Wenn man die nicht hat, dann weiss ich auch nicht! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache bei jedem einloggen. Wenn die app eh schon läuft am iphone kostet dich dass 5 sekunden mehr. Ich finde nur dass ich ungewöhnlich oft das vergnügen habe dass der generierte Code gerade am Ende der Zeit ist so dass ich es ums arschlecken nicht schaffe ihn abzutippen und auf einen neuen warten muss. :d
 
Ich hab nun alles versucht, mein launcher bleibt verschwunden.
Hat jemand noch eine Idee wie ich den zurück holen kann? Repairfunktion blieb auch ohne Erfolg.
 
Warum startest du nicht einfach die exe ohne launcher?
 
Diablo III

LOL, da hat doch grad einer versucht mir mein Mempo zu scammen ^^

Als ob ich so leichtgläubig wär ^^

Accept Button war ausgegraut, dann hat der den Handel abgebrochen und ne Null weniger eingetragen ;)

Wenns so einfach wär ;)
 
Re: Diablo III

Ich glaub ich bekomm den Account nicht mehr. Blizzard hat geschrieben das keine Zugriffe waren. Aber die items sind ciao. Was soll ich nun machen?

D3 in die Tonne kloppen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Public games kann man auch vergessen am We.

Mp8 mit 2 Wirbelwind Barbs Para 5 und 20 beide mit 140K & 160K Screen DPS. Nur durchgewirbelt und dann noch die ganzen Kack-Maps gespielt.
Da kann auch 100 Multiplayer Buffs geben. Bei den ganzen Pappnasen ist man allein doch wieder besser dran...

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Ich glaub ich bekomm den Account nicht mehr. Blizzard hat geschrieben das keine Zugriffe waren. Aber die items sind ciao. Was soll ich nun machen?

D3 in die Tonne kloppen?

Kann ja gar nicht sein, denn deine Items sind ja weg. Geb da nicht so leicht auf ein Rollback steht jedem zu!
Die sollen das nochmal prüfen
 
Ich glaub ich bekomm den Account nicht mehr. Blizzard hat geschrieben das keine Zugriffe waren. Aber die items sind ciao. Was soll ich nun machen?

D3 in die Tonne kloppen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Ist es abwegig zu fragen, ob eventuell nen Zugriff von jemanden in deinem Umkreis erfolgte, der sich Zugang zu deinem Auth. beschaffen konnte..?
 
Ist es abwegig zu fragen, ob eventuell nen Zugriff von jemanden in deinem Umkreis erfolgte, der sich Zugang zu deinem Auth. beschaffen konnte..?

Nicht das ich wüsste...

Hier die Mail vom Support:

Hallo Patrick!

Mein Name ist Game Master Kaullruun. Vielen Dank für dein Ticket über deinen Diablo III Account.

Ich habe meine Untersuchung beendet und keinen Hinweis darauf gefunden, dass dein Account kompromittiert wurde. Durch den Authenticator und die mobile Benachrichtigung kann niemand ohne dein Wissen auf deine Accounts einloggen und somit ist die Chance gehackt zu werden gleich 0.

Wenn du sonst noch etwas auf dem Herzen hast, meld dich einfach noch einmal bei uns und wir schauen uns das gern genauer an. Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel und einen schönen Tag.

Beste Grüße,

Game Master Kaullruun
In-Game Services
Blizzard Entertainment
eu.blizzard.com/support
 
Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben, grade wenn ich gutes Gear hatte.
Würde da echt nochmal druck machen.
Überleg auch mal ob nicht doch jemand von deinen freunden das gewesen sein könnte.
 
Re: Diablo III

Aber was soll ich blizzard schreiben? Das gear war sehr gut. Über 300k unbuffed mitm mönch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du einen Authenticator benutzt? Weil aus der Antwort ist herauszulesen dass du einen hattest oder macht er da nur Werbung dafür? :hmm:
 
Diablo III

Wann genau ist'n der immer ausgegraut?

Wenn sich im Tradefenster was verändert isser 3 sec inaktiv.

Solange du n Item in der Hand hast dann auch.

Der gibt den Betrag ein und nimmt n Item in die Hand, du platzierst dein Item. Weils nicht geht fragt er was nun ist und bricht den Trade ab.

Er startet den Trade erneut und gibt ne null zu wenig ein und akzeptiert sobald du dein Item reingelegt hast.

Er hofft dass du die nullen nicht nochmal zählst oder dich verzählst weil ja keine Trennzeichen angezeigt werden und auch akzeptierst.

Dann fragt er dich warum du nicht bestätigen willst :)

Bei Step 1 kommt einem das schon komisch vor, spätestens beim Step 2 merkst dann was er versucht ;)

Naja egal, habs dann schlussendlich im AH verkauft :)
 
Was für einen? Ist dir vllt. mal aufgefallen dass ein Code falsch gewesen und du musstest einen neuen eintippen?
 
Lass alles sein...bitte um ein roll back, alles andere hat die nicht zu interessieren.
 
Wenn sich im Tradefenster was verändert isser 3 sec inaktiv.

Solange du n Item in der Hand hast dann auch.

Der gibt den Betrag ein und nimmt n Item in die Hand, du platzierst dein Item. Weils nicht geht fragt er was nun ist und bricht den Trade ab.

Er startet den Trade erneut und gibt ne null zu wenig ein und akzeptiert sobald du dein Item reingelegt hast.

Er hofft dass du die nullen nicht nochmal zählst oder dich verzählst weil ja keine Trennzeichen angezeigt werden und auch akzeptierst.

Dann fragt er dich warum du nicht bestätigen willst :)

Bei Step 1 kommt einem das schon komisch vor, spätestens beim Step 2 merkst dann was er versucht ;)

Naja egal, habs dann schlussendlich im AH verkauft :)
Ah okay, danke für die ausführliche Erläuterung. Ich hab zwar eh noch nie was gehabt, was so viel wert ist :fresse: Aber warum Blizzard da bei Beträgen teilweise im 2-stelligen Milliardenbereich nicht einfach mal Tausender-Trennpunkte reinpatcht.. ist mir auch ein Rätsel bis heute.
 
Lass alles sein...bitte um ein roll back, alles andere hat die nicht zu interessieren.

Das Problem ist ja, dass Blizzard keine Hinweise auf eine Kompromittierung des Accounts festgestellt hat und daher auch kein Rollback durchführen wird oder denkst die machen das auf Wunsch?

Ich würde es selbst nicht so leicht auf die Schulter nehmen, unabhängig davon ob er seinen Account zurück gesetzt bekommt oder nicht, besteht die Wahrscheinlichkeit dass nicht nur sein Account kompromittiert wurde, sondern auch sein Computer mittels Blackhole. Ich würde in jedem Fall das Neu-Aufsetzen des Systems empfehlen sowie anschließend die Änderung aller wichtigen Passwörter.
 
Das bringt ihm die items aber auch nicht zurueck....was weg ist ist weg.
Des weiteren wuesste ich nicht, was Blizz gegen ein roll back haette.
Aber mal was anders - Blizz muesste doch eigentlich einsehen koennen wohin die Items verschwunden sind, oder etwa nicht?
 
Ich denke nicht dass sie das auf Wunsch machen. Es müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, im konkreten Fall die schon angedeuteten Hinweise einer Kompromittierung. Das Verschieben von Items und Gold auf einen anderen Account, egal wohin, reicht ja wohl nicht aus. Könnte ja jeder kommen und dann auf diese Weise mal eben ein paar Mrd Gold und Items "duplizieren". Was im Übrigen sehr oft versucht wird, ist das Vortäuschen einer Kompromittierung um ein Rollback des Accounts samt items zu erlangen. Auf Grund dieser Vorgehensweise sind in der Vergangenheit dann die einen oder anderen gedupten Items im AH aufgetaucht. Um dieses Problem, sprich des Mißbrauchs des Rollbacks entgegenzuwirken werden seit dem April dann die items nach einem Rollback Accountgebunden. Nichtsdestotrotz sind die Kriterien die "erfüllt" werden müssen weiterhin die Gleichen.
 
Re: Diablo III

Das Problem ist ja, dass Blizzard keine Hinweise auf eine Kompromittierung des Accounts festgestellt hat und daher auch kein Rollback durchführen wird oder denkst die machen das auf Wunsch?

Ich würde es selbst nicht so leicht auf die Schulter nehmen, unabhängig davon ob er seinen Account zurück gesetzt bekommt oder nicht, besteht die Wahrscheinlichkeit dass nicht nur sein Account kompromittiert wurde, sondern auch sein Computer mittels Blackhole. Ich würde in jedem Fall das Neu-Aufsetzen des Systems empfehlen sowie anschließend die Änderung aller wichtigen Passwörter.

Passwörter alle geändert. Ne mich kotzt das extrem an. Über 400 Std Spielzeit. Unbuffed 300k mitm monk. Was ist los bei blizzard?

Was könnte ich in die Mail schreiben das ich den Account rollback bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Diablo III

Das bringt ihm die items aber auch nicht zurueck....was weg ist ist weg.
Des weiteren wuesste ich nicht, was Blizz gegen ein roll back haette.
Aber mal was anders - Blizz muesste doch eigentlich einsehen koennen wohin die Items verschwunden sind, oder etwa nicht?

Machen sie nicht. Es ist einfach so.

In solche Aktionen sind zu viele Accounts verwickelt, selbst wenn sie es Nachverfolgen macht es keinen Sinn was zu unternehmen...

Schade wenn er keinen Rollback bekommt, aber mehr ist einfach nicht drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh