[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden sich noch ein paar die mitkommen würden bzw. hast du ein paar die mitwollen scrios?
 
Na klar das passt. Wäre gut wenn noch jemand dabei ist aus meiner FL der auch mp10 packt dann gehts etwas schneller.
 
Ja gern dann hätten wir doch schon eine schöne Gruppe. ;) Wolltest du überhaupt heute spielen scrios?
 
ich mach auch mit ;)
 
Nach dem 25kk Schnapper gestern, heute morgen vor der Arbeit aus Gewohnheit nochmal ins AH geschaut und da lief eine "Schallende Wut" aus, die doch tatsächlich noch nicht im dreistelligen Millionenbereich war und mir mehr Damage UND sogar noch über 3k Life bringen würde.
Hat gar keiner drauf geboten und für 50kk war sie dann bei Papa. :xmas:
Meine alte konnte ich für 33kk netto verkaufen, 17kk Investition geschenkt.

Jetzt wieder entspannte 42k Life und sogar noch bissl mehr Damage.
Mit dem nächsten Paragon Lvl sollte ich dann zumindest schonmal die 197k geknackt haben. :)

Hutstock - Community - Diablo III

Heute mal wieder ein Setitem gedroppt. Dickes Ding, für 125k verkauft. :fresse:
Naja, schauen wir mal weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe so ein von mir für mich podcast. ;)

@soulreaver: Ich muss zugeben mit die schnellste Ubers runde die ich in meinen 140 ringen bisher hatte, und das obwohl scios ja für gewöhnlich nur mp5 spielt. Wenn bei Kulle und Fettsack der Berserk cooldown noch nicht einmal 3/4 fertig ist, dann wars verdammt schnell. :) (um genau zu sein gerade einmal ca. 90 sek)
 
den zusammenhang hab ich nicht begriffen, was hat die menge der gekillten elitegegner mitm goldfinden zu tun? macht ihr euer geld nur durch items?
 
Hehe so ein von mir für mich podcast. ;)

@soulreaver: Ich muss zugeben mit die schnellste Ubers runde die ich in meinen 140 ringen bisher hatte, und das obwohl scios ja für gewöhnlich nur mp5 spielt. Wenn bei Kulle und Fettsack der Berserk cooldown noch nicht einmal 3/4 fertig ist, dann wars verdammt schnell. :) (um genau zu sein gerade einmal ca. 90 sek)

1x mit Profis, weisste ja :d
 
War echt ne feine Runde, vorallem ne nette :)

Danke euch nochmal.
Wenn ich die nächsten 3 Maschinen hab, gerne wieder!
 
so jungs hab mir heute mal ne neue waffe für meine kleine barbarin gekauft, welche soll nu in welche hand? der eine sagt so der ander so, ich bin mir da nich schlüssig:confused:

---------- Post added at 08:02 ---------- Previous post was at 07:59 ----------

Paperboy, unglaublich, vielen Dank für das krasse Boosten meines Mönch's! :)

der ist so lieb der paper, aber sein barbar ist echt ekelhaft gut :)
 
Das ist echt ne schöne Schallende Wut die du da hast. Wer brauch da noch nen Sockel? :)
Allerdings gehen dir die 10% crit chance von Waffenmeister flöten, wenn Du ein Schwert in der main hand trägst. Meine Empfehlung: Kauf die ne Axt oder nen Streitkolben mit ordentlich Damage, Stärke, crit damage, Sockel und OHNE lifesteal. Den hast du ja schon auf der Schallenden Wut, und durch Blutdurst würdest du wieder auf 6%ll kommen.
 
Danke an Morkosh für die 20 Minuten Session gestern. Das geht echt fix mit dem Ziehen :d da lohnt es echt kaum auf sein Gear zu schauen, mit Lvl 60 muss ich dann eh komplett neu eingekleidet werden...
 
so jungs hab mir heute mal ne neue waffe für meine kleine barbarin gekauft, welche soll nu in welche hand? der eine sagt so der ander so, ich bin mir da nich schlüssig:confused:
Tante Erna hat recht. Als erstes schau ob du jetzt gemütlich spielen kannst -geht dir zu oft die Wut aus - wirds wohl Zeit ne Axt oder n Kolben in die Mainhand zu nehmen.
Zum Testen kannst ja auch die SW mal in die Mainhand nehmen, aber der Fear stört schon extrem - ich spreche aus erfahrung (kann ma aber keine gleichgute Mainhand eq. zu meiner Offhand leisten)

---------- Post added at 09:44 ---------- Previous post was at 08:46 ----------


Hab ne Frage zum Zauberer (bin arbeiten - kanns also grad nicht testen):
Wirkt das Passiv "Zeitstrom" auch für den Beam in Archon-Form?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tante Erna hat recht. Als erstes schau ob du jetzt gemütlich spielen kannst -geht dir zu oft die Wut aus - wirds wohl Zeit ne Axt oder n Kolben in die Mainhand zu nehmen.
Zum Testen kannst ja auch die SW mal in die Mainhand nehmen, aber der Fear stört schon extrem - ich spreche aus erfahrung (kann ma aber keine gleichgute Mainhand eq. zu meiner Offhand leisten)

---------- Post added at 09:44 ---------- Previous post was at 08:46 ----------



Hab ne Frage zum Zauberer (bin arbeiten - kanns also grad nicht testen):
Wirkt das Passiv "Zeitstrom" auch für den Beam in Archon-Form?

so wie ich die waffen habe, hab ich gerade probiert, akt1 ms8 lief wie geschnitten brot, wut zu 95% immer voll.
 
so wie ich die waffen habe, hab ich gerade probiert, akt1 ms8 lief wie geschnitten brot, wut zu 95% immer voll.

Na bitte, dann würd ich an deiner Stelle folgendes tun:
1) Unversöhnlich durch Steinhart ersetzen
2) Für Hieb ODER Raserei entscheiden, um einen weiteren Skillslot freizubekommen
3) In den freinen Slot kommt Überweltigen mit Amoklauf rein (wodurch du quasi zu 90% der Zeit über weitere 10% CC hast)
4) Eine MP Stufe höher gehen =)
5) Wenns jetzt zu Wut Problemen kommt die Waffen gegeneinander austauschen

Wenn du vom Killspeed her nicht eine MP Stufe höher kannst - dann kannst bis du einen neue Mainhand hast auch alles so lassen wie es is =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletmonk - Community - Diablo III

Was würdet ihr denn hier als nächstes angehen, am besten mit den günstigsten anfangen und nen Preis was mich das kosten würde (falls möglich) dazu :)
Eventuell hat ja hier noch wer was günstiges rumliegen, was mir was bringen würde?

Ne Schallende Wut ohne Sockel wird bei mir auch net viel bringen oder.
Wenn die mit Sockel net so sauteuer wären -.-
 
Bulletmonk - Community - Diablo III

Was würdet ihr denn hier als nächstes angehen, am besten mit den günstigsten anfangen und nen Preis was mich das kosten würde (falls möglich) dazu :)
Eventuell hat ja hier noch wer was günstiges rumliegen, was mir was bringen würde?

Ne Schallende Wut ohne Sockel wird bei mir auch net viel bringen oder.
Wenn die mit Sockel net so sauteuer wären -.-

Die Sockel sind es gar nicht mal so sehr. Dir fehlt vor allem Critchance! Auf dem Amu z.b. Ebenfalls solltest Du den 2er Set Bonus vom Nat-Set mitnehmen. Sind nochmal 7% extra. Eine Nat-Reflexion sollte nicht allzu teuer sein. Du solltest dich für eine Resistenz entscheiden + Allres (also nur Feuerresi + Allres oder nur Blitzresi + Allres, also nicht mischen). Ansonsten bringt Dir "Eins mit der Welt" nicht so viel.

Entschlossenheit würde ich auch rausnehmen und gegen Komboschlag, Pfad des Wächters oder Fanal von YTar reinmachen. Alternativ die Nahtoderfahrung :)

Und aufjedenfall ne Brust mit mehr Vita drauf!!! :)
 
Die Sockel sind es gar nicht mal so sehr. Dir fehlt vor allem Critchance! Auf dem Amu z.b. Ebenfalls solltest Du den 2er Set Bonus vom Nat-Set mitnehmen. Sind nochmal 7% extra. Eine Nat-Reflexion sollte nicht allzu teuer sein. Du solltest dich für eine Resistenz entscheiden + Allres (also nur Feuerresi + Allres oder nur Blitzresi + Allres, also nicht mischen). Ansonsten bringt Dir "Eins mit der Welt" nicht so viel.

Entschlossenheit würde ich auch rausnehmen und gegen Komboschlag, Pfad des Wächters oder Fanal von YTar reinmachen. Alternativ die Nahtoderfahrung :)

Und aufjedenfall ne Brust mit mehr Vita drauf!!! :)

Danke!

Ich guck mal nach der Reflexion.
Resi hab ich normal Feuer, is nur auf der Schulter Blitz, da aber weil mir die Allres auf der Schulter alleine mehr gebracht hat als ich vorher mit Feuer und Allres hatte!

Was würdet ihr für einen zweiten GK Erzeuger empfehlen für Komboschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Amerikaner bekommen auch die Geisterstunde für < 200k. da fangen bei uns die billigsten bei 2mio an :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh