[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hm, hatte noch IAS dabei, da kam nix.
Hatte quasi deines in der Maske eingegeben.
Ich guck heut Abend nochmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schultern, Handschuhe, Armschienen, Ringe, Hosen, Stiefel, Helm, Offhand sicher. Gürtel und Rüstung glaub ich auch, bin ich mir aber nicht sicher. Amulett weiß ich es nicht, Waffen haben das Attribut nicht.

Re: Diablo III

würde pickup radius auch für itens gelten wärs sogar nützlich :d nein im ernst, so +6/7 meter ist nicht schlecht aber mehr lohnt m.E. nicht - da gibts durchaus wichtigere attribute für den slot :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Naja nehmen wir mal Schultern. Nen 6 Stat Rare-Item für nen Barb sollte
1. Stärke
2. Vita
3. Allress
haben. Armor wäre jetzt noch nett, phys-Ressi bestimmt auch und über %-Leben würde sich auch keiner beschweren. Bei den Attributen würde ich aber auch Sammelradius hinzuzählen. Bevor ich da 20 Phys-Resi drauf hab nehme ich da lieber Sammelradius mit. Es ist schon nen krasser Unterschied ob man mit 7 oder 14m Radius spielt. Gerade Heilugeln (welche ja auch für andere Klassen wichtig sind) werden im Kampf einfach viel leichter gesammelt. Ich musste leider wieder runter mit Sammelradius, da die gecrafteten Teile das immer nicht dabei hatten wenn die 3 wichtigen Stats da waren. Muss man halt weiter probieren.

hm, du hast schon recht gutes gear, jetzt kann man halt überall ansetzen -> stärke, cc, cd, vita + para lvln :fresse:

aber da sollen die barbs nochmal schauen :)

Da kann man an noch relativ vielen Stellen für wenig Gold schrauben:

Mempo mit 9% statt 8% ias.
Ne Unity mit ias statt dem zweiten Ring.
Ne Bessere MH mit ca. 2,6% ll, 150+str 1000dps+ und 40-65% cd (vorzugsweise Aexte, da billiger)
Ik Brust ggn eine mit mehr Vit und Str tauschen (jeweils +180)
Ansonsten: Gems, vorallem die in den Waffen aufwerten.

Naechste Ziele sind dann: Witching Hour mit AR, Mempo mit Crit, naechsten Breakpoint anstreben (dafuer wirst du hoechstwarscheinlich alle deine 8% teile austauschen muessen...)

Kenne nur die PK-Videos von Bobafett.
"Welcome to my Zoo! Dont feed the animals" lol

Wer aber in Hardcore Akt I public game joined ist auch n bissel selbst mit dran schuld auch wenns n Exploit war.

Gerade folgenden ring für 300kk im ah geschnabbert:

33-62Dmg
88Int
467lph
45cdmg
110Lps
6Cc

Ist locker 1,2mrd wert

Hat meine einheit ersetzt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

AW: Diablo III

da wüßte ich auch gern mehr drüber *neugierigbin*

Dazu gibt's nix zu sagen. Ich spiele kein Hardcore. Hab 2 chars in den Sand gesetzt und keiner davon war Lvl 30. Mein Profil hab ich ja schon öfter verlinkt. Kann man ja einfach nachschauen.

wen kann ich denn heute abend mal nerven, ein twink muss auf 60? :)

Wie ich seit 2 Tagen nichts mehr verkauft bekomme, obwohl ich mit den Preisen schon gut runter gegangen bin :(

Zuni Boots, die mir letzte Woche noch für 50-60 mio aus den Händen gerissen wurden, bekomme ich momentan nicht einmal für 35 mio weg. WTF

Und das mit fast allem was ich zu verkaufen versuche.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Wenn ich nur mal was hätte was für die Summen weggehen würde ;).

Dito komischerweise will niemand meine Einhandarmbrüste und Kraftsteine kaufen
komisch :fresse:

Suche übrigens noch Zuni's
8%
180 Int
150 Vit
40 allres

Und ich nen amu mit:
Int>=150
Ias>=7
Cdmg>=80
Cc>=9
Lph>=300

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Dito komischerweise will niemand meine Einhandarmbrüste und Kraftsteine kaufen
komisch :fresse:

Suche übrigens noch Zuni's
8%
180 Int
150 Vit
40 allres

Hätte im Moment nur welche mit

8%
184 INT
166 Vit
42 Phys. res.

@bigdaniel

Wer geht denn noch auf life on hit, dachte das sei so generft worden, daß es vollkommen useless geworden ist!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh