[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.

Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.

Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!

Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Was hast du für die Skorn gezahlt?

Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.

Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.

Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!

Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Warum hast du einen Dex Mempo?

Bei dir kann man so einiges noch upgraden.

Schau dir einfach mal das Video an

Da wird dir erklärt auf welche items es ankommt bei deinem Budget.

Ansonsten ist ein Skorn mit LoH schon ein kleiner fail. Langsame Angriffsgeschwindigkeit mit LoH funktioniert halt alles andere als gut. :fresse:

Ich würde vieles bei dir verkaufen und noch mal neu einkleiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht Blzz eigentlich, diesen Loginbug in den Griff zu bekommen?

Nochmals danke für eure Hilfe:

Der Skorn hat 250k gekostet, also geschenkt ^^ DAs Mempho ist noch aus einer Zeit, wo jedes Mempho egal was teuer wie sau war. Ich spiel ja erst wieder seit knapp 3 Tagen.

Werd mir mal das Video anschaun und dann schauen, was ich mir zulegen kann :)

Was ist - bzw wie geht der - VOA Essenzfarm Run?
Und warum gibts den und was is so toll daran?^^

DAs Mempho ist noch aus einer Zeit, wo jedes Mempho egal was teuer wie sau war.
Check ich nicht - und den hast aufgesetzt weil er teuer war, aber Sinnlos?^^ Ein Stärke-Andariels wär für DMG besser oder ein rare Helm für DEF.

Zuletzt bearbeitet:
vault of assassins akt 2. da drin sind halt so kA 5-8 elite (kulle quest).

wie immer alle probleme mit essenzen haben, bei mir liegen um die 1000 auf bank, die sammeln sich so an beim normalen lvln... :fresse:

Ja... wielang haste den nichts gecraftet :-D - ich ich hab selber sicher schon an die 1500 verhauen eher mehr.

mats hab ich, bei mir mangelts an der kohle zum craften :d

Wenn du seine täglichen Reperaturkosten sehen würdest, dann hättest du Verständnis für sein Gold Mangel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
8 milliarden gold hast du dir gekauf^^ darf ich mal fragen was das ganze gekostet hat?

davon mal ab...im rmah wärst du mit dem geld doch besser aufgehoben oder nicht?

Diablo III

Man kann schon um 2b manchmal "schnappchen" machen. Weil der Verkäufer nicht an Rmah denkt.
Hätte genauso eher die 9b gekauft.

Im Rmah kostet 1 Teil schon mal locker 9b :x

1B = 23€ ca.

.. Und zum Thema verbessern: irgendwann läuft alles 1a, aber man möchte einfach noch mehr rauskitzeln.. Immer mehr und mehr :p .. Ums Prinzip geht's dann.
Das es sich nicht lohnt ist allen klar..

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind alle hier gleich Meinung, wenn man mal etwas mehr Gold hat, dass Echtgeld investiert wurde?

Ich habe aktuell auch 5 Milliarden auf dem Konto und weiß nicht wirklich wohin damit, bzw. habe komplett die Motivation verloren.
Ich habe dabei niemals und werde auch in Zukunft keinen Cent Echtgeld investieren.

Die Luft scheint echt raus. Überlege noch mein aktuelles Gear zu verkaufen und einen Cut zu machen, und erstmal mit Diablo 3 abzuschließen.

Wie wärs damit auch andere Chars auszuprobieren?
Ich hab im Moment bis auf den Mönch alle Chars soweit dass sie auf Inferno farmen können.
Dafür halt keinen einzigen der MP10 rockt.
Und bevor ich das angehe, kommt sicher auch noch der Mönch dran.
Oder HC. Oder selbst Challenges stellen. Oder anderen helfen (Tipps geben, ziehen, equippen,...)
Die Möglichkeiten sind schier und unendlich - so lange man Spaß hat =)

Weil erstguter vor kurzem noch völlig nackt war und jetzt n gut ausgerüsteten Monk + 8 Mrd hat?^^
5KKK ist schon ne Hausnummer. Soviel hatte ich noch nie

Barb habe ich probiert, macht mir nicht wirklich Spaß. Und auch bei anderen Chars bleibt der Content gleich.

Ich denke neue Gebiete und Items könnten mich motivieren, aber das wird wohl noch ewig dauern.

Ich hab noch Spass daran und ich denke das ist doch jedem seinen eigene Sache. Möchte halt wieder dahin kommen DPS mässig wo ich vor dem Hack war. Arbeite in der GAstro und pro Monat sind locker 1000€ Tringeld drin + Lohn. Also 4 what.^^

Und ausserdem sollte es jedem selbst ueberlassen sein ob und wie bzw. was in das Spiel investiert wird...gell :)

Habe zzgl. dem Spiel 10Eur investiert...aber das Teil musste ich damals unbedingt haben :d

Re: Diablo III

Lustig dass ein Goldkäufer gleich verschmäht wird, obwohl der Entwickler die Option offiziell ins Spiel eingebaut hat :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Warum glauben gleich alle, dass er verschmäht wird?^^
Hier hat doch niemand Vorwürfe gemacht.

Ein Clanmate hat insgesamt schon an die 2.000 € verpulvert, weil er immer top Gear haben wollte, was natürlich beim nächsten Patch plötzlich wertlos war^^
Der sieht das aber überhaupt nicht locker und das ist dann der Fehler. Man muss sich nur klar sein, dass irgendwann alles Schrott ist und man u.U sein 250€ Item gegen n Brimstone eintauscht.

Mein Gold schlummert seit geraumer Zeit so rum. Gibt einfach aktuell nichts großartig Sinnvolles, was man sich kaufen könnte.

ne ich finde das völlig ok wenn einer sich gold oder sonst was kauft. juckt mich nicht. wollte nur wissen was sowas kostet.

ich schau auch immer ah nach. aber die richtig guten sachen ksoten immer 2kkkkkkkkkkkkkkkkkk oder rmah.

ok deahthrow...adde mich :)

edit: so wd heute auf 60 gebracht. vielen lieben dank noch mal an flietzer und opa^^

jetzt schaut mal in eure truhen...vielleicht habt ihr noch was zu verkaufen. gebe lieber euch das gold als im ah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh