Staucher
Enthusiast
aber mal ehrlich die guten Sachen würde auch keiner von euch für 2kkk verschenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ich finde das völlig ok wenn einer sich gold oder sonst was kauft. juckt mich nicht. wollte nur wissen was sowas kostet.
ich schau auch immer ah nach. aber die richtig guten sachen ksoten immer 2kkkkkkkkkkkkkkkkkk oder rmah.
ok deahthrow...adde mich
edit: so wd heute auf 60 gebracht. vielen lieben dank noch mal an flietzer und opa^^
jetzt schaut mal in eure truhen...vielleicht habt ihr noch was zu verkaufen. gebe lieber euch das gold als im ah.
Bin grad in der Zwickmühle. Nen NatRing mit +8.5K Dps ohne CD oder nen NatRing mit +45% CD und "nur" +6K DPS? CC hab ich 51% und CD 580% zur Zeit...
Bin grad in der Zwickmühle. Nen NatRing mit +8.5K Dps ohne CD oder nen NatRing mit +45% CD und "nur" +6K DPS? CC hab ich 51% und CD 580% zur Zeit...
Vermietet mir jemand eine waffe für nen DH, die mit lvl 47 getragen werden kann? Hoher dmg mit niedriger lvl anforderung versteht sich zahle gerne 100k
Am Freitag um 21 Uhr starte ich meinen großen craft Marathon mit 600 Amulette. Der Stream sollte jetzt auch ansehnlicher sein als zuvor. Streame ab sofort in 720p.