[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also paperboy war zumindest mal - vor lauter Verzweiflung vermutlich :d - kurz in Akt2 wie ich das kurz im Stream gesehen hab.

Stauch3r wird denk ich mal Akt3 komplett gespielt haben? Der Rest war wohl vermutlich auf den Feldern unterwegs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
mal ne andere frage

ich muss win7 neu machen und jetzt wollte ich mal wissen ob ich das ganze game wieder downloaden muss oder nur den ordner sichern muss
da ich nur 3mbit habe wollte ich mir das sparen da es 12gb sind

danke für eure hilfe

Sicher den Ordner, habe auch gestern Win 7 neu installiert und Diablo funktioniert jetzt nach Rücksicherung einwandfrei.
mfg

Servus,

eben wieder aus Japan zurück gekommen und ich kann mich mit meinem Passwort bei blizz und d3 nicht mehr anmelden.:kotz: wenn jetzt auch mein account geknackt und geklaut worden ist, dann . . . . bin ich sauer..:grrr:
Das ist das letzte blizz game in meinem leben das auf meine platte kommt. suche jetzt ne tel. nummer. wenn einer eine hat könnte er die mit bitte geben.

Triple Drop vom Keywarden Akt I MP10:

Diablo III 2013-07-06 22-12-29-01.jpg

also die haben meine email geändert und Passwort ja sowieso. jetzt kann ich bei blizz Nix mehr machen !!!!

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

ich kann mich weder anmelden noch irgendetwas machen da die alles geändert haben. meine email addy ist jetzt falsch ! toll

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

ich flippe aus. über 1500h am arsch. mir platzt die hutschnur

also die haben meine email geändert und Passwort ja sowieso. jetzt kann ich bei blizz Nix mehr machen !!!!

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

ich kann mich weder anmelden noch irgendetwas machen da die alles geändert haben. meine email addy ist jetzt falsch ! toll

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

ich flippe aus. über 1500h am arsch. mir platzt die hutschnur

hattest du einen authentificator ?

du kommst heut aus japan zurück? wasn zufall ein kollege von mir auch.. du bist nicht zufällig mein kollege oder? :d ... bist du in frankfurt am main gelandet?

Wenn er hier in FRA gelandet ist, hab ich seinen Flieger ans Gate gelotst :d Japan Air 407/408...

Zuletzt bearbeitet:
moin, ja das war mein Flieger ! 407 / 408
krass - und ja wir waren zu 2. kommen aus Utsunomija.

---------- Post added at 08:12 ---------- Previous post was at 07:47 ----------

Wenn er hier in FRA gelandet ist, hab ich seinen Flieger ans Gate gelotst :d Japan Air 407/408...

haste gut gemacht ! :d Top Job :shot:

aber mit D3 zocken ist Wohl aus.
Bin total sauer auf Blizz. Sie wollen die Zwangskonten. Und Ich bin ja kein Einzelfall. Finde das ist ne Riesensauerei. D3 war mein Baby nach Feierabend. Jetzt werde ich wohl nix mehr machen. Hab noch Account von Frau. Aber in meine Chars Floss soviel Herzblut. Bin total Sauer und entäuscht. Hatte Jeden auf lvl60 und mind. 200k schaden.
Peppi40#2312 war er. Vielleicht sieht Ihn ja einer ! Schreibt Ihn an und richtet viele grüsse von mir aus ! :hwluxx:

---------- Post added at 09:37 ---------- Previous post was at 08:12 ----------

so daddel jetzt noch wenig mit dem account von meiner frau. anja69#2954.
wäre schön wenn sich paar freunde von mir mal melden. paper, prn und so.

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

so,

freund hat nachgeschaut. mein account würde seit meinem letzte mal nicht mehr aufgerufen. sind auch noch alle Sachen da.
leider stimmen Passwort und oder email nicht mehr. was kann da sein ?????
mit blizz in kontakt treten ist ja wie den papst treffen. hat einer tip für mich ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wieder DAAAAAAA °!!!!!!!!°

hatte blizz Mitarbeiter im live Chat. die bestätigte mir dass ich gehackt wurde aber noch alles da ! puh...

Echt besch... sowas.

Genau das gleiche ist mir letzten Monat auch passiert. Komme nach ner Woche Urlaub wieder und mein Acc. war gehackt.

Ich hab´ein Ticket geschrieben und hatte meinen Acc. nach ca. ner Std. wieder, leider musste ich ein Rollback machen, da mein Mainchar + Items und Gold weg waren. Danach ist alles Acc. gebunden. Aber egal, mein Equip war eh schlecht.

Schlechtes equip und dazu noch acc. gebunden, mieser geht's nicht...hat's der inGame Haendler wenigstens abgekauft od. die Annahme verweigert? :d

Spass beiseite...der Support war bisher fuer mich ziemlich fix und gut - kann dies nicht beanstanden (im Gegensatz zu anderen Blizz Geschichten) :)

edit...@Peppi, schoen, dass alles wieder im Lot is

Können mir die WDs mal nen Tipp geben wie man schnellere Runs macht?
Irgendwie pullen und stehen bleiben bis alles tot ist, ist etwas lahm ^^
Wie pullt man am besten, dass man alle schön zu einem zieht?

Hier mal mein Char:
TiaDalma - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Können mir die WDs mal nen Tipp geben wie man schnellere Runs macht?
Irgendwie pullen und stehen bleiben bis alles tot ist, ist etwas lahm ^^
Wie pullt man am besten, dass man alle schön zu einem zieht?

Hier mal mein Char:
TiaDalma - Community - Diablo III

Heuschrecken, die auf weiter Ziele springen, reinmachen. Damit pullt man so einiges mehr als einem manchmal lieb ist^^

Das heisst laufen, Heuschrecken, weiterlaufen usw.
Gibt es eigentlich einen Reset, ab wann einem die Gegner nicht mehr folgen?

So nächste Klasse wird jetzt n Barbar :)
300m Budget plan ich mal ein.

Zuffällig jemand da, der mich n bissel ziehen könnte?^^
Würde mich freuen.

Tag: Daniel#2431

Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe neu mit D3 angefangen. Sollte sich jemand finden der gerade einen neuen Char hochspielt oder mich lvln möchte einfach adden :-) sl3vin#2691

So nächste Klasse wird jetzt n Barbar :)
300m Budget plan ich mal ein.

Zuffällig jemand da, der mich n bissel ziehen könnte?^^
Würde mich freuen.

Tag: Daniel#2431

hallo, habe neu mit D3 angefangen. Sollte sich jemand finden der gerade einen neuen Char hochspielt oder mich lvln möchte einfach adden :-) sl3vin#2691

hab euch beiden mal geaddet hab heute nachmittag ein wenig zeit

Nochmal danke an Flitzer fürs Leveln. Wenn ich jemanden helfen soll, sagt Bescheid :)

Barb ist jetzt erstmal fertig. EF wird vllt noch getauscht und Gems fehlen noch.
87K DPS unbuffed
572 EHP
40,5% Crit Chance
2,15 AS (offhand)
2,9% LS
450 allres <- Das wird wahrscheinlich das erste, was ich noch ausbessern muss

Ansonsten hab ich erstmal die Skillung vom guten Paper übernommen. Gibts da mehrere Möglichkeiten? Bin noch n Barb noob^^
Feedback erwünscht :)

Re: Diablo III

Nochmal danke an Flitzer fürs Leveln. Wenn ich jemanden helfen soll, sagt Bescheid :)

Barb ist jetzt erstmal fertig. EF wird vllt noch getauscht und Gems fehlen noch.
87K DPS unbuffed
572 EHP
40,5% Crit Chance
2,15 AS (offhand)
2,9% LS
450 allres <- Das wird wahrscheinlich das erste, was ich noch ausbessern muss

Ansonsten hab ich erstmal die Skillung vom guten Paper übernommen. Gibts da mehrere Möglichkeiten? Bin noch n Barb noob^^
Feedback erwünscht :)

Das erste was du ausbessern musst ist mE die CC aber ich bin auch lowbarb und betrunken. x)

Nein klingt doch schon solide, an die 3% LL passen auch aber der DPS ist nich verbesserungswürdig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh