[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber auch völlig normal. Patch abwarten und die Itemspirale dreht sich wieder :)

ne ich finde das völlig ok wenn einer sich gold oder sonst was kauft. juckt mich nicht. wollte nur wissen was sowas kostet.

ich schau auch immer ah nach. aber die richtig guten sachen ksoten immer 2kkkkkkkkkkkkkkkkkk oder rmah.

ok deahthrow...adde mich :)

edit: so wd heute auf 60 gebracht. vielen lieben dank noch mal an flietzer und opa^^

jetzt schaut mal in eure truhen...vielleicht habt ihr noch was zu verkaufen. gebe lieber euch das gold als im ah.

schau mal meinen softcore wd an evlt kannste ja was gebrauchen den Spiel ich eh nicht mehr

naja für 2kkkk verschenken...ok wenn man ein wneig geld damit machen kann. wer weiss^^

@staucher was willst du für deine sachen haben? ist ansich alles besser als meins.

Diablo III

2kkk kriegst für 50€ im RMAH und weniger auf eBay

Ein Item das 250€ Wert ist verkaufst doch nicht für umgerechnet nur 50€...

Echt jetzt, sorry, aber dümmer gehts eigtl nicht ...

Bin grad in der Zwickmühle. Nen NatRing mit +8.5K Dps ohne CD oder nen NatRing mit +45% CD und "nur" +6K DPS? CC hab ich 51% und CD 580% zur Zeit...

so war das nicht gemeint.

im gold ah werden einfach viele teile für 2kkkl verkauft, die zb. im rmah vielleicht 3-5€ kosten. klar wenn in item on top ist, brauchen wir wohl nicht drüber reden. aber jetzt so teile für 20€ oder so...ne

@ersguterjunge: ist die Frage ernstgemeint oder versteh ich dich falsch? Du willst abwägen zwischen 8,5k dps die permanent anliegen und den crti schaden beeinflussen und 6,5k dps die nur in 51% der fälle anliegen, wenn du crittest? - Ich meine letztere Variante macht dir 'noch' höhere gelbe Zahlen und erstere schneller die Monster tot?

War heut morgen mal wieder im Kaufrausch und hab mit 2 Items meinen Zauberer vom DMG-Schwächsten meiner 4 Chars zum DMG-Stärksten gemacht (linker Ring + Gürtel) ^^
Haha wie geil mein Zauberer jetzt aussieht - das Gear besteht aus totalem Crap mit halbwegs guten Items ^^

Bin grad in der Zwickmühle. Nen NatRing mit +8.5K Dps ohne CD oder nen NatRing mit +45% CD und "nur" +6K DPS? CC hab ich 51% und CD 580% zur Zeit...

Das optimale Verhältnis zwischen CC und CD ist 1:10 - hast du also 51 cc bist du mit 510 cd bestens bedient. Du hast also schon "zuviel" hier würden dir also Stats wie CC oder AS wesentlich mehr DPS bringen.

Zuletzt bearbeitet:
3% durchs Passive und wahlweise 3% aufm Gürtel (Immortal kings..) oder auf die Offhand...Mit Rend hast du aber eigtl mehr als genug Lifereg soland dus aktiv hälst.

ich hab grad mal d3rawr angeschmissen und meine überteuerten Ringe verkauft... hab jetzt -1,6k dps weniger, 8k EHP mehr und 1,4 mrd mehr auf dem Konto .... hätte nicht gedacht, dass das geht!
Jetzt mal nach anderen Handschuhen oder einer Offhand suchen .. Wirtschaftssimulation ole! ;)

@muechl
Skorn, der muss keine besondere Stats haben, nur Stärke und DPS, um besser zu vergleichen, nimmst du am Besten den Crit Stein aus deinem jetztigen Skorn raus. Wie Quov schon angedeutet hat, solltest du eines deiner Rüstungspassives gegen Blutdurst eintauschen. Ich würde mich noch von mindestens einem Ring verabschieden. Den Mempo würde ich gleich wieder verkaufen und einen schönen IK Helm und IK Gloves mit mehr Stärke und Crit Dmg kaufen, der 2er IK Bonus würde den AR Verlust wieder ausgleichen, du gewinnst aber mindestens ~6,5% im Idealfall sogar 8,5% Crit Chance dazu.

Innas Temptation dürfte doch nicht mehr so wahnsinnig teuer sein.
Und da ich auch lange als SkornBarb unterwegs war...mMn. reicht dir der heal durch Rend vollkommen aus.

Braucht ein reiner Rend Barb Bewegungsgeschwindigkeit? Ich denke das hat für den Build überhaupt keine Priorität. Sollte er irgendwann mal zu WW umschwenken kann er zu Lacunis und Zunimassas oder einer anderen Kombo wechseln. Soll er doch erst mal so spielen wie es ihm gefällt.

Vermietet mir jemand eine waffe für nen DH, die mit lvl 47 getragen werden kann? Hoher dmg mit niedriger lvl anforderung versteht sich :) zahle gerne 100k

Was fuer tolle ITler arbeiten denn bei diesem *********? Schafft es Shizzy irgendwann einmal die Low Budget Server (oder doch low budget Angestellte?) zu stabilisieren?

Was für sinnfreie Posts hier manche doch ablassen... Kauf dir doch nen anderes Spiel wenn es dir nicht gefällt. Diese absolut beknackten Postings bringen gar nichts...

Boykottieren musst du das Spiel, dass merkt Blizzard und wir haben Ruhe vor solchen Posts... ist quasi ne Win-Win Situation für dich und uns und Blizzard trifft es. Sollte doch nach deinem Geschmack sein...

hmm, dieser Unterton...da ist doch was - hat man wohl was gegen deinen geliebten Sa.ftladen gesagt....wenn ich mir dein Ava anschaue weiss ich zumindest Bescheid :d
Deshalb, troll dich du Anhaenger :heuldoch:

Hat zufällig jemand ne Schallende Wut fürn Monk zu verkaufen?
Mit Geschick, Krit und ca 1200 DPS.
Sockel muss nich sein

danke @flitzer

anti-t-kom hast du ahnung davon wie man mal eben so einen fehler im system behebt? dein avatar sagt auch viel aus :) du schimpfst bestimmt auch auf die telekom, die die kapitalistische marktwirtschaft verstanden hat :d. dein beitrag stört nur andere und hilft nur dir. hab bisher kein problem beim spielen gehabt, trotz der fehlermeldung

Aus der Reihe 'Podcasts von mir für mich':
erster HC Milestone erreicht!

>100k dps
>100kk EHP
>75k life

Zwar einzelne Blutdruckspitzen (danke paperboy an dieser Stelle) aber noch keinen Herzinfarkt!

Am Freitag um 21 Uhr starte ich meinen großen craft Marathon mit 600 Amulette. Der Stream sollte jetzt auch ansehnlicher sein als zuvor. Streame ab sofort in 720p.

Ich kann den oben genannten Zeitpunkt aus privaten gründen nicht einhalten. Verschiebe diesen deshalb auf ca. 21:45. Hoffe trotzdem dass ein paar einschalten werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh