[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Vogel hat mich auch angeschrieben. 0 Chars aufem Account aber einen belästigen mit auf lvl 60 ziehn
 
hat von euch wer dämonische essence zu verkaufen? mir ist gerade nach 200 amus das zeug ausgegangen^^
 
Falls die Frage ernst gemeint war -> die sind Account-gebunden. Es hilft also nur die Dinger zu farmen.
 
war eher spass...sollte meine 200 versuche nur unterstreichen^^^ich habe aber auch ein pech.
 
Bei Amus ist da ja fast normal. Andere Sachen gehen doch halt deutlich einfacher (Schultern, Bracers etc.)
 
Diablo III

Das dachte ich auch, bis ich mal gehört habe, dass nen Streamer 3500 Essenzen für nen Amu verballert hat und kein Update dabei war :X
 
Na ja, 200 Versuche sind auch nicht wirklich viel. Und persönlich finde ich gute Handschuhe zu craften am schwersten. Schon 1200+ Versuche und nur Schrott.
 
der Vogel hat mich auch angeschrieben. 0 Chars aufem Account aber einen belästigen mit auf lvl 60 ziehn

Der "Vogel" bin ich. Aber wenn man nicht mal nett fragen darf ohne dass dies gleich als Belästigung empfunden wird aber auch absolut Null Reaktion in Form einer Antwort kommt werde ich mich in Zukunft zurück halten. Nicht dass sich hier noch mehr im Forum ausgelassen wird.

Ich hatte dem Keks gestern nur kurz geholfen auf lvl 60 hoch zu kommen. Der morkosh bin ich ja :)
 
ohje, das mit dem Craften hört sich ja nicht so berauschend an.. mal gespannt, wie das so wird mit 60.

dann noch ein Frage: gibt es noch ein weiteres Ziel um an so gutes Gear zu kommen, außer gut farmen zu können? hab halt Jahre lang WoW gespielt und dort brauchte man das Gear um schwere Instanzen oder Raids bestreiten zu können, aber das gibt es ja nicht in D3 :(
 
bei welchem LVL seid ihr denn gestartet?

Vielleicht sollte ich auch mal das Angebot eines schnellen Levelns in wahr nehmen ;) Story ändert sich ja nun nicht mehr...
 
Re: Diablo III

ohje, das mit dem Craften hört sich ja nicht so berauschend an.. mal gespannt, wie das so wird mit 60.

dann noch ein Frage: gibt es noch ein weiteres Ziel um an so gutes Gear zu kommen, außer gut farmen zu können? hab halt Jahre lang WoW gespielt und dort brauchte man das Gear um schwere Instanzen oder Raids bestreiten zu können, aber das gibt es ja nicht in D3 :(

Craften lohnt sich m.E. im Moment nicht. Die Mat- un Craftingkosten stehen in keinem Verhältnis zum durchschnittlichen Ergebnis. Auf der anderen Seite gibt es jedoch die Möglichkeit das ultimative Item zu craften.
Ich halte es atm so, dass ich Mats und co. verkaufe und somit einen konstanten Einnahmestrom habe.

Das Equip brauchst du nur um wiederum mehr Items farmen zu können xD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
sind denn 90% der gecrafteten Items mist? 9% könnte eine andere Klasse vielleicht nutzen und 1% interessiert den eigenen Char?
 
Diablo III

Natürlich lohnt sich das craften, du musst sehen was du für ein Vergleichbares Upgrade ausgeben musst und wie hoch die crafting kosten sind/wie viele du bauen kannst bis du diesen Punkt erreichst.

Wenn dein Gear einfach scheisse ist, kriegst für paar Kröten natürlich sofort upgrades, aber irgendwann gibts Upgrades nur noch gegen €€€ und dann lohnt sich das craften allemal!!!
 
Craften lohnt sich gerade für die Leute nicht, die kaum Gold haben. Dort kann man sehr günstig im AH Verbesserungen erzielen. Wenn man aber bereits teure Sachen kauft, und weitere Updates mehr als 100 Millionen kosten lohnt es sich schon zu craften. Für meine Handschuhe auf dem Barb hab ich vielleicht 400 oder 500 Versuche gebraucht, das wäre schon hochgegriffen. Die Schultern waren keine 100. Wenn ich jetzt die Craftingkosten rechne im Vergleich zu den AH-Preisen waren beides Schnäppchen. Schultern versuche ich noch mit Sammelradius und /oder Rüstung zu bekommen.
 
so kommt es in etwa hin^^

edit: ich brauche ja ein amu was ias und crit chance und treffer hat. die im ah....einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei welchem LVL seid ihr denn gestartet?

Vielleicht sollte ich auch mal das Angebot eines schnellen Levelns in wahr nehmen ;) Story ändert sich ja nun nicht mehr...

Er war 55 als wir angefangen haben. Nach 15 Minuten war er 58 ohne jegliche XP Items, ich hatte allerdings WoW Raid und musste die beiden verlassen :)

Bezüglich des Angebots zum schnellen Levelns sollte man allerdings ein paar Dinge beachten :)
1. Hat derjenige bereits einen Hellfire Ring für 35% Bonus XP?
2. Hat derjenige einen Dicken Rubin für Bonus XP (iirc bis zu 31%)?
3. Hat derjenige 3 Teile vom Cain Set für weitere 30% Bonus XP?
4. Hat derjenige einen Leorics Siegelring für zusätzliche 20% Bonus XP?

Hier könntest du dann z.B. unterschiedliche Preisklassen einführen, nämlich 1 mal, wenn du ein Cain Set + Leorics Ring hast und es demjenigen leihst oder derjenige hat sowas selber bzw. will es nicht.
Aber komplett ohne solche Items jemanden Powerleveln dauert schon ein wenig länger. Rekord liegt glaube ich momentan bei 1:26 Stunden von 1 auf 60. Derjenige nimmt dann für solche Leistungen auch ein sportliches Entgelt von glaube 80 Millionen :)
 
@ebbler:

erklär mir nochmal genau, warum du das brauchst?

du spielst primär Archon, oder? Der Archon Beam skaliert 0,0 mit IAS, das einzige wozu ein Archon IAS braucht ist evtl. zum resetten des Archons.

Ich finde dein Gear eher... ungelungen (steckt bestimmt einiges an Gold drin). Wenn ich z.B. auf Archon skille mache ich zwar Screendamage >420k aber ein Kollege der "nur" 390k Screendps macht zieht mich übelst ab.

anderes Beispiel: ein 300k Archon mit 2000 Int macht viel weniger Schaden als ein 200k Archon mit 4000 Int (Werte übertrieben dargestellt)

Was du brauchst um deinen Damage effektiv zu steigern sind so 4-500 Int und 160-180 Critdam. IAS langen 50%.

Vorschlag: Tal Amu besorgen (die +X% dam gehen direkt auf den Blackdamage der Waffe), Zuni Pocken besorgen für 2er Bonus (+ mehr Allres), Bracer, Schultern und Gloves Craften, bei gelegenheit bessere Waffen Organisieren (Sockel -> Critdam! + besseres Triumvirat) und die 18%! mehr erlittenen (Feuer)Schaden von der Andy müssen da auch weg, probier hier im 1-stelligen Bereich zu bleiben.

Schau dir mal das Profil an:

Trisha - Community - Diablo III

Ist ein bekannter aus dem CB Forum (ist hier auch angemeldet mein ich)

Viel zu tun :)
 
Re: Diablo III

Craften lohnt sich gerade für die Leute nicht, die kaum Gold haben. Dort kann man sehr günstig im AH Verbesserungen erzielen. Wenn man aber bereits teure Sachen kauft, und weitere Updates mehr als 100 Millionen kosten lohnt es sich schon zu craften. Für meine Handschuhe auf dem Barb hab ich vielleicht 400 oder 500 Versuche gebraucht, das wäre schon hochgegriffen. Die Schultern waren keine 100. Wenn ich jetzt die Craftingkosten rechne im Vergleich zu den AH-Preisen waren beides Schnäppchen. Schultern versuche ich noch mit Sammelradius und /oder Rüstung zu bekommen.

Naja mit Mats un Craftingkosten kommst du bei Handschuhen z.B. auf 150K Gold pro Versuch. Craftest du jetzt 500 Mal so verbrätst du mal eben 75 Mio Gold.
Da hänge ich lieber im Ah rum und kaufe günstig auf...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Er war 55 als wir angefangen haben. Nach 15 Minuten war er 58 ohne jegliche XP Items, ich hatte allerdings WoW Raid und musste die beiden verlassen :)

Bezüglich des Angebots zum schnellen Levelns sollte man allerdings ein paar Dinge beachten :)
1. Hat derjenige bereits einen Hellfire Ring für 35% Bonus XP?
2. Hat derjenige einen Dicken Rubin für Bonus XP (iirc bis zu 31%)?
3. Hat derjenige 3 Teile vom Cain Set für weitere 30% Bonus XP?
4. Hat derjenige einen Leorics Siegelring für zusätzliche 20% Bonus XP?

Hier könntest du dann z.B. unterschiedliche Preisklassen einführen, nämlich 1 mal, wenn du ein Cain Set + Leorics Ring hast und es demjenigen leihst oder derjenige hat sowas selber bzw. will es nicht.
Aber komplett ohne solche Items jemanden Powerleveln dauert schon ein wenig länger. Rekord liegt glaube ich momentan bei 1:26 Stunden von 1 auf 60. Derjenige nimmt dann für solche Leistungen auch ein sportliches Entgelt von glaube 80 Millionen :)

derzeit habe ich nur einen Rubin im Helm. der Ring war leider nicht im AH und das Cain Set habe ich noch nicht erblickt. dann muss ich mal schauen...
 
Ring nicht im AH?
Also Leorics Siegelringe gibts in rauen Mengen...
Den Hellfire-Ring kannst du halt nur selber Craften (mit Acc-Bindung); daher wirst du sowas im AH auch nicht finden können.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rin nicht im AH war. Nicht unbedingt auf meine Schreibweise achten, ich spiele mit dem englischen Client, deswegen kann es sein, dass ich z.B. Namen falsch angebe :)
Kann sein, dass er im deutschen Leorik heißt und nicht Leoric. Der Ring ist aber Legendary, wenn du also Leor in die suche eintippst, sollte dir das Spiel ja alle Möglichkeiten anzeigen und da ist der Ring sicherlich dabei.
Gold machen kannst du sicherlich jetzt schon, nur wieviel du verlangen kannst kann ich nicht sagen. Man müsste mal an einem "Versuchskaninchen" testen, wie lang du brauchst, um jemanden auf 60 zu ziehen ohne Items oder dergleichen. Zeit stoppen, zumindest mal grob.
 
@soulreaver

im Bezug auf den DPS vom Archon muss ich dir klar widersprechen. Als Archon zählt NUR der Screen-DPS. Wie der zustande kommt ist völlig unerheblich. Der tatsächliche DMG-Output per Second wird mit ca. Faktor 3,75 X Screen-DPS berechnet.
 
Snake ist hier auch angemeldet? Hab ihn hier noch nicht gesehen ;).

Aber im Grunde hast du recht, hast ihn ja auch fast komplett zitiert dena lten Archon-Freak. Gerade durch das Triumvirat ist es wichtig ne dicke Black-Damage-Waffe zu haben, da dies dir nen enormen Schadensboost bringt (den siehst du zwar nicht im Screen, aber die +%te vom triumvirat zählen halt nur bei reinem Waffenschaden dazu).
 
Genauso wie halt auch das Tal-Amu oder die Zuni-Boots... das pushed alles schon ganz ordentlich; wenn man ne dicke BlackWeapon hat.
 
Ring nicht im AH?
Also Leorics Siegelringe gibts in rauen Mengen...
Den Hellfire-Ring kannst du halt nur selber Craften (mit Acc-Bindung); daher wirst du sowas im AH auch nicht finden können.

Fehler gefunden. ist ja schon fast peinlich... hab nach dem Hellfire (Höllenfeuerring) gesucht :hmm: aber den kann ich ja nicht finden... der Leorics Ring war mir noch unbekannt ;)

Danke, ihr habt mir schon viel weiter geholfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh