Bayerfan
Enthusiast
avgdmg? Was meinste damit?
aber gut, dann hab ich schonmal nen Ansatz, danke
auf deutsch durchschnittlicher Schaden (im ah so zu finden) aus minimaler und maximaler schaden drückt sich z.B. mit 25-54 Schaden aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
avgdmg? Was meinste damit?
aber gut, dann hab ich schonmal nen Ansatz, danke
Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.
Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.
Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!
Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
DAnke an Lucky fürs ziehen gestern Abend, war ne coole Runde und nun endlich auf Hölle. DAs LEvel-Ende ist in sicht
Hi Leute, mich hat es auch schon wieder gepackt und ich daddel wieder bischen d3.
Hab mir gestern mal nen Skorn gekauft, davor war ich immer mit Schild + Bulkathos Schwert unterwegs.
Habe noch knapp 16 Millionen und Frag mich, was ich am besten verbessern soll? Auch skills, keine Ahnung was am Besten mit nem Skorn wäre!
Hier mal der Link zu minem Char
BobDerRunen - Community - Diablo III
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Check ich nicht - und den hast aufgesetzt weil er teuer war, aber Sinnlos?^^ Ein Stärke-Andariels wär für DMG besser oder ein rare Helm für DEF.DAs Mempho ist noch aus einer Zeit, wo jedes Mempho egal was teuer wie sau war.
N Kritmempo haben, marquise Steine haben, aber über Goldnot jammern? tztztzzz^^
Hab 8 Milliarden Gold zur Verfügung...
Was lohnt sich zu tauschen ohne zuviel AllRes und Life zu verlieren?
LavaLampe - Community - Diablo III
Ich habe aktuell auch 5 Milliarden auf dem Konto und weiß nicht wirklich wohin damit,