[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ optico:
Also die All-Ress sehe ich jetzt nicht so kritisch, ich hab gebuffed bei meinem Barb nicht mehr und kann mit dem auch MP10 spielen. Klar wäre mehr schöner, aber wenn genügend Leben reinkommt reichen die vollkommen aus.
Was ich angehen würde wäre definitiv die Critchance und ggf. den Critschaden. 120 - 140k dps sollte man eigentlich schon recht günstig beim Barb zusammen bekommen. 120k dps solltest du auf jeden Fall anpeilen, um mit den 2,9% LL zurecht zu kommen, du solltest auf jeden Fall über Blutdurst nachdenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern Abend meinen alten Barb mal für 9 Mio ausgestattet und komme mit den BoA Items die ich ja nicht verkauft hatte, auf 308k full buffed ;)

Ich hatte von dem ganzen Zeug eigtl. nur die zwei Steine in der Waffe, Schultern, Handschuhe und den einen Ring. Aber ich würd jetzt mal sagen für 10 Mio Gold kriegst den Barb ganz locker auf 150k+!

Bei mir wirds nun auch langsam teuer mit Upgrades.
Irgendjemand noch Teile rumliegen oder Tipps was ich tauschen kann für unter 100 Mille?

Das erste was du ausbessern musst ist mE die CC aber ich bin auch lowbarb und betrunken. x)

Nein klingt doch schon solide, an die 3% LL passen auch aber der DPS ist nich verbesserungswürdig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

@ optico:
Also die All-Ress sehe ich jetzt nicht so kritisch, ich hab gebuffed bei meinem Barb nicht mehr und kann mit dem auch MP10 spielen. Klar wäre mehr schöner, aber wenn genügend Leben reinkommt reichen die vollkommen aus.
Was ich angehen würde wäre definitiv die Critchance und ggf. den Critschaden. 120 - 140k dps sollte man eigentlich schon recht günstig beim Barb zusammen bekommen. 120k dps solltest du auf jeden Fall anpeilen, um mit den 2,9% LL zurecht zu kommen, du solltest auf jeden Fall über Blutdurst nachdenken.

erstmal danke :)
Handschuhe hab ich nochmal gewechselt und hab jetzt 41%. Das find ich eigentlich schon recht viel für Dual-Wield. Viel höher kommt man doch gar nicht ohne Schild/offhand oder?
Einzige wär noch der Kopf, aber Mempo mit crit kostet wohl das doppelte wie ich für das Gear zusammen ausgegeben habe und da man ja eh noch haufenweise CC Buffs hat, waren mir die IAS lieber (gebufft bin ich bei 82% CC)

Mit Gems bin ich jetzt bei 146K DPS. Blutdurst ist auch drin :)

Insgesamt hab ich übrigens 243m reingesteckt ohne Gems und Amu, was ich noch übrig hatte.

Achso die 41% sind komplett unbuffed (viele geben die ja mit Passiva an), dann sind die schon gut (kann mir das Profil aktuell nicht anschauen). Ich hab 38,5% aktuell, kann aber bei den Ringen noch bissle was rausholen (einmal 1% einmal 4,5%, also noch Luft nach oben), da wirst du vermutlich mehr haben als mein Barb, da ich 6% auf dem Helm hab.

Sind die 146k jetzt unbuffed oder mit Passiva oder gar mit aktiven Skills? 146k komplett ohne Buffs (ok mit Passiv auch noch ok) ist doch schon was. Ich hab mit dem XP-Gear bissle über 200k Dmg, was sich auf MP7 noch locker farmen läßt. Im Solo-spiel mit Schuft komme ich dann mit allem gezündet (ohne Raserei-Schrein) auf rund 380k dps. Für mehr Schaden wird halt der Leorics noch getuascht und der Stein im Helm. Auf Para 100 dann noch eine Lila Steine in den Rüstungsteilen.

Ja die Werte sind komplett unbuffed. keine Skills, kein Begleiter.
Bei den Ringen hab ich jeweils 5,5%
38,5% hast du auf deinem Gear. 5% hat man ja von Grund auf also müsstest du bei 43,5% sein :)

Wenn du auf MP7 zockst, werd ich mal schauen ob ich auf MP5 meinen Bersi halten kann.
An das Gameplay muss ich mich erst noch gewöhnen^^

wenn mich jmd lvl möchte, dann bitte ich drum^^

Wann bist du denn online?
Hab dich mal geaddet

Vom Killspeed her ist MP7 für mich nicht optimal, gehe ich aber auf MP5 z.B. runter fällt der Trash zu schnell und ich bekomme zu wemnig Wut rein. Nur Elite-Farmen im Assa Gewölbe geht da, sonst machts aber keinen Spaß. Oder halt komplett auf Bersi dann verzichten und mit weniger Schaden und anderen Skills töten. Macht aber nicht so viel Spaß :d

Bei mir wirds nun auch langsam teuer mit Upgrades.
Irgendjemand noch Teile rumliegen oder Tipps was ich tauschen kann für unter 100 Mille?
Du koenntest die Depth Diggers durch Inna's Temperance mit Int. Steinen ersetzten und so einen dmg. boost erhalten - die Defensive wird aber recht gemindert sein. Nur wie weit du mit 100 Mille kommst...keine Ahnung.
Des weiteren waeren evtl. Gloves mit ias craftbar...naja, wirst dich sicherlich kaputt craften bis du alle stats beisammen hast :d

Also momentan habe ich so an die 250 Millionen zur Verfügung.

Hab mir erst den Ring gekauft, wobei das wegen IAS eh net wirklich gescheit war glaub ich.
Mitt CC wärs besser gewesen.
Aber der mit IAS hat mir mehr +Schaden angezeigt.
Inwiefern kann man auf die Anzeige eigentlich vertrauen?

Die Frage ist was man will. Paper-dps sind schön, ggf. auch im Spiel interessant. Aber wenn du z.B. Wirbelwind-Barb spielst bringt dir IAS nur was in bestimmten Schritten (Breakpoints) wirklich Schaden ein. Da du den größten teil des Schadens dann über die Tornados von Sprint machst und diese nur in bestimmten Stufen (je nach Breakpoints mehr Ticks die Schaden austeilen) den Schaden steigern bringt dir das dazwischen zwar im Char-Screen was (das sind halt die Paper-dps) im Spiel wirst da aber keinen signifikanten Unterschied merken. CC hingegen lohnt sich halt immer beim WW-Barb, IAS nur wenn man die Breakpoints erreicht. Ansonsten kann man sogar IAS abbauen zugunsten von CC/CD oder anderen Schadenssteigernden Attributen (Stärke, Durchschnittschaden).

ich muss mal schauen, ein paar zuni boots hab ich glaub ich auch noch.

Ich meld mich mal ingame bei euch und es wär nett wenn ihr mir die mal verlinken könntet.

Gestern habe ich mal nach Black Weapons gesucht, die kosten ja ordentlich :eek:

Die Frage ist was man will. Paper-dps sind schön, ggf. auch im Spiel interessant. Aber wenn du z.B. Wirbelwind-Barb spielst bringt dir IAS nur was in bestimmten Schritten (Breakpoints) wirklich Schaden ein. Da du den größten teil des Schadens dann über die Tornados von Sprint machst und diese nur in bestimmten Stufen (je nach Breakpoints mehr Ticks die Schaden austeilen) den Schaden steigern bringt dir das dazwischen zwar im Char-Screen was (das sind halt die Paper-dps) im Spiel wirst da aber keinen signifikanten Unterschied merken. CC hingegen lohnt sich halt immer beim WW-Barb, IAS nur wenn man die Breakpoints erreicht. Ansonsten kann man sogar IAS abbauen zugunsten von CC/CD oder anderen Schadenssteigernden Attributen (Stärke, Durchschnittschaden).

Beim Hexer muss man zwar auch etwas nach dem besten Ausgleich schauen, aber ias bringt einem eigentlich genauso viel wie der Zugewinn von cc.
Ob ich bsp. 3 Horden Baeren mit ias pro Sekunde hetzte die weniger Schaden machen, od. aber nur 2 Horden mit cc die dann aber hoeheren Schaden aufweisen sollte zumindest hier keinen Unterschied od. sehr wenig ausmachen.
Beim WD muss auch nichts tickern od. bezgl. breakpoints erreicht werden.
Das wichtigste bleibt ganz einfach der Mana Haushalt - hast du genug Mana auch bei hoeherem attack speed biste gut dran...sobald dies jedoch nicht der Fall ist, gute Nacht :d

Also...increased attack speed ist toll solange der Manaspiegel stabil ist/bleibt (zur Not mit Runen)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Firebats. Die groß angekündigten Klassenbuffs beim Monk und DH sind n Scheiss gegen den Firebat Buff, den der WD mal eben so nebenbei bekommen hat.
Ob Neueinsteigern bewusst ist, dass der WD ursprünglich mal als "Fernkämpfer" gedacht war? ;)

Weiß immer noch nicht, ob ich jetzt nen Monk oder WD hochspiele ...
Barb heute p99 ... was hab ich keine Lust den zu spielen :P Vielleicht wirds ja heute noch was mit p100 - dann wird er zur Essenzen-Maschine degradiert

AW: Diablo III

Hallo,

Mein Barb ist schon auf 60. Ging fix :-) hoffentlich macht er mir noch eine weile Spaß

Zufällig jemand zu später Stunde Lust meinen Demonhunter schnell auf 60 zu ziehen?
Die Gute ist auch schon 56 und will nur schnell durch akt 3 & 4 Hell :)

Kein Cain Set, dafür mach ich aber meine 60k unbuffed :d

Btag is in der Sig

Ich stelle mich auch mal in die Schlange an.. nen 53er WD möchte erwachsen werden - Cains + Leorics + Steine sind vorhanden

tommy#2100

Kann ich Gegenzug gerne wen anders ziehen

so, bin on...koennte etwas ziehen - einfach mal adden corkenzieher#2616

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh