[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Postfach ist geleert:)

@ersguterjunge: 300k unbuffed im Gold AH zu schaffen wird denk ich mal schon ziemlich schwer werden, kommt halt auch drauf an was du für ein Glück im craften hast. Ich denke mal so um die 10 Mrd Gold!

300k unbuffed ohne WKL versteht sich!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also 300k wird wirklich sehr sehr teuer.. Ich würde da wohl eher einen anderen Char ziehen, der sich mit wesentlich weniger Gold ähnlich effektiv spielt.
 
Hab beim Gewinnspiel auch mitgemacht.

Gesetzt den Falles das ich gewinnen sollte, rüste ich damit bei Bedarf ersguterjunge aus.

Super Aktion Zaucher!
 
Re: Diablo III

Am liebsten würde ich blizzard an die Wand nageln. Nach dem rollback wäre doch eh alles account gebunden. Also ich check das nicht warum die mir solche Steine in den weg legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Am liebsten würde ich blizzard an die Wand nageln. Nach dem rollback wäre doch eh alles account gebunden. Also ich check das nicht warum die mir solche Steine in den weg legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du hättest ja die Items bei eBay zu Geld machen können und dann kriegste mit nem Rollback deine Items wieder ... klar sind die gebunden, aber du hättest Profit gemacht ;)

aber das ist Blizzard; mir haben Sie auch einen Account ohne Beweise und Gründe gebannt ... keine Chance den wieder zu kriegen und sich aufzuregen bringt erst Recht nix :)
 
Jo mach dir nix draus, ich hatte damals auch keinen Rollback bekommen zu 1.03 als irgend son Witzbold meinen DH zum Bot-Goldfarmen umfunktioniert hatte ...

Da war auch mein Gold und die Items meiner Sorc weg, nur der DH hatte GF-Items an -.-

Hatte damals Abends probleme beim Einloggen und dachte es liegt am BNet, dann hab ich irgendwann hier ne PM bekommen obwohl ich seit Tagen nicht mehr On war.

Und joa, da hat sich dann jemand meines Accounts bedient, ich bin blos Froh dass ich nicht noch einen Bann kassiert habe wegen dem Bot der zu der Zeit gelaufen ist.

Naja, danach gleich alle Passwörter geändert, die Kontaktemailadresse, Restore vom PC und Smartphone, neue Authenticator ID usw.

Aber Rollback blieb aus ...
 
Waren da damals aber nicht auch noch nen paar Millionen auf dem Konto? :d
 
moin,

hab mal ne frage an die Profis.
hab mir ne Archon wizz gebastelt, aber bei reflekt bossen haut es die sowas von um :fresse:
wieviel lifeleech bräuchte ich da, um nicht in 0.3 sek. zu sterben ???
oder was kann ich sonst tun um sie am leben zu erhalten ??
 
Diablo III

Waffe mit 2,x % LL und diese Blutrune in dem Skill Mächtige Waffe oder wie das Teil heißt
 
moin,

hab mal ne frage an die Profis.
hab mir ne Archon wizz gebastelt, aber bei reflekt bossen haut es die sowas von um :fresse:
wieviel lifeleech bräuchte ich da, um nicht in 0.3 sek. zu sterben ???
oder was kann ich sonst tun um sie am leben zu erhalten ??

Nicht sofort im ersten Moment draufhalten, wenn alle gleichzeitig ihr Reflect-Schild hochziehen sollte auch schonmal helfen^^
Blutmagie reicht mir eigentlich, hab aber auch n bissel Defensive.
Ne ordentliche Blackdmg. Waffe mit LL & Sockel ist leider sehr teuer

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Hab da auch mal ne Frage.
Ich versuch gerade brauchbares Zeug für meinen CM Sorc zu craften. Bisher siehts so aus:

gloves1g.jpg
amu1e.jpg


Problem ist, dass nicht beides nicht zusammen benutzen kann, weil mir der Attack Speed fehlt und ich auf einen unteren Breakpoint zurückfallen würde.
Kombiniert brauch ich auf beiden Slots also:

18% CC
8% IAS
70 allres
Vita nice to have, DPS natürlich ++

Frage ist also: Soll ich eher weiter Handschuhe craften und auf Trifecta mit 70 allres hoffen? Weiter Amulett craften für n Trifecta oder doch eher aufs AH für einen Slot zurückgreifen?
 
Brauchst du die Ressis wirklich auf den Handschuhen? Wenn du auf die verzichten kannst (oder das Vita) würde ich Handschuhe craften. Sind günstiger und du hättest da 3 Slots (Vita, Blitzress, Allress) die halt IAS bringen könnten. Beim Amu sind es nur 2 (Stärke und Liferegg). Daher würde ich dann eher Handschuhe probieren.

Wenn das Allress undabdingbar ist suchs dir aus. Kostentechnisch sind Handschuhe billiger...

AH kann man machen, wird aber deutlich teurer als was selbstgecraftet werden. Für paar Mio kann man schon bissle was craften :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer wenig Gold kann mcih sich durchaus mal Trifecta Handschuhe mit nen bissl Int (80-150) im ah schnappen..
 
Danke euch beiden.
Hatte auch ne leichte Tendenz zu Handschuhen, denn die Rolls vom Amu sind schon ganz gut und 29%CD von den Handschuhen sind denk ich auch noch ausbaufähig.

@Quov: Das stimmt schon. Ich hab sogar Trifectas mit n bissel Int, aber halt ohne Resi.
Wenns gar nicht klappen sollten mit den Handschuhen muss halt als EHP Ausgleich allres auf meine Zunimassa Stiefel und Vita auf die Quelle
 
Da wir grad beim craften sind.
Was würdet ihr bei mir craften? Hatte letzten ein nettes Amu, welches zwar zwar +6K HP, aber auch -10k DPS gab :/
Handschuhe, Schultern, Amu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Mitstreiter für Schlüssel oder EP Runs auf MP 7-10. Ich habe nen Monk mit 137 k unbuffed auf Paragon 50.
Wenn Jemand Lust hat, bitte melden! :)
 
Ich habe mir gestern mal günstig MF Gear gekauft, um damit ein paar Testruns zu machen...

Hatte @ MP3 375% unbuffed und mit 5er Buff entsprechend 450%. Jetzt bin ich auf Paragon Lvl 40 aufgestiegen und habe immer noch 450% buffed.
Gibt es da irgendein Cap bzgl. MP und MF?


Danke schonmal,

Hatstick
 
300% ist Cap zusammen für Gear, Paragon und Begleiter

Darauf addiert Monsterstärke, NV und Gruppenbonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Hab beim Gewinnspiel auch mitgemacht.

Gesetzt den Falles das ich gewinnen sollte, rüste ich damit bei Bedarf ersguterjunge aus.

Super Aktion Zaucher!

Danke. Naja ich nerv die noch ein wenig und dann sehen wir weiter. Immerhin hab ich ja noch die armschienen mit 300 dex, 174 vita und 5 cc

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Diablo III

Ich zieh mir gerade einen WD hoch. Wenn Ihr also noch brauchbares Eqip parat habt, bitte kurz melden :) Danke!
 
Wow, das ja geiles Equip dj_sim, könnt ich für meinen Hexer auch gebrauchen :d

Vorallem Waffe und offhand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verlorenen Gegenstände.

Da wir keinen Fremdzugriff festellen können, haben wir keine Möglichkeit Ihnen diesbezüglich behilflich zu sein. Es gibt hier keine Möglichkeit die verlorenen Gegenstände wiederzubeschaffen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Johannes H.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/support

Fail oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh