Youman2
Enthusiast
Jemand Lust auf Inferno MP1-2 zu spielen/farmen?
beyou#2646
beyou#2646
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Diablo Progress wird jedoch Dodge mit eingerechnet, bei d3up.com ist das viel besser aufgelistet, sogar nach Elemtarschaden, mit oder ohne Dodge und Block.
Tolle Teile, gw!Endlich mal wieder was brauchbares gecrafted...
ich finde dodge soll ruhig mit in die ehp mit einbezogen werden
Tolle Teile, gw!
Wieviele hast du hergestellt bis zu diesen?
Zaucher wie gehst du eigentlich mit RD um mit nur 3% ll ?
Musst du , ähnlich wie ich , eine zweite Echo mit LL mit dir führen die du gegen die stärkere CD-Echo auswechselst.
Ich versuche da auch teilweise die rabiatere Methode mit Augen zu, Gleichmut zünden und durch .... wenn Gleichmut weg ist, nur auf die , die momentan kein RD anhaben.
Oder lässt sich RD mit heftigst AR (Nur 500-550AR bei 343k DPS im Schnitt mit Schuft bei mir ) gar komplett ignorieren ohne irgendwelche Abstriche im Schaden.
Also mit knapp 380k inkl. Schuft gehen die meisten Elite Packs ganz gut. Wenn es heftig wird hab ich wie du eine 2. EF mit LL drauf, dadurch dann insgesamt 5.5 LL.
Klar muss ich ab und zu ausweichen, mal Heilkugeln aufnehmen um nicht zu sterben, oder mich bei anderen Mobs hoch leechen. Hab nur 340 Resis im Schnitt und spiele komplett ohne der Passiven OWE. Der Build ist auf max Damage ausgelegt, deshalb auch kein Gleichmut. Mir macht es so mehr Spaß als wie Brain AFK komplett unsterblich zu sein (mit OWE 550 Resis).
Ich denke Reflect kann man schon mit Massiv viel AR überwinden, allerdings wirst du da nie den Damage behalten.
Da spiel ich doch lieber BrainAFK meine Routen runter...
Geht im endeffekt ja eh nur um Volumen, das reinzufarmen ist...
Eine EF mit CD statt LL bringt mir laut anzeige 32k mehr, da wärs Blödsinn sie nicht zu nutzen wenn alles deutlich schneller fällt und du dieses Volumen schneller erreichst.
Wie gesagt ist nur RD für 3%LL ein (lösbares) Problem, alles andere absolut problemlos
Hätte hier 2 Items, wenn sie wer braucht!
Hab sie auch geschenkt bekommen, daher gebe ich sie an Bedürftige gerne weiter
Anhang anzeigen 238943Anhang anzeigen 238944
Hätte hier 2 Items, wenn sie wer braucht!
Hab sie auch geschenkt bekommen, daher gebe ich sie an Bedürftige gerne weiter
Anhang anzeigen 238943
Ein Tipp , die Brust würde ich nicht einfach so verschenken, selbst wenn sie 40 Dex weniger hat als deine jetzige , ist sie wegen massiv mehr Vita die deutlich bessere Wahl.
40 dex , was macht das schon , 3k schaden ?
sowas von verschmerzbar ;-)
Hab die EF upgradet, nun 363k mit schuft . Zaucher zieh dich da im oberen DPS-bereich warm an *g