[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat evtl jemand was an altem Gear rumliegen? Die Won Khim Lau habe ich vorhin hoffentlich günstig im Sk gekauft, für 4kk, hoffe das war nen guter Kurs. Was wäre die sonst Wert, bzw lohnt es sich die zu ersetzen?
Ich danke euch

4m? oh man da hätte ich auch sofort zugeschlagen^^
Imho ein ziemliches Schnäppchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Ich weis das leidig Thema mit dem Lifeleech, ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt, die Waffe war halt noch über beim Reste verwerten. Natürlich brauch ich da ma noch was mit LL.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal, hat das AH mal wieder irgendwas?

immer wenn ich einen gürtel kaufe (lvl gerade meinen baba hoch), dann steht der zwar als gekauft in der liste, aber taucht nicht im inventar auf. andere items funktionieren, nur gürtel "klemmen".
:-[
 
ging mir bei den Schwerten/Aexten fuer meinen LVL-Barb nicht anders, nach min. 1 Tag (manchmal laenger) tauchte das gekaufte Ding dann auch mal im Inv. auf (natuerlich viel zu spaet)
 
ging mir bei den Schwerten/Aexten fuer meinen LVL-Barb nicht anders, nach min. 1 Tag (manchmal laenger) tauchte das gekaufte Ding dann auch mal im Inv. auf (natuerlich viel zu spaet)

ok. weis ich bescheid.

danke!
 
einfach irgendwas billiges im AH kaufen, dann tauchts schon auf
 
Hat bei mir nicht geklappt - obwohl ich danach mehrere items gekauft hatte.
 
Na da bin ich mal gespannt wie lange du dich noch hoch pushen kannst ohne richtig viel Echtgeld zu investieren :)

Jo ich kenne diesen Ablauf. Den Mempo und die EF in der Quali hätte ich im Gold-ah nichtmal fnden können

btw. Hab mal ne Frage um die Wahl zwischen 2 Ringen.


Trage momentan den ohne cd , jedoch 100 dex mehr und höhere cc/ias-wert.
Mich wurmt die frage ob die 41 % cd überhaupt kompensiert werden können.

Deftechnisch ist der ohne cd mit sicherheit besser, aber macht er auch mehr schaden, oder kann man der Anzeige immer noch nicht trauen?
 
oder kann man der Anzeige immer noch nicht trauen?

Das kommt wie immer auf deine Werte an: bestes DMG Verhältnis ist bei CC und CD 1:10
Du hast 55,5 CC und 566 CD (sehr ausgweogen - Gratuliere^^)
Aber damit bringt dir jetzt 1 CC (bzw AS) mehr wie 10-20 CD
Mit dem neuen Ring machst du also "alles falsch" du verlierst CC und AS und bekommst dafür CD, womit die Schere in die Falsche Richtung aufgeht... Für genaue Werte einfach in einen Rechner eingeben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich gehe heute mal die letzten 5 Level an^^

Wochenende war so voll...

ich muss mir echt mal die ganzen Abkürzungen beibringen. ich lese dauernd was anderes sinnloses :P

z.B. .. du hast 55,5 CrowdControl und 566 Cooldown :d :d :d
 
hehe :d
wir sind ja hier nicht in nem mmo - hier wird kein wert auf crowdcontrol gelegt.^^
daher: cc=critChance, cd=CritDamage, as=AttackSpeed
 
Naja bei ner Boom ist CrowdControl und Cooldwon schon wichtig ;).
 
hehe :d
wir sind ja hier nicht in nem mmo - hier wird kein wert auf crowdcontrol gelegt.^^
daher: cc=critChance, cd=CritDamage, as=AttackSpeed

hehe, ja das kommt von WoW :p ich weiß auch das es sinnfrei ist, aber irgendwie werde ich das nicht so schnell los... vielleicht wenn ich 60 bin und auch mal auf die Werte genauer schaue.. bisher hab ich kaum auf Items geachtet, Hauptsache Str und Vit und alles ist grün beim Vergleich :)

aber Danke für deine Erklärung! ich sollte mir das echt mal merken, oder irgendwo hin schreiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Zum Glück gibts ja bei Diablo nur n paar wenige nützliche Stats ;)

Und dementsprechen noch weniger nützliche Items :d Mir geht es so langsam auf den Sack - da farmt man Inventar um Inventar voll mit 63er Items und legs und 99% davon sind einfach nur Crap...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
hallo leute, ich hab vor mein Monk gear zu verkaufen, hier könnt ihr es euch anschauen: Falcon#2844
nur möchte ich mir mit dem erlös ein CM gear kaufen. Jetzt würd ich gerne wissen wo könnte ich das gear denn verkaufen? ob echtgeld oder gold ist erstmal egal, hauptsache ich bekomme den bestmöglichen gewinn daraus, damit scheidet das RMAH und gold AH schonmal aus wegen den 15%, ich dachte bis jetzt an ebay.
 
Was du hast alle 100 Items ein brauchbares dabei :d Deine Quote möchte ich haben *g*
 
hallo leute, ich hab vor mein Monk gear zu verkaufen, hier könnt ihr es euch anschauen: Falcon#2844
nur möchte ich mir mit dem erlös ein CM gear kaufen. Jetzt würd ich gerne wissen wo könnte ich das gear denn verkaufen? ob echtgeld oder gold ist erstmal egal, hauptsache ich bekomme den bestmöglichen gewinn daraus, damit scheidet das RMAH und gold AH schonmal aus wegen den 15%, ich dachte bis jetzt an ebay.

Wieso verkaufst du dazu dein Monk Gear - CM Sorc build ist sehr billig fürs erst-equip. Sobald du die nötige CC und AS sowie Def Werte hast - funktioniert der Build.
Danach kannst langsam die Teile gegen welche mit mehr Schaden für selbe Verteidigung austauschen ;)
Ich hab dazu irgendwo eine Videoanleitung - das Equip gibts glaub ich für unter 1kk Gold!
So hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=VMrafcj7H7k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich könnte würde ich es so manipulieren, dass Blizzard Mitarbeiter nur noch "Kein Haltbarkeitsverlust" auf ihren Mempos rollen. Vllt beeilen sie sich dann mal xD

@Destiny: Du hast doch schon ne CM Sorc. Was stimmt mit der nicht?^^
Bissel mehr cc könnt die noch gebrauchen und warum soviele CM's den Rubin in der Waffe tragen hab ich noch nicht so wirklich verstanden wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
"it can handle MP 10 inferno and farm efficiently in MP 2"

boomsorc für 1 mio, ich lachte. :)

@optico,

der Rubin kann in manchen Konstellationen mehr Schaden machen, wenn man wenig Critchance hat z.B. hat man durch den Rubin garantieren Grundschaden.

Ab einer gewissen Critchance ist dann der Smaragd besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
"it can handle MP 10 inferno and farm efficiently in MP 2"
boomsorc für 1 mio, ich lachte. :)
Toller Beitrag, danke dass du diesen mit uns geteilt hast.

@optico,
der Rubin kann in manchen Konstellationen mehr Schaden machen, wenn man wenig Critchance hat z.B. hat man durch den Rubin garantieren Grundschaden.
Ab einer gewissen Critchance ist dann der Smaragd besser.
Er hat geschrieben dass er nicht versteht warum CM Sorcs nen Rubin in der Waffe haben.
CM Sorcs... na dämmerts?
 
Naja als Boom lebt man ja von der CritChance zum resetten der Skills. Also wer da nicht auf ~50% kommt hat ja eh schon nen Problem. Somit sollte aus meiner Sicht Smaragd da vor Rubin gehen.
 
@LGLM: zu lange in der Hitze gewesen oder wieso so schlecht drauf? Und ja, CM Sorcs... es gibt Leute, denen ist der garantierte Grundschaden wichtiger, als der Critschaden. Ich kenne viele Dagger CM Sorcs die mit Rubin spielen CM Sorc != CM Sorc.

Und nochmal zu dem 1 Mio Boomsorc - wenn man wirklich effektiv (= man macht auch Schaden und überlebt) Boomsorc in hohen MP's spielen will, dann ist das mit der teuerste Char den man sich bauen kann.

@Plonk: es kommt nicht nur auf die Critchance an, wenn du 80% Critchance und auf dem Restgear 0 CritDamage hast, dann ist der Rubin trotzdem Besser -> hier hilft nur Profil in sssdrawr's Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.8 (oder anderer Calc) laden und ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen könnt ichs auch noch wenn die Skills nicht so gut critten. Ist ja bei der Hydra zb. der Fall. Beim Boshaften Wind oder den Explosionen seh ich das aber nicht.

Man kann auch mit etwas geringerem Budget ne CM Sorc aufbauen. 1m ist wahrscheinlich etwas sehr knapp aber man schon n paar Alteranativen. Sturmkrähe mit crit hat zb. viele nützliche Stats, die andere Items günstiger machen.
Meine hat 6% crit, >430 Loh, 8% Elementarschaden und 10 Apoc und hat 40m gekostet. Das finde ich schon günstig.
 
Da kommt man aus ´nem total verregnetem Urlaub zurück und freut sich auf ne Runde D3, nur um festzustellen, daß während dessen der ACC gehackt wurde. :mad:

Hab´zwar ´nen Rollback bekommen aber jetzt sind sämtliche Items Acc gebunden. Zumindest habe ich für D3 noch nie Echtgeld benutzt.

Hatte zwar nen Auth. aber da mein Handy den Geist aufgeben hatte und ich mir aufgrund des Urlaubs noch kein neues leisten konnte, hatte ich den Auth. vorerst entfernt^^
Dachte mir, das wird schon gutgehen :lol:

@Paperboy: Sorry mann, Deine IK-Brust ist jetzt leider auch Acc.-gebunden. Wir werden uns aber sicher irgendwie einigen können :)
 
@soulreaver
Das Video zeigt dass man mit low-Budget CM Sorc spielen kann. Ich wollte Destiny damit nur zeigen/raten doch nicht einen Char verkaufen zu müssen um einen anderen spielen zu können.
Gruppenfarmen ist eh viel sinnvoller als alleine und grad da kann man auch mit einer low-budget-cm-sorc für die gruppe eine ernorme Unterstützung sein (zb. wenn die anderen glaskanonen sind ;))
Und zum Thema Waffensockel hast du gesagt dass Leute mit wenig CC auch gerne nen Rubin nehmen, nur war eben die Frage auf CM Sorcs bezogen, welche alle einen hohen CC Wert haben.

Also in einem Post sich über andere Lustig machen und gleichzeitig useless-staff von sich geben und dann wundern wenn man kritisiert wird? Wer hat hier zu lang in der Sonne gebadet?
 
also mir ists aktuell definitiv zu warm, ja :)

aber 50% ist halt noch kein "hoher" cc wert, auch da kann sich unter Umständen der Rubin noch eher lohnen, kommt halt immer auf den Rest an (IAS / CD), deswegen der Hinweis -> vorher durchrechnen (lassen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh