[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme jetzt mit meinem Monk auf 385k Schaden bei abgrundtief miesen 37k Vita, nachher mal versuchen ein bissl mehr def reinzubekommen ohne im schaden stark einzubrechen
Könnte auch fast 50k vita, 360k schaden bei fast 600AR haben mit anderen Items aus dem inventar haben ...... aber da bin ich einfach zu dmggeil :fresse:
 
rückt mal lieber noch paar items raus, meine kleine ist bei knapp über 130k dam :)
 
Komme jetzt mit meinem Monk auf 385k Schaden bei abgrundtief miesen 37k Vita, nachher mal versuchen ein bissl mehr def reinzubekommen ohne im schaden stark einzubrechen
Könnte auch fast 50k vita, 360k schaden bei fast 600AR haben mit anderen Items aus dem inventar haben ...... aber da bin ich einfach zu dmggeil :fresse:

Hast evtl. was über für mich?
 
So wieder 1000 Essenzen zusammen, aber nachdem die letzten 400 Handschuhe alle scheisse waren, hab ich auch nicht mehr wirklich die Motivation zum craften.
Naja vllt kann man die ja später mal zur Gear Aufwertung gebrauchen.

Eben 7 Legs in einem Run gehabt. Solo MP5
Jetzt muss nur noch irgendwann mal was brauchbares dabei sein^^
 
So wieder 1000 Essenzen zusammen, aber nachdem die letzten 400 Handschuhe alle scheisse waren, hab ich auch nicht mehr wirklich die Motivation zum craften.
Naja vllt kann man die ja später mal zur Gear Aufwertung gebrauchen.

Eben 7 Legs in einem Run gehabt. Solo MP5
Jetzt muss nur noch irgendwann mal was brauchbares dabei sein^^

Hatte eben auch 6 Legs in einem run - Ich hatte aber glück - ungefähr den schlechtesten Nat Helm Roll den ich je gesehn hab :fresse:
 
Re: Diablo III

Hatte eben auch 6 Legs in einem run - Ich hatte aber glück - ungefähr den schlechtesten Nat Helm Roll den ich je gesehn hab :fresse:

Gestern alleine 7 Legs in einem Run Felder des Elendes, davon alleine 2 Doppeldrops. Trotzdem alles Schrott oO

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
hm, das würd mich echt mal jucken so ein mp10 speedkill.

Ja genau...halt einfach mal schauen was das Luxx Team reißen kann XD

Bei mir geht zur Zeit gar nichts mehr mit dem Mönch. Das Gold AH bringt schon lange nichts mehr, und 250€ für 4k mehr Schaden auszugeben hab ich auch keine Lust.
 
Lasst uns heute noch was auf die Beine stellen bezüglich speedkill. Bräuchten noch einen WD mit Firebats und gut dmg, Zikonov z.b. :)
Wenn Zaucher noch heute dabei wär soujji (sorc) und ich (barb) wären auch mit am start. wären schon mal 3 mit ca. 400k dps
 
Diablo III

Hmm...bei mir geht heute leider nichts mehr. Eventuell morgen Abend. Wäre auf jeden fall dabei :)
 
AW: Diablo III

Oh, der WD ist gefragt :)

Ich kann dieses Wochenende leider nicht. Nächste Woche abends bin ich für alles zu haben.
 
Nächstes WE kann ich nur freitags, aber da den ganzen abend. :) Wir könnten da auch mal ne legendary Competition planen, darauf hätte ich wirklich mal bock!
 
am we geht bei mir nicht, mo-do ist ok =)
 
Mo - Do können die leute immer nich lange :( Freitag fänd ich optimal, hat du da gar keine chance? Müssen es ja nicht all zu spät machen.

ps: Wenn wir die Competition machen dann lassen wir uns was gutes einfallen damit auch was auf dem spiel steht. :)

@staucher:nice!
 
Paragon 75 erreicht! Wie war das nochmal... für die letzten zwanzig Paragon Lvl braucht man soviele XP, wie die ersten achtzig Paragon Lvl?
 
so, 99.

die 100 mach ich dann später, gn8 :)
 
yay echoing fury nummer 10 gefunden
und alle 10 mit <900 dmg und life on hit :d
 
Diablo III

Nachher daddeln? Nach 150 Handschuhen sind wenigstens welche mit trifecta rausgesprungen! Taugen die was? bin grad unterwegs, deswegen nur der battletag! lohnt es sich noch neue armschienen zu craften? johncoffee#2136
 
Vor ein paar Monaten im 30er Paragon hätte ich nie gedacht, dass ich noch soviel Zeit ins Spiel stecke um auf 100 zu kommen, aber es ist vollbracht :d

 
da mach ich direkt mit ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh