[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

WD geht schon sportlich ab wenn das Gear passt :) aber das machen andere Klassen (ausser DH evtl :( ) aktuell auch mit entsprechender Skillung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Was ist das Problem beim DH atm? Hatte überlegt mir einen hochzuziehen aber nach dem was man so hört lohnts wohl nicht?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

man hat kaum Möglichkeiten effektiv aoe Schaden zu machen (im Vergleich zu den anderen Klassen).

AW: Diablo III

Geht ein WD so meeega ab, oder übertreibt Zikonov? :P

Der Schaden ist schon nett, besonders gegen Elite. Aber auch nicht übermäßig im Vergleich zu anderen Chars.

Meiner macht mir einfach, auch nach so vielen Stunden noch ne Menge Spaß. Deshalb bin ich vielleicht etwas überschwänglich :)

Wie ich seit 2 Tagen nichts mehr verkauft bekomme, obwohl ich mit den Preisen schon gut runter gegangen bin :(

Zuni Boots, die mir letzte Woche noch für 50-60 mio aus den Händen gerissen wurden, bekomme ich momentan nicht einmal für 35 mio weg. WTF

Und das mit fast allem was ich zu verkaufen versuche.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Angebot > Nachfrage. Mittlerweile hat jeder, der einigermaßen regelmäßig spielt, seinen Char schon auf nem hohen Niveau.

Können mir hier nen paar hochklassige Barbs ne kleine Info bezügliche Lifeleech geben?
Bin grad dabei meinen Barb noch für morgen zu pimpen und bin wild am suchen :d

Hab noch 50kk die ich ausgeben könnt, und die einzige nennenswerte Verbesserung die ich finde, wäre ne Waffe für 50kk ohne LL.
Ist es arg stressig beim zocken ggn. Reflect schnell ggn meine derzeitige mainhand zu wechseln?

Wären immerhin 8,7k Dps zugewinn OHNE Stein...

Tipps are appreciated! :)

Unbenannt.png

Da verlier ich dann genausoviel Schaden wie ich durch ne Waffe reinbekomm - und die WH hat immerhin 250kk gekostet :d

Wer nimmt denn wetten entgegen für die Leg Competition heute Abend? Und wie stehn die Quoten?

Die Quoten weiß nur der RNG von Blizzard :d Ich fänds aber höchst amüsant wenn ein nicht paragon 100er gewinnt.

Wenn ich heute Abend Zeit hätte, würde ich ja vielleicht mitmachen. Nachdem ich gestern in 4 halben Runs 4 Legs hatte :d

War für mich absoluter Rekord in so gut 30 Minuten mit einem Para 30 Barb auf MP9.

Ich kannte es nur vom Hörensagen, aber es können tatsächlich 2 Legs gleichzeitig droppen. Das ich das mit 1200 Stunden noch erleben darf :fresse:

Anhänge

• Diablo III 2013-07-05 13-57-57-93.jpg
    Diablo III 2013-07-05 13-57-57-93.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 145
Geile Sache muß nun auhc mal mit m Wizz in den Feldern des Elends Wüten und für 5 X erst den Hain des Wehklagens durchfegen... :)

Re: Diablo III

Sorry Jungs ich bin raus. Grade erst Feierabend und 10 Std gearbeitet... Bin platt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

du spielst zu oft allein kox, in Gruppe macht das doch viel mehr Spass :)

Paperboy hat mit 26 knapp vor Funkflix mit 25 Legs gewonnen. Es sind insgesamt 124 (?) Legs zusammengekommen, von denen aber nur wenige es wert waren identifziert zu werden. Selbst die waren aber nur bedingt was wert...

Man gut, dass ich nicht mitgespielt habe. Hätte vllt. gerade mal die Hälfte an Legs gesammelt. :fresse:

Ich wäre wahrscheinlich nichtmal in die zweistelligen Zahlen gekommen :fresse:

Ohh der Barb hat gewonnen, naja wer hätte es gedacht^^

Gz Paper!
Hat überhaupt jemand Akt II gefarmt oder waren alle nur Felder only?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh