[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

@soulreaver
Das Video zeigt dass man mit low-Budget CM Sorc spielen kann. Ich wollte Destiny damit nur zeigen/raten doch nicht einen Char verkaufen zu müssen um einen anderen spielen zu können.
Gruppenfarmen ist eh viel sinnvoller als alleine und grad da kann man auch mit einer low-budget-cm-sorc für die gruppe eine ernorme Unterstützung sein (zb. wenn die anderen glaskanonen sind ;))
Und zum Thema Waffensockel hast du gesagt dass Leute mit wenig CC auch gerne nen Rubin nehmen, nur war eben die Frage auf CM Sorcs bezogen, welche alle einen hohen CC Wert haben.

Also in einem Post sich über andere Lustig machen und gleichzeitig useless-staff von sich geben und dann wundern wenn man kritisiert wird? Wer hat hier zu lang in der Sonne gebadet?

Warum empfindest du Gruppenfarmen effektiver als solo? Also ich halte die These für sehr gewagt. Da muss innerhalb der Gruppe schon alles stimmen damit das zutrifft :O

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

in der Gruppe hast du die Mobs viel schneller gepullt, wenn dann noch alle auf etwas einem DPS level sind ist das schon effektiver find ich. Ausserdem find ich solo Spielen eher langweilig, ich spiel gern in Gruppe.

Ehm den rubin nutzt man weil man mit wenig CD mehr dmg damit rausshaut, momentan ist es bei mir so das der rubin meine dps deutlich mehr erhöht als der smaragd und dadurch enstehen natürlich auch höhere crits is ja logisch.

Ja ich hab schon eine boomsorc mit knapp 240k dps nur kann man damit mp10 NICHT effektiv farmen, deswegen möchte ich mein monk gear auch verkaufen. Ich glaube um schnell mp10 zu farmen brauch man schon 300k dps.

weil man mit wenig CD mehr dmg damit rausshaut, momentan ist es bei mir so das der rubin meine dps deutlich mehr erhöht als der smaragd und dadurch enstehen natürlich auch höhere crits is ja logisch.

Dir ist klar das ein Smaragd den kritischen Trefferschaden um x% erhöht? Sagen wir mal du hast 240k DPS (mit rubin) und 350% CD. Wenn du jetzt 235k DPS mit Smaragd und dadurch 450% CD hast, welcher Crit macht wohl mehr dmg? Da muss man ja nicht mal rechnen ;) Wenn du keine krits hast machst du natürlich mehr DMG aber nur sehr unwesentlich. Beim Barb komm ich mittlerweile mit berserk auf 85% Crit Chance da kann man getrost auf viel CD setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht je weniger CD man hatt umso uneffektiver ist der smaragd momentan hab ich grade mal 243% CD da lohnt sich der stein nich wirklich.

DANKE @ Paperboy für die geile Session :d :d :d

in der Mittagspause von 52 auf 60 :d jetzt kann es losgehen, heute Abend oder die Tage mal neu equippen, glaub ich habe noch ein legendary gefunden.. mal sehen was ich dafür bekomme..

Es ging ja nur um deine Aussage das krits höher sind mit einem Rubin, das ist aber falsch. ;) Effektiv ist es trotzdem mit einem Smaragd da man den CD damit um 100% erhöht. Solange du eine hohe crit chance hast bist du im endeffekt effektiver unterwegs.

@deckelmouck: Gerne :) Ging ja echt fix!

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen was ich dann nun angehe...

erstmal preiswertes Equip zulegen! und dann Diablo auf Hölle plätten, dann sollte Inferno freigeschaltet sein :d

in der Gruppe hast du die Mobs viel schneller gepullt, wenn dann noch alle auf etwas einem DPS level sind ist das schon effektiver find ich. Ausserdem find ich solo Spielen eher langweilig, ich spiel gern in Gruppe.

Sehe ich genauso.
Erstens und gleichzeitig am wichtigsten: Es macht mit andern zusammen mehr Spaß.
Und meiner Meinung nach ist es effektiver, solange man noch nicht Para100 hat, dann ist der XP Bonus und MF Bonus doch noch interessant =)
Und wenn dann eine CM Zauberin auf einen Zyklonmönch trifft, hab ich mit meinem WD und DH noch mehr Spaß.
Einzig als WWBarb is quasi wurscht, bzw. fast schon effektiver alleine zu Laufen, damit die Winde lange genug ticken können.
Und da mein Mönch noch im Aufbau is, weiß ich noch nicht welche vorlieben der haben wird, werd den wohl aber auch Gruppenfreundlich skillen =) (Zyklon ftw)

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nich vergessen das nich alles crits sind die man raushaut und deswegen macht der rubin einen konstanteren dmg, mein CC liegt momentan bei 49,50% mit schuft.

Ich spiele eher selten in einer gruppe, die übersicht leidet viel zu sehr ausserdem ist die performance in D3 grausam trotz meines guten PC (660ti, 8gb ram, i5 2500k@4,5ghz, win 7 64bit) selbst das herrunterstellen der grafikdetails bringt hier kaum eine verbesserung, da die grafikkare in d3 sicherlich nich das problem ist.

Zurück nochmal zu meiner eigentlichen frage, wo kann man denn nun sein gear von meinem Monk gut verkaufen, wiegesagt die 15% sind mir zuviel.

Das kommt wie immer auf deine Werte an: bestes DMG Verhältnis ist bei CC und CD 1:10
Du hast 55,5 CC und 566 CD (sehr ausgweogen - Gratuliere^^)
Aber damit bringt dir jetzt 1 CC (bzw AS) mehr wie 10-20 CD
Mit dem neuen Ring machst du also "alles falsch" du verlierst CC und AS und bekommst dafür CD, womit die Schere in die Falsche Richtung aufgeht... Für genaue Werte einfach in einen Rechner eingeben =)

Damit wir nicht möglicherweise aneinanderreden, der neue Ring ist der mit 5.5cc/ 8ias und den 100dex mehr... der mit 4cc/6ias und 41cd ist n ganz altes modell ;)

Damit wir nicht möglicherweise aneinanderreden, der neue Ring ist der mit 5.5cc/ 8ias und den 100dex mehr... der mit 4cc/6ias und 41cd ist n ganz altes modell ;)

Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt :d
Mal eine Frage an alle: hebt ihr noch Archonrüstungsteile auf?
Ich habs die letzten 200h gemacht und es war kein einziges dabei, was auch nur ansatzweise wertvoll gewesen wäre. Kann es eventuell sein, dass es effektiver ist in der Zeit in der man identifiziert und durchschaut besser zu farmen?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Handschuhe, Schultern, Ringe, Amulette und nen paar bestimmte Waffen heb ich immer auf. EGAL ob Archon oder darunter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da kommt man aus ´nem total verregnetem Urlaub zurück und freut sich auf ne Runde D3, nur um festzustellen, daß während dessen der ACC gehackt wurde. :mad:

Hab´zwar ´nen Rollback bekommen aber jetzt sind sämtliche Items Acc gebunden. Zumindest habe ich für D3 noch nie Echtgeld benutzt.

Hatte zwar nen Auth. aber da mein Handy den Geist aufgeben hatte und ich mir aufgrund des Urlaubs noch kein neues leisten konnte, hatte ich den Auth. vorerst entfernt^^
Dachte mir, das wird schon gutgehen :lol:

@Paperboy: Sorry mann, Deine IK-Brust ist jetzt leider auch Acc.-gebunden. Wir werden uns aber sicher irgendwie einigen können :)

Willkommen im Club... :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja passt schon, wir reden nicht aneinander vorbei =)
Bei deinen Werten so wie sie mit dem neuen Ring sind (ohne den CD) wären zusätzliche CD immer noch eine Verschwendung von Stats^^

Mir kommt es so vor als hätte Blizz. über Nacht MP10 um das doppelte stärker gemacht, so oft wie ich heute schon drauf gegangen bin Oo

Sowas ähnliches hab ich mir heut auch gedacht. :d Bin zwar nicht öfter gestorben aber ich hatte den eindruck das elite länger dauern.

Das Spiel kann mich heute mal am A. lecken. Unglaublich was heute abgeht mit den Elite.

hm? muss ich testen :)

Denen ist heut auch einfach zu warm, oder Dir :shot:

Warum empfindest du Gruppenfarmen effektiver als solo? Also ich halte die These für sehr gewagt. Da muss innerhalb der Gruppe schon alles stimmen damit das zutrifft :O

Eigentlich nicht. Das ist schon ziemlich schnell der Fall
1. Die Mobs bekommen nur 50% HP Bonus pro Mitspieler
2. Der EP Buff wirkt ja multiplikativ und macht sich besonders auf hohen Stufen deutlich bemerkar
3. Synergien durch abgestimmte Skills. Jeder der mal in ner Gruppe mit nem Mönch, CM Sorc und WD mit Voodoo war, weiss was das bringt.

gz funk
echt krass :) Mein Sorc ist erst auf 88

Diablo III

Yeah, das war ein netter Abend mit Lucky :d equip Check und erste Ausstattung mit geholfen. Dann noch ne gute Runde gespielt, auch wenn ich leider zwischendurch weg musste, es ging doch gut ;)

Diablo III

Das Spiel kann mich heute mal am A. lecken. Unglaublich was heute abgeht mit den Elite.

Dachte mir am Montag mit Spoon auch schon, das irgendetwas komisch ist und wir haben nur MP6 schnell durchgezogen. Sind auch fast mehr Essenzen, als gelbes Zeug gedroppt.

Was uns auch schon öfter beim Farmen aufgefallen ist. Innerhalb von ca 15 Minuten droppen bei bei ihm und bei mir die gleichen Legs. Zufall kann das keiner mehr sein und erst recht nicht mehr MF abhängig.

Habe gerade mit nem Kollegen 4 Vault Runs MP 10 gemacht. Ergebnis: 0-1 Essenz pro Run :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh