Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@soulreaver
Das Video zeigt dass man mit low-Budget CM Sorc spielen kann. Ich wollte Destiny damit nur zeigen/raten doch nicht einen Char verkaufen zu müssen um einen anderen spielen zu können.
Gruppenfarmen ist eh viel sinnvoller als alleine und grad da kann man auch mit einer low-budget-cm-sorc für die gruppe eine ernorme Unterstützung sein (zb. wenn die anderen glaskanonen sind )
Und zum Thema Waffensockel hast du gesagt dass Leute mit wenig CC auch gerne nen Rubin nehmen, nur war eben die Frage auf CM Sorcs bezogen, welche alle einen hohen CC Wert haben.
Also in einem Post sich über andere Lustig machen und gleichzeitig useless-staff von sich geben und dann wundern wenn man kritisiert wird? Wer hat hier zu lang in der Sonne gebadet?
weil man mit wenig CD mehr dmg damit rausshaut, momentan ist es bei mir so das der rubin meine dps deutlich mehr erhöht als der smaragd und dadurch enstehen natürlich auch höhere crits is ja logisch.
in der Gruppe hast du die Mobs viel schneller gepullt, wenn dann noch alle auf etwas einem DPS level sind ist das schon effektiver find ich. Ausserdem find ich solo Spielen eher langweilig, ich spiel gern in Gruppe.
Zurück nochmal zu meiner eigentlichen frage, wo kann man denn nun sein gear von meinem Monk gut verkaufen, wiegesagt die 15% sind mir zuviel.
Das kommt wie immer auf deine Werte an: bestes DMG Verhältnis ist bei CC und CD 1:10
Du hast 55,5 CC und 566 CD (sehr ausgweogen - Gratuliere^^)
Aber damit bringt dir jetzt 1 CC (bzw AS) mehr wie 10-20 CD
Mit dem neuen Ring machst du also "alles falsch" du verlierst CC und AS und bekommst dafür CD, womit die Schere in die Falsche Richtung aufgeht... Für genaue Werte einfach in einen Rechner eingeben =)
Damit wir nicht möglicherweise aneinanderreden, der neue Ring ist der mit 5.5cc/ 8ias und den 100dex mehr... der mit 4cc/6ias und 41cd ist n ganz altes modell
Da kommt man aus ´nem total verregnetem Urlaub zurück und freut sich auf ne Runde D3, nur um festzustellen, daß während dessen der ACC gehackt wurde.
Hab´zwar ´nen Rollback bekommen aber jetzt sind sämtliche Items Acc gebunden. Zumindest habe ich für D3 noch nie Echtgeld benutzt.
Hatte zwar nen Auth. aber da mein Handy den Geist aufgeben hatte und ich mir aufgrund des Urlaubs noch kein neues leisten konnte, hatte ich den Auth. vorerst entfernt^^
Dachte mir, das wird schon gutgehen
@Paperboy: Sorry mann, Deine IK-Brust ist jetzt leider auch Acc.-gebunden. Wir werden uns aber sicher irgendwie einigen können
Willkommen im Club... :-(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Damit wir nicht möglicherweise aneinanderreden, der neue Ring ist der mit 5.5cc/ 8ias und den 100dex mehr... der mit 4cc/6ias und 41cd ist n ganz altes modell
Warum empfindest du Gruppenfarmen effektiver als solo? Also ich halte die These für sehr gewagt. Da muss innerhalb der Gruppe schon alles stimmen damit das zutrifft :O
Das Spiel kann mich heute mal am A. lecken. Unglaublich was heute abgeht mit den Elite.